“Beim zweiten Aufenthalt Topp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi 640, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 35 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Luzern, Schweiz
“Beim zweiten Aufenthalt Topp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren zum zweiten mal im Sheraton Abu Dhabi (zum ersten mal im November 2005).
Der Service hat sich extrem verbessert seit unserem letzten Aufenthalt. Ich hatte noch nie in einem Hotel duchrs Band nur mit netten und zuvorkommendem Personal zutun. Und wir waren schon in ein paar sehr guten Hotels (z.B. The Palace The Old Town in Dubai, Grand Hyatt in Dubai ect.).
Das Essen im Hotel war sehr gut. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht und einmal assen wir am Abend am Buffet. Das Abendbuffet war riesig.
Was man sicher wissen muss, ist das der Strand halt wirklich nicht gross ist. Wenn man sich da nichts falsches vorstellt, kann es nur ein super Aufenthalt werden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber asdf1919,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung unseres Hotels bei TripAdvisor! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie nach sieben Jahren wieder in unser Hotel zurueck gekommen sind und dass der Service sich in der Zwischenzeit sehr verbessert hat und Sie sehr zufrieden mit allen meinen Mitarbeitern waren. Gerne werde ich Ihre Komplimente an mein Team weitergeben und ich hoffe sehr, dass es nicht wieder sieben Jahre dauern wird, bis wir Sie wieder in unserem Hotel begruessen duerfen!

Bis hoffentlich bald, sehr herzlich Ihr,

thomasvan.opstal@sheraton.com

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Zimmer im Verhältnis zu andern Sheraton's war etwas klein. Enger Zugang zum Kleiderschrank und im Badezimmer. Schöner Pool und exklusive Lagune, auch wenn gegenüber gebaut wird. Der wenige Lärm hat uns überhaupt nicht gestört. Tiptoppes Restaurant mit täglich wechselnden Buffets. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, an der Reception, der Concierge, die Restaurant Mitarbeiter, der Lobby Ambassador und und und. Leider hat das Internet nicht von anfang an richtig funktioniert, Problem wurde aber behoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Auf den ersten Blick ist das Hotel recht beeindruckend. Die Sessel an der Rezeption und der angenehmen Check-in, die tollen Fahrstühle, das Zimmer mit dem schönen Bad.
Allerdings hatten wir uns von einem 5-Sterne Hotel mehr Perfektion versprochen. Zwar waren die Zimmer ganz schön, allerdings auch nicht 100%ig sauber. Auch das Bad war nicht ganz sauber, besonders die Toilette MUSS meiner Meinung nach bei so einem Anspruch sehr sauber sein. Zudem befand sich ein ca. 5cm großes Loch in der Wand, etc., alles Dinge, die meiner Meinung nach ausgebessert sein müssten.
Zudem war der Pool viel kleiner als es auf den Bildern herrüberkam, was jedoch nicht weiter schlimm war. Der Strand war auch nicht so toll wie ich es erwartet hätte, er war ziemlich steinig. Vielleicht sollte mal etwas feiner Sand nachgeschüttet werden. Der Spa war ebenfalls nichts besonderes, da habe ich in billigeren Hotels schon bessere gesehen. Allerdings gab es auch einen großen Fitness Bereich, der einigen vielleicht gut gefällt.
Toll war vor allem das Frühstück, die Auswahl war einfach riesig und das Essen lecker. Auch die Bar am Strand hat mir sehr gut gefallen, zumal die Preise wirklich nicht zu hoch waren. Man konnte Shishas rauchen und Cocktails trinken, beides war sehr gut.
Insgesamt ein solides Hotel, wobei mir persönlich ein bisschen weniger Schnickschnack und dafür mehr Perfektion besser gefallen hätte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir durften als Vielreisende die Sheraton Gastfreundschaft ein weiters Mal vom Check-in bis Check-out geniessen. Ein angenehmeres Ein-ckecken ist uns noch noch nicht häufig vorgekommen. Das Zimmer makellos und bestens ausgestattet, der Roomservice unauffällig und höchst effizient, sämtliches Personal ist hoch motiviert den perfekten Service dem Kunden zu bieten. Erfreulich ist er sehr hohe Standard und die generelle Sauberkeit dieses Hauses. Die Lage ist perfekt um abends in der Tourist Area angenehm zu speissen und einen Absacker zu geniessen. Hier sind allerlei indische und chinesische Speisen vorzufinden. Ein weiteres Highlight ist der dem Hotel angeschlossene Pub. Vernünftiger Preis für bestes Ambiente und die Auswahl von wirklich gutem Bier und Speisen.. Die Poollandschaft und Lagune laden zu den schönsten Stunden ein. Hervorzuheben ist der Fitnessbereich. Hier müssen sich viele auf dieses Gebiet spezialisierte Studios ein Beispiel nehmen. Grandios!!! Neueste Geräte und sehr freundliches Personal.Wir freuen uns schon heute ein weiteres Mal in Sheraton Hotels schöne Tage zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Business
English
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel war in Ordnung. Schöne Zimmer, sauber, bequeme Betten. Pool and Strand gepflegt, Personal freundlich. Schade ist die Baustelle, aber das Hotel kann nichts dafür. Leider wurden die Badetücher im Zimmer, Duschgel, Shampoo, etc., und Trinkgläser nicht immer ersetzt. Manchmal war nur ein Badetuch für 2 Personen im Bad zu finden. Telefonische Reklamation wegen mangelnde Trinkgläser wurde nicht beachtet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber HawaiiMan,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping Service waehrend Ihres Aufenthaltes nicht immer Ihre Erwartungen erfuellen konnte und wir werden Ihre Bemerkungen mit unserem Housekeeping Team besprechen um Vorsorge zu tragen, dass so etwas nicht wieder vorfaellt. Ich moechte mich trotzdem sehr herzlich fuer Ihre freundlichen Kommentare bezueglich des Service meiner Mitarbeiter und dem Hotel an sich bedanken und ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen, sehr herzlich Ihr

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Unser Interresse galt der Erkundung Abu Dhabis und Umgebung. Das sehr gut geführte Hotel mit freundlichem Personal - inmitten Abu Dhabis - war für uns der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflüge.
Rings um das Hotel wird leider noch gebaut, aber der Lärm hält sich in Grenzen. Die Klassik-Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, etwas klein und aber ideal für den kurzen Geschäftsreisenden gedacht. Die Möglichkeit einer Erfrischung im beheitzen Pool oder am kleinen Privatstrand (ohne Meerblick) sind gegeben. Als Badeurlaub würden wir uns aber ein anderes Hotel aussuchen.
Aufgrund der guten Straßenanbindung sind wir mit dem Mietwagen problemlos unsere Ziele angefahren. Sowohl die Wüstenstadt Al Ain, die Besichtigung der größten Moschee in Abu Dhabi, als auch ein Abstecher nach Dubai zum Burj Khalifa werden unvergesslich schöne Eindrücke bleiben.
Als Fazit der Reise bleibt nur zu sagen, wer hier noch nicht war, der hat bisher etwas verpaßt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Obwohl ich nur eine Nacht im Sheraton Abu Dhabi verbracht habe, fühlte ich mich dort sehr wohl! Schön eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal, schneller Check-in, schneller Check-out, sehr große Frühstücksauswahl am Buffet. Obwohl rund um das Hotel Baustellenbetrieb ist, wird das Ambiente des Hotels nicht eingeschränkt! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Liebe oder lieber Freundlein,

herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels in TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das die Service Qualitaet meiner Kollegen Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen erwaehnten Bauarbeiten um unser Hotel sind in der Zwischenzeit beendet worden und die Zufahrt zu unserem Hotel ist nunmehr frei. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen, und es wuerde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennen lernen wuerden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen,

Herzlichst Ihr,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Anschrift: Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi 640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 16 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 33 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Hotelanlage
Sheraton Abu Dhabi Hotel And Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.