“gutes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khalidiya Hotel

Khalidiya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khalidiya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zayed the First Street | P.O. Box 6727, Abu Dhabi 6727, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 97 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Tübingen
“gutes Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

ich habe shon öfters dort gewohnt. Die Suiten sind sehr geräumig, die Club Zimmer auch. Was an diesem Hotel nicht so gut ist sind die Zufahrtswege und die Parkmöglichkeiten. Die Aufzüge sind auch sehr langsam. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. das Hotel verfügt über ein Café/Restaurant, eine Sportsbar und ein Restaurant. Das Ambiente ist durchschnittlich, es gibt viele schönere Hotels in Abu Dhabi.

Aufenthalt August 2010

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr sauberes freundliches Hotel in der Innenstadt von Abu Dhabi. Toller Service im ganzen Haus, egal ob Zimmer, Registrierung Restaurant etc.. Gutes Essen, Frühstück. An meinem Geburtstag fand ich abends sogar eine Sahnetorte mit Glückwünschen auf dem Zimmer vor. Zentral gelegen, wodurch man schnell an jedem Punkt der Stadt ist. Viele Läden in der Umgebung, die grossen Einkaufszentren sind mit dem Taxi (was wirklich bezahlbar ist) schnell zu erreichen. Das Hotel kann man wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die restaurants, das Cafee im Eingang, das schwimmingpool, der kleine strand, alles sauber bestens betreut und auch bewacht, das personal super freundlich, hilfsbereit und korrekt. Wir haben immer einen upgrade und das family zimmer ist jeden tag pico bello sauber aufgeraeumt die toillet sachen wunderbar. ich gehe in diesem jahr dort wieder hin.

• Aufenthalt April 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir waren für zwei Tage in Abu Dhabi. Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Das Personal an der Rezeption war sehr effizient und freundlich. Die Lobby sah aber nicht sehr einladend aus und der Pool (auf dem Dach) war nicht sehr groß. Die Lage war aber gut, die Abu Dhabi Mall und das Marina Einkaufszentrum keine 10 Minuten entfernt. Taxis waren günstig und immer zu bekommen.

Sie waren bereits im Khalidiya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khalidiya Hotel

Anschrift: Zayed the First Street | P.O. Box 6727, Abu Dhabi 6727, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khalidiya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khalidiya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Khalidiya Abu Dhabi
Khalidiya Hotel Abu Dhabi
Sheraton Abu Dhabi
Abu Dhabi Sheraton

Wenn Sie Khalidiya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.