“Sehr schönes Hilton im Zentrum Abu Dhabis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Knittelfeld
“Sehr schönes Hilton im Zentrum Abu Dhabis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hilton liegt sehr günstig im Zentrum Abu Dhabis und ist in ca. 20 - 30 min. vom Flughafen zu erreichen. Der Transport wurde für uns vom Hotel aus organisiert. Service ist im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten ein Upgrade auf die Executive-Ebene und ein dementsprechend größeres Zimmer. Allgemein ist das Hotel in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand. Das Hotel verfügt auch über mehrere Bars / Cafes (darunter ein Vienna Plaza) sowie Restaurants - z.B. Italiener, chinesisch, indisch etc. - die auch in mehreren Reiseführern empfohlen werden. Der Strand ist in wenigen Minuten (durch eine Unterführung) zu erreichen - auch hier kommt man servicemäßig nicht zu kurz. In der Nähe des Hotels befindet sich auch eine große Shopping-Mall - andere Attraktionen sind eher nur per Taxi zu erreichen (Taxifahren ist in den Emiraten aber verhältnismäßig billig).

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus, sowie dem Flughafentransport-Arrangement zufrieden waren.

Wie bereits von Ihnen erwähnt, bietet unser Hotel insgesamt 15 Restaurants und Bars, wie zum Beispiel das italienische Gourmetrestaurant BiCE, wo Ihnen unser Pianist täglich eine unvergessliche Unterhaltung bietet oder das direkt am Strand gelegene mediterranische Restaurant Vascos, das durch seine Sitzgelegenheit auf der Terrasse, sowie dem Live-Cooking eine beeindruckende Atmosphäre schafft.
Neben einer Diskothek, sowie einem mexikanischen Pub mit Live Band kann ich Ihnen auch unsere Jazz Bar mit einer 6 Mann-Live-Band sehr empfehlen.

Zu den von Ihnen erwähnten, weiter entfernten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Moschee, bietet unser Hotel einen Shuttlebus an. Neben der Moschee fährt Sie der Bus auch zur Marina Mall, sowie zum Stadtzentrum.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Nach unserer Anreise nach Abu Dhabi stellten wir fest, dass das Hilton von Wolkenkratzern umgeben ist. Das sollte der Freude aber keinen Abbruch tun. Der Checkin-Prozess verlief reibungslos, warm und freundlich. Das uns zugewiesene Zimmer lag auf der Executive-Ebene, daher war es wahrscheinlich etwas größer als andere Zimmer und hatte einen freien Internet-Zugang über LAN(!). Dank des günstigen Vorausbuchungspreises inkl. Frühstück sind wir mit nicht allzu großen Erwartungen an dieses Hotel herangegangen: Wir wurden positiv überrascht.

Beim Frühstücksbuffet gab es an 2 von 3 Tagen eine kleine Warteschlange (10min), wahrscheinlich aufgrund der Reisezeit. Das Frühstücksbuffet war ohne Übertreibung (!!!) das Beste was ich in den VAE gesehen habe. Vom frisch gepressten Orangensaft zu diversen Smoothie-Sorten und kompetenten Omelette-Zubereitern über die persönliche Servicenote, die tolle Brotauswahl (Bananenbrot!!!), Obstsalate, frischem Obst und leckerem Käse-/Wurstbuffet war es grandios.

Highlight des Hotels dürfte der Beach-Club"Hiltonia" sein, der fussläufig über eine Unterführung zu erreichen ist. Hier gibt es einen Privatstrand, der zwar von der Größe her nicht mit dem "offiziellen" breiterem Corniche-Family-Beach mithalten kann, dennoch eine entspannte und niveauvolle Atmosphäre bietet. Herauszuheben ist der ruhige Adult-Only-Pool.

Zur Umgebung des Hotels kann ich leider nichts positives berichten. Zur Reisezeit war das Hotel von Baustellen umgeben; eine Lärmbelästigung gab es dadurch aber nicht.
Die Corniche (Strandstrasse) ist laut und extrem viel befahren (durch die fragwürdige Lage einer Shopping-Mall auf der dem Hotel vorgelagertem Insel). Dadurch kann man nachts nicht ohne Ohrstöpsel schlafen!

Ich würde wiederkommen und kann das Hotel empfehlen; wenn man ein Zimmer zur ruhigen Hinterseite explizit bucht.

Interessant sind die Fotos rechts von der Rezeption, hier kann man sich gut die rasante Entwicklung der Gegend um das Hotel vor Augen führen (Bj. 1970).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus, sowie mit dem vielfältigen Angebot unseres Frühstücksbuffets so ausserordentlich zufrieden waren.

Unsere Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge sind in der Tat sehr empfehlenswert. Somit haben Sie im Zimmer, sowie in der Executive Lounge kostenfreien High Speed Internet Zugang. Zusätzlich sind neben dem Frühstücksbuffet in der Lounge, den Lunch- und Dinner-Snacks, abends während unserer 'Happy Hour' ebenfalls alkoholische Getränke im Preis inbegriffen.

Darüber hinaus freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass all unsere Gaestezimmer seit diesem Monat über kabellosen Internet-Zugang verfügen.

Ebenfalls bereits begonnen haben wir mit einer neuen Verglasung der Fenster unserer Gästezimmer, und werden dieses Projekt bald abschliessen.

Die Lage unseres Hotels ist eigentlich für Touristen recht günstig. Die Marina Mall, welche die
grösste Mall Abu Dhabis ist, sowie der Emirates Palace sind in 15 Minuten gut zu Fuss zu
erreichen. Für weiter entfernte Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der Moschee gibt es einen hoteleigenen Shuttlebus.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir fanden unseren Aufenthalt dort recht gut und das Hilton hotel ist sicherlich eine gute Adresse in Abu Dahbi. es war nicht so weit entfernt vom Flughafen Abu dahbi. Der empfang an der rezeption war nett und die itarbeiter sprechen gut English. Das Doppelzimmer war sehr groß und im klassischen Design eingerichtet. generell im Hotel stilvolle Atmosphäre. Überwiegend Geschäftsleute, aber auch einige Turisten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste sehr und sind stets bemüht, Ihnen wie allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Rezeptions-Team weiter.

Das Hilton Abu Dhabi eignet sich in der Tat perfekt für Geschäftsleute sowie für Touristen bzw. Familien. Unser Hiltonia Beach Club, der einer der grössten und exklusivsten Beach Clubs in Abu Dhabi ist, bietet Geschäftsleuten sowie Familien die Möglichkeit zur perfekten Entspannung.

Zudem ist das Hilton Abu Dhabi durchaus nicht all zu weit vom Flughafen entfernt. Gerne ist Ihnen unser Guest Relations Team auch beim Arrangieren eines Flughafen-Transfers behilflich.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Es war ein ordentliches Hotel. Schönes, in die Jahre gekommenes Hotel, aber dadurch erst recht charmant.
Strand ist nur durch die 50m lange Unterführung vom Hotel getrennt. Am Strand (Beach Club) gibt es jedoch alles was man benötigt (Umkleide, Restaurant, Bar, etc.)
Die Marina Mall ist ca. 1,5km entfernt und mit dem Bus oder Auto zu erreichen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Das Hilton Abu Dhabi ist in der Tat eines der ersten Hotels in Abu Dhabi, und strahlt, wie Sie sagen, daher durch sein Innendesign den typisch traditionell arabischen Charme aus.
Es wurde 1973 für Scheich Zayed Bin Sultan Al Nahyan erbaut und war bis1978 in seinem Besitz. Aufgrund dieser Tatsache hat das Hilton Abu Dhabi nach wie vor einen sehr hohen historisch Wert in Abu Dhabi.

Viele unserer Zimmer sind neu renoviert.

Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hiltonia Beach Club mit seinem weitläufigen Pool und Strandbereich einen angenehmen Urlaub hatten.

Zudem stehen unseren Gästen dort ebenfalls ein Sauna-Bereich, ein Dampfbad, sowie ein Jacuzzi kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

7 Tage im August (Ramadan), nicht die wirklich beste klimatische Zeit für einen Aufenthalt in Abu Dhabi - aber im Hilton doch sehr angenehm zu verbringen. Das Hotel ist gut erreichbar, Anfahrt über die Corniche - was allerdings auch viel Verkehr am Abend mit sich bringt.
Wir hatten Zimmer mit Zugang zur Business Lounge gebucht: Gutes Frühstück, tagsüber Softdrinks, Kaffee, Tee und kleine Snacks inklusive, abends kleines warmes Fingerfood, alkoholische Getränke bis 22 Uhr.
Insgesamt guter und aufmerksamer Service, hoteleigener Strand mit gekühltem Pool und ansprechendem Gym und Sportangebot. Zugang erfordert allerdings erst mal das Verlassen der Hotelklimazone und Unterquerung der Corniche (8-spurige Küstenstraße) per Tunnel.
Gäste haben Valet Parking inklusive und damit keine Parkplatzsorgen für den Mietwagen.
Die nähere Umgebung ist derzeit durch Baustellen geprägt.
Ein Besuch des Emirates Palace (super Innenarchitektur und schöne öffentliche Ausstellung über ein gigantisches Bauvorhaben auf einer nahen Halbinsel (Saadiyat Island)) oder des Einkaufszentrums Marina Mall ist innerhalb eines 30-minütigen Fußmarsches möglich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie trotz des heissen Klimas im August einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel sowie in unserem Hiltonia Beach Club, mit seinen Pool-, Strand-, Gym- und Sportangeboten hatten.

Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Restaurants und Bars unseres Hiltonia Beach Clubs. Das direkt am Strand gelegene mediterranische Restaurant Vascos, schafft durch seine Sitzgelegenheit auf der Terrasse, sowie dem Live-Cooking eine beeindruckende Atmosphäre.

Zudem haben wir seit Anfang Januar unseren neuen Coffee Shop 'Oceans Café' in unserem Hiltonia Beach Club eröffnet. Das Oceans Café bietet Ihnen frische und gesunde Snacks, sowie leckere Shakes und Getränke in moderner und entspannender Atmosphäre.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren nun bereits das 3mal zum Badeurlaub im Hilton Abu Dhabi (diesmal mit Freunden) und kommen auch gerne wieder. Wir hatten den Transfer über das Hotel gebucht und wurden bei unserer Ankunft am späten Abend bereits erwartet. Überhaupt kann man das gesamte Personal -die Gästebetreuung- nur lobend erwähnen. Wir hatten ein Seeview Zimmer und waren sehr zufrieden. Die immer wieder geschilderte Klage über den Strassenlärm können wir nicht nachvollziehen, da wir die Klimaanlage nutzten und daher die Fenster nicht öffneten. Mit dem Service im Haus, der Zimmerreinigung und am Strand waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Das Speiseangebot -Büfett zum Frühstück/Abend- war abwechslungsreich und gut. Ebenso
können wir die Bar und das Strandlokal empfehlen.
Da wir mehrere Hotels in Abu Dhabi kennen oder uns angesehen haben, müssen wir sagen,
dass wir die Lage und Groesse des Hilton Beach-Clubs bevorzugen, der ausreichend Liegen,
Sonnenschirme und Handtücher zur Verfügung stellt.
Wir und unsere Freunde haben diesen Aufenthalt im Hilton Abu Dhabi sehr geniessen können!!!

wieder sehr geniessen können!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi wieder das Hilton Abu Dhabi gewählt haben. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Betreuung in unserem Hause sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Team weiter.

Unser Hiltonia Beach Club ist durchaus einer der grössten und exklusivsten Beach Clubs in Abu Dhabi. Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unseres Pool- und Strandangebotes einen entspannten Urlaub hatten.

Desweiteren freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Anfang Januar unseren neuen Coffee Shop 'Oceans Café' in unserem Hiltonia Beach Club eröffnet haben. Das Oceans Café bietet Ihnen frische und gesunde Snacks, sowie leckere Shakes und Getränke in moderner und entspannender Atmosphäre.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie wieder im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Es wird zwar rund um das Hotel überall gebaut, trotzdem merkte man im Hotel nichts davon. Top Lage am Corniche mit Blick auf den Emirates Palace und die Strandpromenade. Unzählige Restaurant und Bars mit bester Qualität im Hotel. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Hoteleigener Strand, eigenes gut ausgestattetes Gym.

• Aufenthalt September 2011, Business
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Business-Trip nach Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben.

Da Abu Dhabi zur Zeit eine der schnellstwachsenden Städte ist, sind natürlich Baustellen in der ganzen Stadt. Es freut mich aber zu lesen, dass dies Ihren Aufenthalt bei uns keineswegs beeinträchtigt hat und Sie die exellente Lage an der Corniche Standpromenade, nahe dem Emirates Palace und der Marina Mall (grösste Mall Abu Dhabis) geniessen konnten.

Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.