“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 38 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Allgäu
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir durften als Vielreisende die Sheraton Gastfreundschaft ein weiters Mal vom Check-in bis Check-out geniessen. Ein angenehmeres Ein-ckecken ist uns noch noch nicht häufig vorgekommen. Das Zimmer makellos und bestens ausgestattet, der Roomservice unauffällig und höchst effizient, sämtliches Personal ist hoch motiviert den perfekten Service dem Kunden zu bieten. Erfreulich ist er sehr hohe Standard und die generelle Sauberkeit dieses Hauses. Die Lage ist perfekt um abends in der Tourist Area angenehm zu speissen und einen Absacker zu geniessen. Hier sind allerlei indische und chinesische Speisen vorzufinden. Ein weiteres Highlight ist der dem Hotel angeschlossene Pub. Vernünftiger Preis für bestes Ambiente und die Auswahl von wirklich gutem Bier und Speisen.. Die Poollandschaft und Lagune laden zu den schönsten Stunden ein. Hervorzuheben ist der Fitnessbereich. Hier müssen sich viele auf dieses Gebiet spezialisierte Studios ein Beispiel nehmen. Grandios!!! Neueste Geräte und sehr freundliches Personal.Wir freuen uns schon heute ein weiteres Mal in Sheraton Hotels schöne Tage zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Business

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
English
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel war in Ordnung. Schöne Zimmer, sauber, bequeme Betten. Pool and Strand gepflegt, Personal freundlich. Schade ist die Baustelle, aber das Hotel kann nichts dafür. Leider wurden die Badetücher im Zimmer, Duschgel, Shampoo, etc., und Trinkgläser nicht immer ersetzt. Manchmal war nur ein Badetuch für 2 Personen im Bad zu finden. Telefonische Reklamation wegen mangelnde Trinkgläser wurde nicht beachtet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber HawaiiMan,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping Service waehrend Ihres Aufenthaltes nicht immer Ihre Erwartungen erfuellen konnte und wir werden Ihre Bemerkungen mit unserem Housekeeping Team besprechen um Vorsorge zu tragen, dass so etwas nicht wieder vorfaellt. Ich moechte mich trotzdem sehr herzlich fuer Ihre freundlichen Kommentare bezueglich des Service meiner Mitarbeiter und dem Hotel an sich bedanken und ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen, sehr herzlich Ihr

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Unser Interresse galt der Erkundung Abu Dhabis und Umgebung. Das sehr gut geführte Hotel mit freundlichem Personal - inmitten Abu Dhabis - war für uns der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflüge.
Rings um das Hotel wird leider noch gebaut, aber der Lärm hält sich in Grenzen. Die Klassik-Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, etwas klein und aber ideal für den kurzen Geschäftsreisenden gedacht. Die Möglichkeit einer Erfrischung im beheitzen Pool oder am kleinen Privatstrand (ohne Meerblick) sind gegeben. Als Badeurlaub würden wir uns aber ein anderes Hotel aussuchen.
Aufgrund der guten Straßenanbindung sind wir mit dem Mietwagen problemlos unsere Ziele angefahren. Sowohl die Wüstenstadt Al Ain, die Besichtigung der größten Moschee in Abu Dhabi, als auch ein Abstecher nach Dubai zum Burj Khalifa werden unvergesslich schöne Eindrücke bleiben.
Als Fazit der Reise bleibt nur zu sagen, wer hier noch nicht war, der hat bisher etwas verpaßt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Obwohl ich nur eine Nacht im Sheraton Abu Dhabi verbracht habe, fühlte ich mich dort sehr wohl! Schön eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal, schneller Check-in, schneller Check-out, sehr große Frühstücksauswahl am Buffet. Obwohl rund um das Hotel Baustellenbetrieb ist, wird das Ambiente des Hotels nicht eingeschränkt! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Liebe oder lieber Freundlein,

herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels in TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das die Service Qualitaet meiner Kollegen Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen erwaehnten Bauarbeiten um unser Hotel sind in der Zwischenzeit beendet worden und die Zufahrt zu unserem Hotel ist nunmehr frei. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen, und es wuerde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennen lernen wuerden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen,

Herzlichst Ihr,

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in Hotel gekommen um 8 Uhr Morgen und sofort haben wir zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen...ohne Zuschlag für frühere Einfahrt. Das gleiche war auch bei Abfahrt Abend.. Zimmer sind bischen klein,Frühstück super. Wie Platinen SPG Mitglied hatte ich Büfee Frühstüch für ganze Familie kostenlos und auch Executive Lounge haben wir jeden Tag benutzt. Im Umgebung man baut wirklich sehr viel,aber damit müssen sie in Abů Dhabi rechnen... Sonst mi prapeid Zimmerpreise wirklich günstig. Strand nichts besonderes,aber Swimingpools gut auch für unsere kleine Kinder.

• Aufenthalt Oktober 2011
Liebe oder lieber Milanourada,

vielen Dank dafuer, dass Sie eine sehr positive Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor aufgegeben haben. Es hat meine Kollegen und mich sehr gefreut, dass Ihre Familie und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen sehr, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel und in Abu Dhabi begruessen duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Gruessen, sehr herzlich Ihr,

Tesserete, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

die Einrichtung des Sheraton Abu Dhabi Hotel&Resort ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit hochwertigen Möbeln im Gegensatz zu den heutigen "funktionellen" Standart-Häusern, die sich alle irgendwie gleichen. Es fehlte an nichts in meinem Zimmer, grosses Bett, Flachbild-TV (3 deutsche Sender:ARD,ZDF,RTL), grosses Marmorbad, Wasserkocher, Gratis-Kaffee, Tee, Mineral usw., sehr sehr sauber, super Anlage. Und das alles, obwohl ich "Lastminute" gebucht hatte zu einem mehr als günstigen Preis für dieses Hotel! Das Personal war durchweg mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Haus liegt sehr zentral, in 20 Min. Fussweg ist man an der Abu Dhabi Mall und in zwei Minuten direkt auf der bekannten Corniche, wo man bis ans andere Ende der Stadt entlang laufen kann. Die Tatsache, dass man momentan überall in Abu Dhabi mit Bautätigkeiten und Lärm rechnen muss, dafür kann das Hotel nichts. Es gibt eben fast keinen Flecken in der Stadt ohne Baustelle. Dennoch hat es mich persönlich nicht wirklich gestört und nochmals ganz herzlichen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt. Ich kann Ihr schönes Hotel nur weiterempfehlen.Ich arbeite selbst in einem Hotel und da schaut man eher "mit einem anderen Blick". Es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder bei nächster Gelegenheit.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel ist superschön angelegt, es gibt einen Pool und eine Lagune mit Sandstrand.
Rund um das Hotels sind an das Gebäude angrenzend eine Vielzahlt an Restaurants untergebracht!

Vom Flughafen dauert es nur etwa 15 Minuten bis zumm Hotel. Mit dem Taxi ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Das einzig LEICHT störende ist, dass momentan hinter dem Hotel gebaut wird, wordurch es vereinzelt zu Krach kommt. Ansonsten ein echt toller Aufenthalt!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Lieber Stefan M.,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen und falls ich Ihnen bei Ihrer naechsten Reservierung behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen – als Sachsenhaeuser Bub’ wuerde ich mich ganz besonders freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch auch einmal persoenlich kennen zu lernen und dann vielleicht einen Schoppen zu trinken! Bis dahin verbleibe ich mit besten Gruessen, herzlichst Ihr,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Anschrift: Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 38 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Hotelanlage
Sheraton Abu Dhabi Hotel And Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.