“sehr angenehmes und ordentliches Sheraton!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Khalidiya Hotel

Sheraton Khalidiya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Khalidiya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zayed the First Street, Abu Dhabi 6727, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 89 von 122 Hotels in Abu Dhabi
Düsseldorf, Deutschland
“sehr angenehmes und ordentliches Sheraton!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist zentral gelgen, die Corniche und ein Einkaufszentrum ist zu Fuß zu erreichen. Wir hatten eine Zimmer mit Zugang zur Club Lounge und konnten somit jederzeit Getränke und kleine Häppchen zu uns nehmen. Das WLAN und das Frühstück war auch im Preis inclusive. Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Sie sind nicht mehr der neueste Standard, aber gepflegt. Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir haben z.B. eine Reservierung für eine Dinnercruise machen lassen und ein Late Checkout war auch möglich. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an europäischen und arabischen/indischen Speisen.Auf dem Dach war ein Pool mit grandioser Aussicht Richtung Corniche.
Für eine Stadtbesichtigung war es völlig ausreichend und empfehlenswert.
Von dem Strassenlärm haben wir nicht viel gehört, da es gut isolierte Fenster hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Westerwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Mein Mann war geschäftlich in Abu Dhabi und ich konnte die Stadt und das Hotel geniessen. Wir waren vor Jahren schon einmal im Sheraton abgesteigen und es ist uns in guter Erinnerung geblieben. Die Zimmer und der Service waren gut. Internet gegen Gebühr aber schnell und zuverlässig.
Sehr freundlicher Service im Restaurant und beim Reinigungspersonal. Auf dem Dach befindet sich ein Pool. Wenn es uns nochmal nach Abu Dhabi verschlägt wäre das Sheraton wieder unsere erste Wahl, denn sowohl im Hotel als auch im Umfeld kann man gut essen. Ein Supermarkt ist gegenüber der Strasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

ich habe shon öfters dort gewohnt. Die Suiten sind sehr geräumig, die Club Zimmer auch. Was an diesem Hotel nicht so gut ist sind die Zufahrtswege und die Parkmöglichkeiten. Die Aufzüge sind auch sehr langsam. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. das Hotel verfügt über ein Café/Restaurant, eine Sportsbar und ein Restaurant. Das Ambiente ist durchschnittlich, es gibt viele schönere Hotels in Abu Dhabi.

Aufenthalt August 2010
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr sauberes freundliches Hotel in der Innenstadt von Abu Dhabi. Toller Service im ganzen Haus, egal ob Zimmer, Registrierung Restaurant etc.. Gutes Essen, Frühstück. An meinem Geburtstag fand ich abends sogar eine Sahnetorte mit Glückwünschen auf dem Zimmer vor. Zentral gelegen, wodurch man schnell an jedem Punkt der Stadt ist. Viele Läden in der Umgebung, die grossen Einkaufszentren sind mit dem Taxi (was wirklich bezahlbar ist) schnell zu erreichen. Das Hotel kann man wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die restaurants, das Cafee im Eingang, das schwimmingpool, der kleine strand, alles sauber bestens betreut und auch bewacht, das personal super freundlich, hilfsbereit und korrekt. Wir haben immer einen upgrade und das family zimmer ist jeden tag pico bello sauber aufgeraeumt die toillet sachen wunderbar. ich gehe in diesem jahr dort wieder hin.

• Aufenthalt April 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir waren für zwei Tage in Abu Dhabi. Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Das Personal an der Rezeption war sehr effizient und freundlich. Die Lobby sah aber nicht sehr einladend aus und der Pool (auf dem Dach) war nicht sehr groß. Die Lage war aber gut, die Abu Dhabi Mall und das Marina Einkaufszentrum keine 10 Minuten entfernt. Taxis waren günstig und immer zu bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Al Maha Arjaan Abu Dhabi
Al Maha Arjaan Abu Dhabi
Nr. 58 von 122 in Abu Dhabi
Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana

Sie waren bereits im Sheraton Khalidiya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Khalidiya Hotel

Anschrift: Zayed the First Street, Abu Dhabi 6727, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Khalidiya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Khalidiya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Khalidiya Abu Dhabi
Sheraton Khalidiya Hotel Abu Dhabi
Sheraton Abu Dhabi
Abu Dhabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Khalidiya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.