“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Hannover, Germany
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Personal bemüht sich sehr und man merkt, dass man in einem Hilton haust. Das Mobiliar ist nicht mehr das neuste, aber völlig befriedigend. Das Badezimmer ist ein wenig klein und beim Duschen muss man aufpassen, dieses nicht unter Wasser zu setzen. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1.195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten eine Kombireise gebucht .Zuerst Hilton Abu Dhabi ,dann Hilton Seychellen.
Da wir vor 3 Jahren Im Hilton Ras al Khaimah Resort+Spa waren,wußten wir ungefähr was in den Emiraten auf uns zu kam.Also nutzten wir die Gelegenheit zum Powershoping. Nachmittags haben wir uns dann zum Beachclub begeben,zur Entspannung genau das richtige! Einen so schönen Strand und daneben der Pool erwartet man von außen gar nicht! Dann haben wir noch die Ferrariworld besucht,für einen Formel 1 Fan "ein Muß". Ich hätte drauf verzichten können,bin aber für meinen Mann mitgegangen.Ich bin kein Fan von den Emiraten,aber ein Hilton Hotel ist es immer Wert den Urlaub dort zu verbringen.!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren gerade für 3 Nächte im Hilton Abu Dhabi.
Sehr freundlicher Check In, Upgrade als Diamond Member erhalten.
Das Hotel ist sicherlich etwas älter, aber alles ist gepflegt und gut in Ordnung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten immer nur sehr freundliches und serviceorientiertes Personal getroffen.
Tolles und reichthaltiges Frühstücksbuffet , gute Executive Lounge mit guter Auswahl.
Viel deutschprachiges Personal im Hotel vorhanden.
Ein großer Pluspunkt beim Hilton Abh Dhabi ist der dazugehörie Hiltonia Beachclub mit vielen Liegen, 2 Pools und schönem Strand.
Kostenloer Valetparkservice
Leider kamen wir nicht dazu die Restaurants im Hotel zu testen.
Es gibt für mich nicht einen Kritikpunkt am Hilton Abu Dhabi, es war absolut gut und das ganze zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nordschwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir (2 Erw.+2 Kinder) waren für 7 Übernachtungen in dem Hotel und wir waren rundum zufrieden. Sehr zuvorkommendes Personal, einwandfreier Service. Der Hilton-Beachclub war wunderbar. Jede Menge freier Liegeplätze, wenig Leute und ausgesprochen sauber. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der ist selbst schuld.
Vor allem die Kellner in der Executive Lounge waren immer sehr freundlich und in allen Lagen hilfsbereit. Die Damen in der Executive Lounge hatten immer ein offenes Ohr und ein Sonderlob an die deutschsprachige Nina.
Wir werden wiederkommen, keine Frage.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Konstanz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Corniche in Abu Dhabi. Fußläufig sind das Emirates Palace Hotel und Marina Mall zu erreichen. Durch eine Unterführung gelangt man zum Beachclub. Die Getränkepreise im Beachclub sind relativ hoch. Der Empfang im Hotel ist freundlich und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und geben sofort Tipps für den weiteren Aufenthalt. Wer mit dem Auto anreist: es gibt einen hoteleigenen Parkplatz ohne Gebühren, direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Hier bleiben keine Wünsche offen. Im Lobbybereich gibt es kostenlos W-Lan. Weitere Einrichtungen wurden von uns nicht benutzt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Kiedrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Michael & Sylvia E.

Wir waren für 9Tage in Dubai und hatten 1Tag Abu Dhabi geplant. Haben dann aber kurz entschlossen 2Tage gemacht. Vor Ort mußten wir uns eine Übernachtung suchen und hatten uns das Hilton aus gesucht. War eine sehr gute Wahl. Trotz nur einer Nacht super Service, sehr freundliches Personal und ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lies. Wir können es nur weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Hotel ist sehr sauber, gepflegt. immer sind ruhig. Beste Lage, eigener Strand, großer Parkplatz hinter dem Hotel. Große Poolanlage, ausreichend viele Liegen an Pool und Strand, Restaurants, Wassersportangebote.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.