“Sehr schönes Hotel in centraler Lage für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 34 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Oberhausen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in centraler Lage für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben einen Thailandurlaub gemacht und dabei einen stop in Abu Dhabi im Hiton Hotel.
Sehr nettes freundiches Personal. Die sauberkeit war hervorragend so wie auch das Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr cental direkt an der Corniche mit guten Ausflugsmöglichkeiten um Abu Dhabi kennen zu lernen. Sehr zum weiten empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Netphen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nach 2007 und 2009 waren wir zum 3ten mal zum Badeurlaub für 10 Tage im Hilton Abu Dhabi. Hilton ist kein typisches Touristenhotel, es wird auch von vielen Geschäftsleuten Arabern, Asiaten, Engländern und Deutschen gebucht.

Das Hotel liegt direkt an der Corniche, in 200m Entfernung ist der Emirates Palast. Zu Fuß oder mit Taxi konnte man alle Malls schnell erreichen.
Die Marina Mall liegt in Sichtweite. In 2009 waren der Nationtwintowers und der Etihadtwintowers die rund ums Hilton stehen noch nicht vorhanden. Alle haben ca. 70 Stockwerke. Nebenan baut eine Ölcompanie ein Office, man ist beim 40Stock und es geht weiter. Die Baustelle hat nicht gestört.
Rund ums Hilton und Emirates sind alle Straßen aufgerissen und zu Fuß kann man nicht viel machen. SCHADE.
Das bestens geschulte Personal ist freundlich hilfsbereit und arbeitet professionell. Beim Einchecken hat uns die deutschsprechende Nina gut geholfen. Auch Josefine war immer hilfsbereit.
Es müsste in jeder Abteilung des Hotels eine deutschsprechende Person sein.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück ist ausgezeichnet, eine große Auswahl. Frisch gepresste Fruchtsäfte werden laufend nachgeschenkt. Abendessen ein hervorragendes Buffet, perfekt in Auswahl und Qualität.
Im ganzen Hotel wie auch im Restaurant TERRAZA herrscht absolute Sauberkeit. Der deutschsprechende Restaurantleiter Herr Frank Pascal war mit höflichen Gesten immer zur Stelle, besonders nett, tüchtig und hilfsbereit waren Frau Roselin und Frau Apple.
Durch eine Unterführung ging es in den Hiltonia Beach Club, wo verschiedene Pools, Wasserrutschen, Strand, Sauna, Jacuzzi und der Spa Bereich den Gästen zur Verfügung standen. Alles schön und gepflegt mit neuen Liegen. Handtücher gab es am Eingang.

Jeden Tag frische Wasserflaschen, Kaffee und Tee. 2mal am Tag war der Zimmerservice da. Kaffemaschine, Flach-TVs, Bademantel und Fön vorhanden. Unser Zimmer 835 zur Marina Mall war ausreichend in der Größe.
Im Juni ist es in Abu Dhabi ziemlich warm (um die 40 Grad) und die Wassertemperatur auch schon um die 30 Grad. Zu empfehlen ist ein Besuch der Sheikh Zayed Moschee (wir waren auch schon in 2009 da) und der Besuch der FERRARI WORLD. Auch Saadiyat Island in der Wüste ist zu empfehlen dort entsteht eine eigene Stadt mit 280000 Einwohnern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Haben im November 10 Tage verbracht und es war perfekt :-) Super Strand, Nettes Personal, wunderschöne Zimmer (Toller ausblick), Suuuuuper Frühstücksbuffet, top Lage ...... Nichts zu meckern - rundum Perfekter Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Positiv: Sehr schönes, geräumiges und recht üppig schön gestaltetes Hotel in Abu Dhabi (müssen sie sein, wenn gleich vis-a-vis der Emirates Palace rüberlacht ;-)
In den Emiraten gilt das Sprichtwort: so wie die Lobby, so auch die Zimmer und das Hotel. Und die Lobby ist groß, schön und alles glänzt nach frisch geputzem Marmor!!!
Die Zimmer sind groß und sauber, Hilton-Stammkunden bekommen ohne Nachfrage ein kostenloses Upgrade, das Hotel hat auch eine gute und große Executive Lounge mit mehrmals Essenszeiten. Das Bad ist sauber und OK, es stört zwar nicht wirklich, aber im Vergleich zum Rest des Hotels sind die Badezimmer "normal" also so wie man sie weltweit von den Hiltons kennt.
Direkt vom Hotel gibt es eine Unterführung zum Strand, nach 30 Sekunden ist man im Hilton Beach Club - grundsätzlich OK, mittelgroß mit Pool, Strand und Liegestühlen, Umkleide mit SPind und Duschen, Bar für kleine Häppchen, alles in allem für einige Tage OK. Wenn man läönger als 3-4 Tage "Strandurlaub" machen möchte, wird es vermutlich fad werden - der Beach Club ist zwar nicht klein, aber auch nicht wirklich groß.

AAAABER: All das wunderschöne, große, gemütliche usw wird MASSIV GESTÖRT durch HIRNLOSE EINHEIMISCHE, welche nach Mittags bis zum Abend mit ihren JETSKI die coolen Checker spielen müssen!!!!!!!!!! Den GANZEN Nachmittag (Vormittag schlafen sie wohl noch) ist am Strand ein sehr sehr sehr lautes durch und durch gehendes Dröhnen der Jetski zu hören.

Warum hier noch niemand etwas unternommen hat, wenn 3-5 "Halbstarke" täglich die Urlaubsruhe von Hunterten bzw. vermutlich sogar tausenden Urlaubern stören, ist für mich mehr als fraglich. Die Jetski sind so laut, dass man fast sein eigenes Wort am Strand nicht versteht - von relaxen oder schlafen will ich gar nicht sprechen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Habe mit einem Kumpel zusammen hier Urlaub für eine Woche gemacht ... das 5 Sterne-Haus ist leider eher eines der älteren Häuser ... liegt jedoch direkt an der Lagune und hat einen guten Sport/Erholungsbereich mit mehreren Pools aber auch Schwimmbereich in die Laune herein ... Das Personal ist durchweg freundlich - besonders hilfsbereit und aufmerksam ist die Rezeption (Lob an Mrs. Semona) ... Die Zimmer sind ok - leider sind die Fenster recht alt - entweder kann man sie gar nicht öffnen oder sie klemmen höllisch ... Das muss auf alle Fälle renoviert werden ... Aber Essen/Restaurant/Bar sind gut ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Alfdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich kann über den Aufenthalt in diesem Hotel nur positives berichten.Von dem pünklichen Transfer, über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.Man konnte mit jedem Wunsch und Problemchen kommen und wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Und das überall, auch in den Restaurants und Bars diesen Hotels. Die Zimmer waren immer sauber und die Betten erstklassig.Das Frühstück war erstklassig, reichhaltig und abwechslungsreich. Auch der Strand und Beachclub, der ganz bequem und schnell durch eine Unterführung zu erreichen ist, ist sehr schön und gepflegt. Einzig die Jetskifahrer, die vorzugsweise direkt vor dem Strand ihre Kunststückchen aufführten, waren sehr laut und nervig. Trotzdem, ich würde dieses Hotel wirklich sofort weiterempfehlen,denn wir haben uns sehr wohl gefühlt.Der einzige Kritikpunkt wäre das italienische Restauran Bice. Das ist das Geld wirklich nicht wert. Ich weiß nicht, ob wir das falsche bestellt hatten (es war allerdings das zweitteuerste auf der Karte) oder ob dieses Restaurant wirklich total überbewertet wird. Den Wein, den wir gerne gehabt hätten, war aus und der den wir bekamen, war wirklich nicht gut.Und das Essen war ein Witz. Man kann auch sagen, sehr übersichtlich und geschmacksneutra.Es war für das Geld wirklich schon eine Frechheit.Wir haben sonst immer und überall sehr gut gegessen, aber das Bice, kann man sich wirklich sparen. Das war aber auch wirklich das einzig Negative in einer wirklich tollen Woche, in einem wirklich tollen Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie abgesehen vom Dinner in unserem italienischen Restaurant, insgesamt mit dem Service in unserem Hause sehr zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.
Das Frühstücksangebot unseres Restaurants La Terrazza ist in der Tat sehr reichhaltig und abwechslungsreich, und garantiert somit einen guten Start in den Tag.
Neben dem Restaurant la Terrazza bietet unser Hotel insgesamt noch 14 weitere Restaurants und Bars, wie zum Beispiel das direkt am Strand gelegene mediterranische Restaurant Vascos, das durch seine Sitzgelegenheit auf der Terrasse, sowie dem Live-Cooking eine beeindruckende Atmosphäre schafft.
Neben einer Diskothek, sowie einem mexikanischen Pub mit Live Band kann ich Ihnen auch unsere Jazz Bar mit einer 6 Mann-Live-Band sehr empfehlen.

Unser Hiltonia Beach Club ist der grösste und und exclusivste in Abu Dhabi. Wir können Ihre Enttäuschung bezüglich der Jetskis nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass alle Hotels in Abu Dhabi bereits eng mit den zuständigen Behörden zusammen arbeiten, um die Belästigung der Jetskis zu deduzieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tel Main +971 2 681 1900 | Fax Main +971 2 681 1696
christian.hoehn@hilton.com | www.abudhabi.hilton.com
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein von zwei Hotels mit Stil und Flair in Abu Dhabi. Nicht austauschbar/modern/kühl wie viele Hotels in AUH/Yas sondern mit Charme, Stil und echter Eleganz - und am Wichtigsten - customer oriented Personal das den Unterschied macht. Nebenbei noch der einzig echte Beachclub Abu Dhabi's inclusive, ebenso sehr schöner FitnessClub/Wellness, zusätzlich top zentrale Lage an der Corniche, in nächster Nähe zur ersten Wahl Mall in Abu Dhabi (Marina Mall) und zum Emirates Palace sowie Interconti. Einer der Hot Spots des Nightlifes in AUH - Jazzbar - im Hotel. Für Familien wie Business geeignet. Auch bei Emiratis sehr beliebt - eines der wenigen Hotels in Abu Dhabi mit Eleganz und lokalem Flair. Sehr schöne neue Zimmer.

Dirk Chur

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Chur,

herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi wieder das Hilton Abu Dhabi gewählt haben. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem typisch traditionell arabischen Charme unseres Hotels, den Zimmern, sowie dem Service sehr zufrieden sind. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Team weiter.

Das Hilton Abu Dhabi eignet sich in der Tat perfekt für Geschäftsleute sowie für Touristen bzw. Familien. Unser Hiltonia Beach Club inklusive des modernen Fitness- und Wellnessbereiches, ist einer der grössten und exklusivsten Beach Clubs in Abu Dhabi, und bietet Geschäftsleuten sowie Familien die perfekte Möglichkeit zur Entspannung.

Für Kinder bietet der Beach Club zudem tolle Wasserrutschen, sowie ein Kinderparadies mit verschiedenen Spielmöglichkeiten an.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie wieder im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hoehn
Director of Operations

Hilton Abu Dhabi | PO Box 877 | Abu Dhabi | United Arab Emirates
Tel Direct +971 2 692 4113 | Fax Direct +971 2 681 2385
Tel Main +971 2 681 1900 | Fax Main +971 2 681 1696
christian.hoehn@hilton.com | www.abudhabi.hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.