Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard Hotel mit hervorragendem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 116 Hotels in Abu Dhabi
München
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard Hotel mit hervorragendem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Um in Abu Dhabi mit einem Hotel aufzufallen ist in der Tat nicht einfach. Das Sheraton Resort fällt hier nicht besonders auf. Das Gebäude ist unauffällig gestaltet, aber angenehm und sehr sauber. Das Gelände ist sehr schön gepflegt - leider trennt eine 6-Spurige Straße das Hotelgelände vom Arabischen Golf. Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Hotel für ein Stop-Over für wenige Tage dennoch zu empfehlen. Überragend ist jedoch das Frühstücksbuffet! Qualität, Auswahl, Service - einfach alles - was es das beste Frühstücksbuffet das ich je genießen durfte (und ich wohne zur Zeit 100 Nächte / Jahr im Hotel).

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Geschäftsführer von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Lieber KV 1981,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer Zufriedenheit verlief und dass Sie wieder in unser Hotel zurueck kehren werden, wenn Ihr Reiseplan Sie wieder nach Abu Dhabi bringt.

Vielen Dank auch fuer Ihr Kompliment bezueglich unseres Fruehstuecksbueffets – wir werden diese gerne an unser Team im Flavours Restaurant weitergeben und freuen uns natuerlich sehr, dass Ihnen unsere Auswahl gemundet hat!

Ich wuerde mich freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennen zu lernen und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen, Ihr

J. Thomas C. van Opstal
Generaldirektor”
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

706 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    357
    233
    73
    31
    12
Bewertungen für
142
191
66
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oranienburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ein sehr elegantes modernes Hotel mit 5 Sternen.
Wir hatten da 3 Übernachtungen und es liegt mitten in der Stadt , sehr zentral.
Man kommt mit dem Taxi schnell zu allen Teilen in der Stadt. Die Taxis sind übrigen sehr günstig und modern und sauber.
Die Zimmer sind relativ gross und sind modern und hell eingerichtet.
Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt.
Dies gilt für die öffentlichen Bereiche sowie auch die Zimmer selbst.
Die Poolanlage und der Garten lädt wirklich zum verweilen ein. Wir konnte sehr gut entspannen und ausruhen.
Ein Oase der Ruhe.
sind

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Geschäftsführer von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrte Herr oder Frau Keubler,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung unseres Hotels in TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und das Sie mit den Serviceleistungen meiner Kollegen zufrieden waren. Lassen Sie es mich bitte wissen, wenn Sie Ihre naechste Reise nach Abu Dhabi planen, sodass wir dann vielleicht Gelegenheit haben werden, uns persoenlich kennen zu lernen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen, sehr herzlich Ihr,

J. Thomas C. van Opstal
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Calw, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Eins vorweg: Das Hotel ist schwer in Ordnung und hält, was es verspricht.
Ärgerlich nur: Das reservierte, bestätigte und vorab bezahlte Zimmer mit Meerblick gab es nicht, bei der Ankunft waren nur Zimmer mit Blick auf die Stadt verfügbar. Nach langer Diskussion hat uns als Entschädigung die Kosten für das Frühstücksbuffee erlassen.
Frühstück überdurchschnittlich gut.
Der Privatstrand ist recht klein liegt irgendwie nicht so richtig am Meer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Geschäftsführer von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Sehr geehrte WhoopyGoldberg,

Herzlichen Dank fuer Ihre Hotelkritik bei TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass Ihr reserviertes Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht verfuegbar war und ich moechte mich dafuer nochmals entschuldigen. Falls moeglich, waere ich Ihnen dankbar mich nochmals privat mit den Einzelheiten Ihrer Reservierung zu kontaktieren damit ich nachforschen kann, was genau bei ihrer Reservierung falsch gelaufen ist. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Abu Dhabi wieder als unseren Gast begruessen duerfen und ich hoffe, dass wir uns dann bei dieser Gelegenheit auch persoenlich kennen lernen werden. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grueesen,

Hochachtungsvoll,

J. Thomas C. van Opstal
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
USA
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant (Italienisch) - das Frühstücksbuffet ist Standard - zufriedenstellend.
Derzeitige Stadt/Straßenarbeiten um das Hotel sind schmerzhaft aber erträglich.
Der Concierge benötigt Englischunterricht, aber tut sein Bestes.
Die Zimmermädchen und die Angestellten des Zimmerservice brauchen eine Aufsichtsperson - Sie schienen verwirrt oder in Ausbildung zu sein, aber antworteten sehr gut und schnell auf spezifische Anfragen oder Sachen, welche sie möglicherweise bei ihren normalen Runden verpasst haben.
Das einzig eklatante Negative ist das Personal rund um die Pool Bar.
Unmöglich einen Service zu bekommen - Die Bedienung scheint nicht interessiert zu sein ihre Runden zu machen und scheint dort zu sein um ihre Stunden zu takten.
Ich habe meine Kritik oben gelesen und es hört sich tatsächlich sehr negativ an, aber ich würde wieder kommen wenn die Manager dieses Feedback ernst nehmen werden.
Ich meine - Wir kamen zurück nach einem Touristenausflug am Nachmittag und waren durstig und setzten uns an die Bar vorbei am Eingang und bestellten Bier und diese Kellnerin erzählt uns, dass sie hier kein Bier anbieten.
Eine normale Person würde annehmen okay, dies sind die Vereinigten Arabischen Emirate und dieses Hotel hat keine Erlaubnis!
Wir gehen.
Dann sagte uns am nächsten Tag eine andere Kellnerin wir könnten Bier am Pool oder innen im Restaurant haben, nur 6 Meter hinter dem Ort an dem wir in die Irre geführt wurden.
Ich war in Abu Dhabi und Dubai für zwei Wochen beginnend mit diesem Wochenende in Abu Dhabi und ich kann Ihnen sagen, dass es ein gutes Hotel mit allen 5 * Einrichtungen ist, aber es wird von diesem unnützen Personal getrübt und ich bin schockiert, dass die lokale mittlere Führungsebene nicht am Ball ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
sheraton_abudhabi1, General Manager von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear PickybutFair,

thank you very much for your review on TripAdvisor. I was pleased to note that you overall enjoyed your stay with us and that you will return to stay with us again if your travel plans bring you back to Abu Dhabi. I would like to apologize if the service at the pool was not up to our usual standard and that my colleagues were giving you conflicting information about the service at the pool. We have just recently made a management change at the poolside and we expect that these issues will be resolved in the coming weeks when the new manager has settled in. Again, I must apologize for the disappointing service you experienced which is definitely not the norm at our hotel. Please rest assured that we will review your comments internally and that we will do the necessary to ensure that the shortcomings noticed by yourself will be rectified.

I would also like to inform you that the majority of construction works around our hotel has been completed and we expect the remainder of the roadwork to be concluded in the first quarter of this year. Thank you again for giving us your feedback, which is very much appreciated. I look forward to meeting you personally on your next visit to Abu Dhabi and our hotel and remain,

Yours sincerely,

J. Thomas C. van Opstal
General Manager
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Nach zwei Wochen in verschiedenen Sheraton Hotels in Thailand nutzen wir den Stopover um uns Abu Dhabi anzuschauen. Aber schon der Check In in dem Hotel war mehr als ärgerlich.
Die reservierte Suite war noch nicht frei, was passieren kann und wir bekamen für die Übergangszeit ein Ersatzzimmer. Uns wurde zugesichert, dass wir umgehend informiert werden, wenn das gebuchte Zimmer frei wird, die ist aber leider nicht geschehen. Durch Zufall erfuhren wir dann, dass unser Zimmer schon längst frei sei.

Rund um das Hotel befindet sich eine Baustelle, was mit Lärm verbunden ist. In der ersten Nacht konnte ich wegen Lärm von technischen Geräten nicht schlafen, in der zweiten Nacht war eine Veranstaltung im Haus, die so laut war, dass auch hier kein ruhiger Schlaf möglich war.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard eines 5 Sterne Hotels.

Beach Club Bereich: Blick direkt auf die Straße (Corniche-Road), absolut überfüllt. Es machte den Eindruck, dass der Club nicht nur von Hotelgästen genutzt wird, so dass wir Schwierigkeiten hatten zwei Liegen zu finden. Teilweise macht dieser Bereich einen ungepflegten Eindruck.

Die Zimmer sind sehr ordentlich, wobei die Standardzimmer ziemlich klein sind. Die Ausstattung ist klassisch. Die Suite war ordentlich und ausreichend groß.

Ich habe in den letzen zwei Jahren über 150 Hotelübernachtungen gehabt, dies war die schlechteste Performance, die ich bisher in einem Hotel erlebt habe.

Bei Wünschen und Beschwerden fühlten wir uns nicht ernst genommen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Manager von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Belich,

I hope this message finds you well.

I would like to first thank you for taking the time to send us your comments about your recent stay with us as it is by receiving first hand feedback from our customers that we improve.

I was of course well disappointed by the fact that you did not enjoy your stay with us and investigated the matter further to ensure such occurrences do not happen again in the future.

In regards to the Suite availability upon check-in, I understand that you were offered a room to rest until the suite was ready and while I regret the delay for your suite to be available, in situations when the hotel is fully booked or when a rooms type or suite type is fully booked the night prior we are unable to guaranty its availability before the official check-in time of 15.00 Hrs despite us knowing the exact arrival time. The suite was ready at 14.58Hrs as per our system and you finally moved in it at 15.08 again as per the system (kindly confirm whether these timings are accurate). I am sorry that you had to follow up yourself instead of one of our team members informing you of its availability at the time.

In regards to the noise disturbance I am sorry that it stopped you from sleeping well as at the end of the day this is what you are asking for from a hotel. The temporary construction site in front of the hotel is normally not active at night and while we cannot be responsible for the noise outside of the hotel we can surely take actions when it comes to what happens in the hotel and I wanted to check whether you had informed one of our associates of the disruption at the time in order for us to be able to take an immediate action and ensure that the source of the noise was stopped? We do have security officers touring the floors throughout the night to identify any potential disturbances yet it is of course helpful if our guests inform us directly in order to respond quickly.

I was happy to hear that you enjoyed our breakfast spread for its variety and quality.

When the hotel is on full occupancy the pool area can get a bit busy and we then ask our guest to use the sun loungers located on the beach area instead as they are numerous and you can usually find free space. Nonetheless you may rest assured that your comments were well noted and that we will look into the best solution to control the flow of customers during such times and avoid disturbances in the future.

It is always unsatisfactory for us to hear that one of our guest did not feel comfortable during his stay with us as we proud ourselves of the fact that most of our guests feel at home while with us.

I am sincerely sorry for not meeting your expectations on this occasion and would like to put myself at your disposal should you choose to trust us with your comfort in the future.

Once again thank you for your valuable comments and kind regards

Yves Tarabout
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, das macht aber nichts, denn es ist alles 100% sauber, gut in Schuss und es hat einen sehr angenehmen Charme.
Der Service/die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Man fühlt sich in allen Bereichen willkommen.
Die Lage ist top: mitten in der Stadt und doch am Meer.
Es gibt nur wenige Hotels in Abu Dhabi, die einen so angenehmen, schönen Garten- / Poolbereich haben (+ Kinderpool!). Der Pool scheint nicht abgekühlt zu sein, was ich als Mitteleuropäer sehr genossen habe (ich mag nämlich kein kaltes Wasser, und am Mittelmeer bzw. Kanaren sind die Pools immer sau kalt!).
Das Hotel wird hauptsächlich von Geschäftsleuten benutzt, ist aber gleichzeitig sehr kinderfreundlich!
Das Beste: Das Seafood-Buffett (1x in der Woche). Das dürfen Sie nicht verpassen!
(Besser als "Fishmarket" im Interconti + viel, viel billiger)
Alles in allem: Von Lage und Service her, dürfte es in Abu Dhabi nur zwei bessere Hotels geben: das Hilton und das Emirates Palace.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Manager von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2010
Dear Guest,

Vielen lieben Dank fuer Ihre Beurteilung und Ihr super Feedback. Es freut uns dass Sie eine schoene Zeit in Abu Dhabi hatten und Ihnen das Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort so gut gefallen hat.

Wir wuerden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns begruessen zu duerfen und hoffen dann das Hilton hinter uns gelassen zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr ordentliches Business Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage im Stadtzentrum. Abstriche müssen beim Zugang zum Strand gemacht werden. Was ehemals als perfekte Lage am Strand galt, ist nun durch eine breite Straße zu einem kleiner Bucht mit winzigem Strandabschnitt verkommen. Das Fitness-center bietet ausreichend Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Ebenso sind dort Sqash Felder vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Anschrift: Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 36 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Starwood EMEA, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Abu Dhabi Hotel And Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Hotelanlage
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.