“Guter Service, Freundlichkeit, frühstück Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi 44486, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 38 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Egelsbach, Germany
“Guter Service, Freundlichkeit, frühstück Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren im April 2014 für 2 Nächte im Millennium Hotel.
Wir waren sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch Omelette wurde frisch auf Wunsch des Gastes gemacht.
In der Nähe des Hotels gibt es einige fast Food Restaurants.
Auch ein kleiner Supermarkt ist 5 gemeinten entfernt.
Uns, 2 Ew und 3 Kinder, hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
Brieskow-Finkenheerd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

12 Nächte / Februar 2014 im 5* Hotel ohne auch nur einen Mangel unsererseits, also sehr zu empfehlen. Keine Frage , kein Wunsch der uns nicht erfüllt wurde. Großes Lob an Management und Personal. Zentrale Lage zu Fuß gut ,ob zum Shoppen, Essen, Einkaufen, Parkanlagen, Baden. Taxi (sehr billig)sofort vor dem Hotel, Bushaltepunkt ebenso. Eine Stadt wie Abu Dhabi oder Dubai zu erleben ist wie ein großes Geschenk ( das kann nicht Jeder ). Besuchen muß man : Emirates Palace Abu Dhabi-trinken Sie Kaffee mit Sahne und Blattgoldpulver verziert,, Sheikh Zayed Moschee mit größtem handgeknüpftem Teppich der Welt, Kronleuchter-Swarowski, Achtung! alles was wie Gold aussieht ist aus Gold. Die Säulen haben Muster aus Halbedelsteinen wie Lapislazuli, Achat, Amethyst Perlmut u.a. Kurz, Sie spüren den unglaublichen Reichtum der Emirate auf Schritt und Tritt. Informiert haben wir uns vorher sehr gut mit Reisetaschenbuch Dumont-NEU.

Zimmertipp: vorher im Internet Zimmer ansehen. Vor Ort an der Hotel-Rezeption fragen, ob Zimmmertausch möglich w ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Hallo Karin D,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine so detaillierte Review von ihrem Aufenthalt in unserem Hause, sowie in Abu Dhabi zu schreiben. Unsere Mitarbeiter sind sehr froh gewesen als sie ihre Kommentare zu unserem Hause gelesen haben.
Wir hoffen sehr das Sie uns sowie natürlich Abu Dhabi, recht bald wieder besuchen werden!
Mit besten Grüßen aus Abu Dhabi,
General Manage
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Millenium Hotel. Hatten ein Zimmer floor 4 mit Meerblick. Von hier aus hatte man auch eine nette Aussicht auf den Park u die corniche. Direkt unter unserem Zimmer befand sich eine kleine Moschee. Achtung wer geräuschempfindlich ist wird hier morgens um halb sechs mit dem Gebet geweckt. Wir haben's am 2. Morgen schon nicht mehr gehört.
Das Zimmer war groß doch leider hatten wir im Bad einige schwarze Haare rum liegen die definitiv nicht von uns waren. Auch der kleine Kühlschrank war dreckig. Sollte wohl die minibar sein, allerdings war hier nichts drin, was uns erst bei Abreise so wirklich aufgefallen ist, da wir gefragt wurden, ob wir etwas aus der Mini bar genommen hätten. Hätten wir auch wenn was da gewesen wäre.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt frische Säfte, frisches Obst, Joghurt und viele süße Sachen (pancakes, Waffeln, muffins). Aber auch ruhrei, omlette etc. Lediglich Müsli habe ich vermisst. Der Service ist sehr nett. Haben auch einmal abends im Hotel gegessen. Hatten uns für das Buffet im Citrus entschieden. Das Essen war ok, aber wir haben schon größere Buffets in 3* oder 4* hotels gesehen.
Vom Hotel aus kommt man sehr günstig (3,5 aed plus 1,6 aed pro km) u überall problemlos mit dem Taxi hin. Wir sind auch mit dem Taxi zur Moschee (Pflichtprogramm u wunderschön) gefahren. Haben den Fahrer dort warten lassen um uns von dort aus direkt zum Bus Terminal in Abu dhabi bringen zu lassen. Von hier aus sind wir mit dem Bus für ca. 5eur nach Dubai gefahren. Die Fahrt geht problemlos in sehr komfortablen Bussen u dauert ca. 2 Stunden. Nur die Rückfahrt gestaltete sich etwas schwieriger, da die Leute am busterminal in Dubai sehr unhöflich waren u uns das doppelte an Geld abgenommen haben.
Lt. TUI sollte es einen Shuttle zur Marina mall geben. Diesen gab es leider auf Nachfrage nicht.

Zusammenfassend ist das Millenium ein gutes Hotel, aber wohl eher für Businessleute. Wir haben uns als Touristen leider nicht so wohl gefühlt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr nettes und bemühtes Personal, sauberes und sehr schönes Hotel, große saubere zimmer, super frühstück, komme wieder und emofehle es weiter. Ich war im November für eine Woche da und war überaus zufrieden!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo 585julia,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu posten.Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen das wir Sie alsbald wieder in unserem Hause begruessen duerfen!
Mit freundlichen Gruessen
General Manager
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Zimmer mit Bad sind sehr sauber und in gutem Zustand.
Lediglich der Duschvorhang in unserem Zimmer ist zu bemängeln (eine Glas- oder Plexischeibe wäre besser und schöner).
Sehr zu loben ist der allgemeine Service und vor allem das Personal im Citrus Restaurant. Eine so freundliche und zuvorkommende Art erlebt man selten!
Essen ist Top, abwechslungsreich und von hervorragender Qualität.
Einzig das Personal an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.
Haben uns im SPA-Bereich eine Massage gegönnt, unvergesslich!!!
Als Stadthotel nur zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hallo Gwinnol,
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns zu lesen das Sie einen sehr schoenen Aufenthalt genossen haben in unserem Hause. Bezueglich der Badezimmer wird es Sie freuen zu hoeren das wir bald damit beginnen werden unsere Zimmer zu renovieren und das die Badezimmer insbesonders im Fokus stehen. Wir hoffen das wir Sie bald nochmals Begruessen koennen .
Mit besten Gruessen
General Manager
Spa, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Millenium Hotel auf der Durchreise genutzt. Es liegt sehr gut, ist sauber und solide und das Preis-/Leistungs-Verhältnis war super.
Es ist relativ groß und wirkt dadurch etwas anonym, man muss die Art von Hotel also mögen. Aber absolut empfehlenswert für die Durchreise.

Aufenthalt April 2013, Paar
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr gute Lage. Tolles und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen und bemühten Personal. Alle Fragen und Wünsche würden schnell erledigt. Wir hatten Probleme in Indien am Flughafen und mussten den Flug nach Dubai verlegen. Hoteltaxi war trotz unserer extremen Verspätung pünktlich da und das Einchecken verlief ohne Komplikationen und schnell. Ein kleines Minus vergebe ich für die Organisation beim Frühstück. Zu wenige Tische vorhanden und man muss eine Weile warten, bis etwas frei wird. Die Mitarbeiter sind zu dem Zeitpunkt extrem überfordert. Auf Kaffee oder heisse Schokolade wartet man dann ca. 30 Minuten oder man wird vergessen. Wir haben das Weihnachtsfest hier verbracht und Heiligabend Buffet gebucht....Es war sehr ruhig und angenehmen. Ein kleiner Tipp : etwas Christmasmusik wäre toll gewesen :)

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi 44486, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 27 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 35 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 36 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
Millennium Abu Dhabi
Abu Dhabi Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.