“4 Sterne Plus Plus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khalidiya Hotel

Khalidiya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khalidiya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zayed the First Street | P.O. Box 6727, Abu Dhabi 6727, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 66 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Karlsruhe
“4 Sterne Plus Plus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Von außen gleicht es einfach einem normalen Hotel an der Hauptstraße und doch sieht man gleich wenn man das Haus von der Corniche einen unterschied, es hat viele Zimmer mit Aussicht auf die Küste. Es sind die Zimmer ab dem 3. Stock und die Stockwerke 3 und 4 sind hier die Club Etage, die auch etwas mehr kosten, aber dafür neben der Aussicht, auch die bessere Ausstattung haben, so wie geräumiger sind.
Der Empfang der im 1. Stock ist war freundlich, so wie man es in Arabischen Länder Sitte ist.
Überhaubt fällt einem auf, dass es für ein 4 Sterne Haus sehr viel hilfreiches Personal da ist, die einem mit Auto und Gepäck hilfreich zu Hand gehen.

Betritt man das Zimmer fällt einem gleich das große Bett was ein breite von 2 Meter aufweist auf. Die Farben sind wie gerade sehr modern in dunklem Braun gestaltet. Mit eine großen TV Flachbildschirm,DVD und Internetanschluss ausgestattet ist alles da was zum arbeiten und entspannen braucht.
Das Badezimmer ist sehr geräumig mit Marmor ausgestattet, man hat gut zu zweit Platz.
Wer sich schnell ein Tee oder Kaffee machen will, auch dafür ist gesorgt mit einem Wasserkocher.
Auch das Etagenpersonal ist sehr zuvorkommend und erkundigt sich bei einer Begegnung ob alles Ok ist und sollte es mal nicht sein, wird es schnell behoben. Wo bei es nichts zu beanstanden gab, ich wollte nur ein frischen Tuch, was schnell ausgetauscht war.

Auf dem Dach befindet sich eine kleine Terrasse mit Pool, wo man sich gut für ein paar Stunden entspannen kann zwischen sein Terminen und wer mehr will der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

In allem kann man nur sagen tolles Stadthotel, mit allem drum und dran, mit sehr guten Service.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist zentral gelgen, die Corniche und ein Einkaufszentrum ist zu Fuß zu erreichen. Wir hatten eine Zimmer mit Zugang zur Club Lounge und konnten somit jederzeit Getränke und kleine Häppchen zu uns nehmen. Das WLAN und das Frühstück war auch im Preis inclusive. Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Sie sind nicht mehr der neueste Standard, aber gepflegt. Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir haben z.B. eine Reservierung für eine Dinnercruise machen lassen und ein Late Checkout war auch möglich. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an europäischen und arabischen/indischen Speisen.Auf dem Dach war ein Pool mit grandioser Aussicht Richtung Corniche.
Für eine Stadtbesichtigung war es völlig ausreichend und empfehlenswert.
Von dem Strassenlärm haben wir nicht viel gehört, da es gut isolierte Fenster hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Westerwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Mein Mann war geschäftlich in Abu Dhabi und ich konnte die Stadt und das Hotel geniessen. Wir waren vor Jahren schon einmal im Sheraton abgesteigen und es ist uns in guter Erinnerung geblieben. Die Zimmer und der Service waren gut. Internet gegen Gebühr aber schnell und zuverlässig.
Sehr freundlicher Service im Restaurant und beim Reinigungspersonal. Auf dem Dach befindet sich ein Pool. Wenn es uns nochmal nach Abu Dhabi verschlägt wäre das Sheraton wieder unsere erste Wahl, denn sowohl im Hotel als auch im Umfeld kann man gut essen. Ein Supermarkt ist gegenüber der Strasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

ich habe shon öfters dort gewohnt. Die Suiten sind sehr geräumig, die Club Zimmer auch. Was an diesem Hotel nicht so gut ist sind die Zufahrtswege und die Parkmöglichkeiten. Die Aufzüge sind auch sehr langsam. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. das Hotel verfügt über ein Café/Restaurant, eine Sportsbar und ein Restaurant. Das Ambiente ist durchschnittlich, es gibt viele schönere Hotels in Abu Dhabi.

Aufenthalt August 2010
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr sauberes freundliches Hotel in der Innenstadt von Abu Dhabi. Toller Service im ganzen Haus, egal ob Zimmer, Registrierung Restaurant etc.. Gutes Essen, Frühstück. An meinem Geburtstag fand ich abends sogar eine Sahnetorte mit Glückwünschen auf dem Zimmer vor. Zentral gelegen, wodurch man schnell an jedem Punkt der Stadt ist. Viele Läden in der Umgebung, die grossen Einkaufszentren sind mit dem Taxi (was wirklich bezahlbar ist) schnell zu erreichen. Das Hotel kann man wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die restaurants, das Cafee im Eingang, das schwimmingpool, der kleine strand, alles sauber bestens betreut und auch bewacht, das personal super freundlich, hilfsbereit und korrekt. Wir haben immer einen upgrade und das family zimmer ist jeden tag pico bello sauber aufgeraeumt die toillet sachen wunderbar. ich gehe in diesem jahr dort wieder hin.

• Aufenthalt April 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir waren für zwei Tage in Abu Dhabi. Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Das Personal an der Rezeption war sehr effizient und freundlich. Die Lobby sah aber nicht sehr einladend aus und der Pool (auf dem Dach) war nicht sehr groß. Die Lage war aber gut, die Abu Dhabi Mall und das Marina Einkaufszentrum keine 10 Minuten entfernt. Taxis waren günstig und immer zu bekommen.

Sie waren bereits im Khalidiya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khalidiya Hotel

Anschrift: Zayed the First Street | P.O. Box 6727, Abu Dhabi 6727, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 52 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khalidiya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khalidiya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Khalidiya Abu Dhabi
Khalidiya Hotel Abu Dhabi
Sheraton Abu Dhabi
Abu Dhabi Sheraton

Wenn Sie Khalidiya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.