“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Rotana - Abu Dhabi

Beach Rotana - Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Rotana - Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   2nd Street - Al Zahiyah | Connected to Abu Dhabi Mall, Abu Dhabi 45200, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 33 von 117 Hotels in Abu Dhabi
burgenland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Nach unserer Rundreise durch den Oman ging es für uns weiter nach Abu Dhabi. Wir fuhren mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht. Der Eingansbereich ist sehr elegant und schön eingerichtet und es duftet nur so von den verschiedensten Teesorten.
Der Poolbereich ist sehr groß und gepflegt. Es gibt genügend bequeme Liegen. Der Pool ist sehr groß, beheizt und hat bis 21 Uhr geöffnet. Weiters gibt es noch einen Whirlpool, Dampfbad und eine Sauna, was man aber nur geschlechtergetrennt benutzen kann.
Man kann vom Hotel aus gleich in die Abu Dhabi Mall gehen. Eine große Shoppingmall, hat bis 22 Uhr geöffnet und eignet sich sehr gut als Abendbeschäftigung.
Im Hotel gibt es viele verschiedene Restaurants, vom deutschen Brauhaus bis hin zum Italiener oder Inder. Das Essen schmeckt wirklich vorzüglich und ist seinen Preis wert. Vor allem das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Vom Deftigen bis hin zum Süßen gibt es wirklich alles, sogar österreichische Darbo Marmelade. ;)

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit noch einmal in diesem Hotel einchecken. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
fouadh, Manager von Beach Rotana - Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Dear darkice69,

Vielen Dank für Ihren Kommmentar bezueglich Ihres Aufenthalts im Beach Rotana Abu Dhabi.

Ich war sehr froh zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service im Hotel sogar Uebererfuellen konnten und dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Kommentare haben wir mit unserem gesamten Team geteilt und eben diese Kommentare sind es, die uns befluegeln auch weiterhin unser Bestes fuer die Gaeste zu geben.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder im Beach Rotana Abu Dhabi begruessen koennen

• Arabische zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

wir sind mit dem Mietwagen angereist, am Eingang wurden wir sofort im Empfang genommen, der Wagen wurde mir gegen Übergabe einer Parkkarte von einem Mitarbeiter geparkt, während ein anderer das Gepäck in Verwahrung nahm. An der Rezeption in der großen, runden, ausgezeichnet dekorieten Halle wurden wir freundlich empfangen und eingecheckt, dabei machte man uns ein Angebot, gegen einen geringen Aufpreis das Zimmer upzugraden, was wir auch nach Besichtigung in Anspruch genommen hatten. Das Zimmer war sehr groß, ca. 47qm, mit schöner heller Holzvertäfelung als Schrankwand, mit Barablagefläche, auf der man kostenlos mit der Kaffemaschine sich Tee oder Kaffee kochen konnte. Ein kostenloser Safe war auch vorhanden. Das Bett war ein Kingsize-Bett und sehr groß, ein Fernsehschrank mit einem Flat-TV war auch vorhanden, sowie ein großer Schreibtisch mit allen erdenklichen Utensilien. Das Badezimmer war sehr groß, mit einer Whirlbadewanne und einem extra Duschraum mit Regenwalddusche, die Amaturen waren vergoldet. Auf dem Flur war noch ein zweiter Schrank in der Wand eingearbeitet für alle Sachen, die auf einen Bügel gehören, sowie eion Bügelbrett mit Bügeleisen. Zwei Bademäntel, sowie Slipper waren auch vorhanden. Der Balkon war sehr groß und mit Balkonmöbel der besseren Art versehen ( kein billiges Plastik ). Die Sicht war über die Inseln von Abh Dhabi, also in Richtung Dubai. Unmittelbar auf der anderen Seite des Hotels stehen ein großes Krankenhaus und das Rosewood Hotel kurz vor der Vollendung, der Arbeitslärm hält sich dadurch in Grenzen, weil fast nur noch Inneneinrichtungen gemacht werden müssen. Vor dem Hotel ist ein schmaler Hotelstrand, der aber zum Schwimmen ausreichend ist. Der Starnd ist sehr gepflegt und sauber, die Liegen mit Auflagen sind ausreichend bei der Größe des Hotels vorhanden, Handtücher werden ebenfalls gestellt. Um so näher man sich beim Stelzenrestaurant befindet, hat man Sonne bis ca. 17.30 Uhr, wenn man aber zum Poolbereich geht, kann es sein, dass man ab einer bestimmten Zeit keine Sonne mehr hat, da die Gebäude die Sonne verdecken. Der Poolbereich ist sehr groß, Kinderbecken und Spielplatz ist auch vorhanden, alles liegt im schönen grün, die Außenanlage an sich ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat so verschiedene Restaurants, das man es schwer hat, sich für eins zu entscheiden, allerdings sollte man berücksichtigen, dass die Preise in diesen Restaurants auch etwas höher sind. Wir waren 2mal im Bayrischen Restaurant essen, das Essen war sehr gut und das Fassbier auch ( Paulaner, Warsteiner, Krombacher u.a.) . Man sollte aber bedenken, das ein 1/1 Liter gezapftes Bier dort ca. 8,50€ kostet.
Möchte man günstiger essen, geht man in die angrenzende Shopping-Mal und dort in den Food-Court, diese hat zwar Marekn wie Burger-King, MacDonald aber auch Stände wie Sushi, Japanisches Essen, Griechisches Essen, Indisches Essen u.a., die Sachen schmecken ausgezeichnet und sind eben viel billiger.
Das Frühstück im Hotel war von der Fülle her überwältigend, es gab eine Salatbar, eine Japanische Ecke, eine arabische Ecke, eine europäische Ecke ( sogar mit Schweinefleisch ) und noch eine vielzehl mehr, alles war ausgezeichet angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.
Das Personal war überaus nett und höflich und sehr zuvorkommend, im Prinzip hat man alles bekommen, was man wollte, ein Lächeln tut Wunder. Ich kann andere nicht verstehen, die sich über das Personal beschwert hatten, aber es ist immer noch so, wie man selbst zu den Leuten ist, so bekommt man es auch zurück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fouadhamade, Manager von Beach Rotana - Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrte dbandilla

Westoverledingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist im Bereich des von uns bewohnten Premiumbereichs seine 5 Sterne wert.
Zimmerausstattung wie -größe sind hervorragend, schöne helle Holzvertäfelungen, geräumiges Bad mit Dusche und dazu Badewanne mit "whirl".
Die Verpflegung (wir haben Halbpension gebucht) war ausgezeichnet und abwechslungsreich, besonders die Auswahl an Brotsorten und Früchten zum Frühstück.
Der Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals sprechen für sich.
Besonders erwähnenswert ist die Außenanlage mit immer ausreichenden Sonnenplätzen, der künstliche Strand ist klein, aber fein.
Die Nähe zur Abu dhabi-Mall ist ein Standortvorteil, Txistand und Bushaltestelle auch in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Hartema,

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

... die hier irgendetwas Negatives über das Beach Rotana berichten.
Wir (meine Frau und ich 44, 47) waren von Ende Mai 2012 bis Mitte Juni 2012 dort einquartiert(Halbpension).
Das Zimmer(Junior Suite) war sehr gut und ohne Makel. Auch alle anderen Räumlichkeiten lassen nichts zu meckern. Hier auf hohem Niveau hervorzuheben ist der Food-Bereich. Aber fangen wir von vorne an: Beginnend beim Concierge, speziell der Chefconcierge ist eine Augenweide, was sein Bedürfnis anbelangt den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen(einen speziellen Gruß von meiner Seite). Weiter am Empfang, was die Mitarbeiter hier tun lässt keine Wünsche offen(auch hier die besten Grüße). Weiter beim Küchen und Servicepersonal: Speziell der Chef des Servicepersonals, als auch seine Mitarbeiter sind sehr empathisch eingestellt und somit 1a. Was das Küchenpersonal anbelangt wird man überwältigt von der Anzahl an aufgebotenen internationalen Köchen. Natürlich ist uns der Deutsche Koch sehr ans Herz gewachen über die Zeit unseres Aufenthalts(schönen Gruß hier auch - das Gleiche gilt für den Servicechef).
Es ist phantastisch, was einem hier geboten wird. Ich möchte auch hier nicht schleimen, aber wenn sehr gute Leistungen erbracht werden, dann sollte man diese auch äussern. Das war auch der Grund, warum ich hier etwas los werden sollte, was ich sonst nicht tue, aber wegen der unfairen Äusserung genötigt bin. Ich könnte jetzt ewig hier weiter machen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal im Beach Rotana gewesen zu sein. Vielleicht gelingt es uns dieses Jahr noch einmal dort Urlaub zu machen.
Was noch erwähnenswert wäre ist der inhouse-Zugang zur Abu Dhabi Mall.

Eine Info noch an das Management: halten Sie sich die angesprochenen Personen sehr warm. Mit diesem Personal steht und fällt ein Hotel. Vielleicht könnten man Ihre Leistungen, die für das Personal sicher selbstverständlich sind entsprechend honorieren!?

Ich wünsche jedem, der dort residiert eine gute Zeit

Gruß
Michael K.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Michael K,

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben eine Reise zu den Seychellen gemacht und sind von Düsseldorf dann für 4 Tage in Abu Dhabi geblieben. In unserem Alter 70 und81 Jahre ist ein langer Flug anstrengend. Von dem Hotel im Beach Rotana können wir berichten, dass es sehr guten Service bietet, die Zimmer sind sauber - haben 4 Tage beim Hinflug in der 12. Etage gewohnt und beim Rückflug in der 20. Das Hotel hat 10 Restaurants, so dass hier ein reichliche Auswahl vorhanden ist. Auch ist die Abu Dhabi Mail direkt vom Hotel zu erreichen und man kann auch dort im Fast Food Bereich gut und preiswert essen. Das Taxi in Abu Dhabi ist sehr preiswert, so dass man auch allein Ausflüge unternehmen kann.

Sehr geehrte Vera G

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren eine Woche anfangs Januar in diesem Hotel. Unser Zimmer war nichts aussergewöhnliches aber es war gut ausgestattet und wir hatten alles was wir brauchten. Wir buchten das Frühstück bereits im Voraus und es hat sich gelohnt - das Buffet war einfach perfekt!
Dieses Hotel kann ich für einen Städtetrip empfehlen. Für jemand der jedoch einen schönen Strand sucht und hauptsächlich baden möchte ist es nicht das Richtige.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter xtra00,

Harsefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Dieses Hotel wurde uns von dem Patenkind meiner Frau (sie und ihr Mann sind seit Aug 2012 für zwei Jahre beruflich in Abu Dhabi ansässig) für unseren Besuch empfohlen, denn sie selbst wohnten dort mehrere Wochen bis zum Bezug ihrer Wohnung. Unsere Erwartungen (wir bewohnten für 10 Tage das Zimmer "1904") hinsichtlich der Zimmerausstattungen/-größe, dem Service, der Freundlichkeit des Personals, das Essen (wir nahmen hier nur das Frühstück ein) entsprach unseren Erwartungen/deren Schilderungen. Diese Eindrücke decken sich somit vollkommen mit den schon von anderen Gästen geschilderten Erfahrungen/Ausführungen und werden deswegen nicht wiederholt. Aufgrund der zentralen Lage, den jetzigen Erfahrungen usw. werden wir bei unseren weiteren Besuchen dieses Hotel erneut auswählen.

Hinweis: 1. Das Bild des Hotels ist irritierend, denn es zeigt nicht die "Sichtseite der Hotelzimmer", denn diese richtete sich auf die neu erstellten Hochhäuser der Nachbarinsel. Diese sind aber rel. weit entfernt und absolut nicht störend (siehe meine beiligenden drei Fotos) und das "Pool-Erlebnis" (Sonne usw.) wird absolut nicht beeinträchtigt. 2. Die Verkehrsgeräusche der auf der Rückseite des Hotels verlaufenden großen/breiten Straße, sowie die mehrfachen Gebetsrufe des Muezzin sind nicht vernehmbar.

Zimmertipp: Das Hotel hat insgesamt 20 Etagen, wir bewohnten in der 19. Etage das Zimmer 1904. Dieses hat Sicht ...
Sehr geehrter Joachim G,

P.O.Box 45200 Abu Dhabi U.A.E

Sie waren bereits im Beach Rotana - Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Rotana - Abu Dhabi

Anschrift: 2nd Street - Al Zahiyah | Connected to Abu Dhabi Mall, Abu Dhabi 45200, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Rotana - Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Rotana - Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Beach Hotel Abu Dhabi
Hotel Beach Rotana - Abu Dhabi
Beach Rotana Hotel & Towers
Rotana Hotel Abu Dhabi
Beach Rotana Hotel Abu Dhabi
Beach Rotana - Abu Dhabi Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Beach Rotana - Abu Dhabi
Beach Rotana - Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Beach Rotana - Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.