“Gutes Hotel mit tollem Beach Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Linz, Österreich
“Gutes Hotel mit tollem Beach Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hilton Abu Dhabi (nicht zu verwechseln mit 2 weiteren Hiltons) liegt direkt an der Corniche, was Vor- aber auch Nachteile hat. Das große Plus ist der Beach Club, der für Hotelgäste gratis nutzbar ist. Der Nachteil ist die Lage direkt an der Corniche Straße, die abends gerne von Jugendlichen für Motorrad- und Ferrarirennen genutzt wird. Also bloß kein Zimmer mit Meerblick nehmen! Die Auswahl an Restaurants ist spitze und besonders der Japaner ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns zu sehen, dass Sie sich trotz der teilweise viel befahrenen Corniche Strasse zwischen unserem Beach Club und dem Hotel sehr wohlgefühlt haben.

Vorzug der Lage unseres Hotels auf der Corniche ist definitiv die Nähe zur Marina Mall, welche die grösste Mall Abu Dhabis ist und in 15 Minuten gut zu Fuss zu erreichen ist, sowie die Nähe zum Emirates Palace.

Zu den etwas weiter entfernten Sehenswuerdigkeiten, wie zum Beispiel der Scheich Zayed Moschee und dem Gold Souk bietet unser Hotel einen kostenfreien Shuttlebus.

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist unser Hiltonia Beach Club, der mit seinem langen Sandstrand und der riesigen Poolanlage einer der grösste und exklusivsten Beach Clubs in Abu Dhabis ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt an der Corniche von Abu Dhabi, gegenüber der Marina Mall. Der sehr schöne Beach Club ist nur durch eine Unterführung vom Hotel getrennt. Anders als in den meisten anderen Hotels in Abu Dhabi (wir haben uns auch das Sheraton und das Le Meridien angesehen), blickt man vom Strand aus nicht auf eine der zahlreichen Großbaustellen, sondern hat vielmehr einen schönen Blick auf die Marina Mall und die Skyline der Stadt. Der Beachclub verfügt über mehrere Pools, Bars und Restaurants sowie über ein modernes Fitnesscenter. Wenngleich das Hilton oft als Business Hotel beschrieben wird, ist es auch für einen Urlaub mit kleinen Kindern perfekt: Im Beachclub gibt es neben einem kleinen Spielplatz auch ein (überdachtes) Kinderbecken und ein weiteres Becken mit zwei Wasserrutschen, wobei stets ein Rettungsschwimmer aufpasst, dass den Kleinen nichts passiert - beruhigend, gerade wenn man mit zwei Kindern reist und seine Augen nicht überall haben kann. Auch die Größe des Zimmers war vollkommen in Ordnung: Wir hatten ein Familienzimmer, in dem man sich trotz der beiden Zustellbetten noch gut bewegen konnte. Preis-Leistungsverhältnis in den Restaurants und an der Bar stimmt ebenfalls - wir waren überrascht, dass etwa das Bier an der Bar nicht, wie ja für die Emirate oft beschrieben wird, überteuert war. Vor allem aber waren wir begeistert von dem durchgehend guten Service. Da wir mit einem Baby von vier Monaten gereist sind, hatten wir den ein oder anderen Extrawunsch, der auch immer promt erfüllt wurde. Vom Zimmermädchen bis zum Ober im Restaurant waren alle Bediensteten immer sehr zuvorkommend und auch sehr kinderlieb. Auch die Restaurants im Hotel sind unbedingt zu empfehlen, sowohl der Thailänder als auch das libanesische Restaurant sind sehr gut und nicht teuer. Das japanische Restaurant ist ebenfalls klasse, wenngleich etwas teurer. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und würden das Hilton jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns zu sehen, dass Sie und Ihre Kinder aufgrund unseres Pool- und Strandangebotes einen erlebnisreichen und entspannenden Urlaub hatten.
Neben der Wasserrutsche und dem Kinderparadies bietet unser Hiltonia Beach Club auch ein Sommer-, Frühlings- und Wintercamp an, wo unsere kleinen Gäste viele spannende Aktivitäten erleben können.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hilton ist eine verlässliche Adresse für Geschäftsreisen. Angenehm ist der Hiltonia Beachclub, der derzeit angehemste Strandabschnitt von Abu Dhabi. Das Hotel ist hinsichtich Architektur keine Augenweide. Die Zimmer hingegen sind durchweg angenehm und wurden konstant modernisiert. Die Restaurants bieten Abwechslung und sind durchaus empfehlenswert. Leider wird in Nachbarschaft des Hotels noch gebaut, so dass man Abstrichen im Hinblick auf Erholung und Geräuschbelästigung hinnehmen muss. Gleichwohl würde ich das Hilton derzeit den Hotels im Tourist Club vorziehen, da die Geräuschbelastung durch Baulärm dort noch höher ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus sehr zufrieden waren und eine gelungene Geschäftsreise mit Erholung in unserem Hiltonia Beach Club hatten.

Unser Beach Club ist in der Tat einer der schönsten und exklusivsten in Abu Dhabi und bietet unseren Gästen die perfekte Möglichkeit zur Entspannung.

Da Abu Dhabi zur Zeit eine der schnellstwachsenden Städte ist, sind natürlich Baustellen in der ganzen Stadt. Es freut mich aber Ihnen mitteilen zu können, dass der Stadtteil vor unserem Hotel fast fertig gestellt ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu Ihrer nächsten Geschäftsreise oder zum privaten Urlaub wieder im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hilton Abu Dhabi ist ein funktionaler Betonbau der eher abschreckt als einlädt. Hat man es aber erstmal ins Hotel geschafft wird das Ambiente schon deutlich angenehmer. Begeistert ist man dann spätestens von dem excellenten und freundlichen Service und dem Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Bäder in gutem Zustand und dank der Vollklimatisierung ist es wirklich auch im Sommer sehr erträglich. Im Hotel gibt es einige Shops, die aber nicht sehr überzeugen. Das sehr nahe gelegene Shopping Center ist zu Fuß oder mit einem Hotelshuttle kostenlos und schnell zu erreichen.
Der Hauseigene Strand und das Spa sind über einen Tunnel, der unter der Hauptstraße führt schnell erreichbar und der Eintritt ist kostenlos.
Das Hotel lohnt sich, wenn man einige Tage abschalten will.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hause sehr zufrieden waren und einen entspannten Urlaub bei uns hatten.

Unser hoteleigener, kostenfreier Shuttlebus fährt zum Shopping Center, als auch zur Scheich Zayed Moschee (Hauptsehenswürdigkeit der Stadt), sowie zum Stadtzentrum.

Unser Hiltonia Beach Club ist einer der grössten und exklusivsten Beach Clubs in Abu Dhabi.
Neben einem langen Sandstrand und dem Spa, befindet sich dort auch eine riesige Poolanlage, sowie unser neu renoviertes, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio.
Zur perfekten Entspannung steht unseren Gästen im Spa Bereich eine Sauna, ein Dampfbad, sowie ein Jacuzzi zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wie fast jedes Jahr bot Hilton einen January Sale an, der 50% auf ausgewählte Hotels bietet. Diese Aktion in Anspruch genommen reisten wir über Dubai nach Abu Dhabi. Das Hotel liegt direkt an der stark frequentierten Hauptstraße, was allerdings keinesfalls negativ zu erwähnen ist, da man den Verkehr im Hotel nicht hört. Es gibt innerhalb des Hotels mindestens zwei Restaurants, wobei wir bei unserem Aufenthalt keine dieser beiden getestet haben. Der Pool befindet sich kurioserweise auf der anderen Straßenseite, ist aber auch gut abgeriegelt. Allerdings kommt man nicht direkt vom Hotel dorthin, sondern muss den Hinterausgang benutzen, um zur Unterführung außerhalb des Hotelgeländes auf die andere Seite zu gelangen. Dieser Bereich ist allerdings sehr zu empfehlen. Ruhepools, Kinderrutschen, zwei Barbereiche und einen kleinen Strandteil.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2010
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Unser Hiltonia Beach Club ist der grösste und exklusivste Beach Club in Abu Dhabi.
Es freut uns zu sehen, dass Sie sich trotz der Corniche zwischen unserem Beach Club und dem Hotel sehr wohlgefühlt haben.

Unser Hotel bietet insgesamt 15 Restaurants und Bars, wie zum Beispiel das italienische Gourmetrestaurant BiCE, wo Ihnen unsere Pianistin täglich eine unvergessliche Unterhaltung bietet oder das direkt am Strand gelegene mediterranische Restaurant Vascos, das durch seine Sitzgelegenheit auf der Terrasse, sowie dem Live-Cooking eine beeindruckende Atmosphäre schafft.
Neben einer Diskothek, sowie einem mexikanischen Pub mit Live Band kann ich Ihnen auch unsere Jazz Bar mit einer 6 Mann-Live-Band sehr empfehlen.

Unter der nachfolgend angegebenen E-Mail-Adresse können Sie uns gerne noch zusätzliche Kommentare übermitteln, inwieweit etwa Ihre Erwartungen erfüllt worden sind oder wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel ist sehr schön. Wenn man über die Straße geht dann ist man direkt in der Außenanlage des Hotels. 2 Schwimmbäder findet man dort vor, eines davon mit Poolbar. Das Restaurant ist auch sehr einladend. Für Kinder gibt es ein Fußballfeld und eine Wasserrutsche. Der Strand ist auch sehr schön nicht verdreckt oder ähnliches. Die Wassersport-Angebote sind sehr vielfältig. DIe zentrale Lage machen das Hotel zu einem idealem Stadt-Strand-Hotel. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Es freut uns zu sehen, dass Sie und Ihre Kinder aufgrund unserer Angebote an Pool und Strand einen erlebnisreichen Urlaub hatten.

Neben der Wasserrutsche bietet unser Hiltonia Beach Club auch ein tolles Kinderparadies mit einer Vielfalt von Spielmöglichkeiten an, sowie ein Sommer- und Wintercamp, wo unseren kleinen Gästen viele spannende Aktivitäten wie Cricket, Fussball, Schatzsuche, Kampfkunst, Kunsthandwerk, Schnorchelausflüge, Bananenboot-Fahrten und vieles mehr angeboten werden.

Eglisau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Am Strand hat es neben Sand auch Steine. Die Jetskis, welche ausserhalb des Strandes herumfahren, stellten eine echte Lärmplage dar. Die jungen Typen haben versucht die Badegäste mit ihrem Jetski anzuspritzen und mit Wellen zu belästigen - was ihnen zum Teil auch gelungen ist. Die Bademeister konnten vom Land aus leider wenig bewirken. Das Hotel fand ich in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste sehr und sind stets bemüht, Ihnen wie allen unseren Gästen den besten Service zu bieten.

Wir können Ihre Enttäuschung bezüglich der Jetskis nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass alle Hotels in Abu Dhabi bereits eng mit den zuständigen Behörden zusammen arbeiten, um die Belästigung der Jetskis zu reduzieren.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.