“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi 44486, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 36 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr nettes und bemühtes Personal, sauberes und sehr schönes Hotel, große saubere zimmer, super frühstück, komme wieder und emofehle es weiter. Ich war im November für eine Woche da und war überaus zufrieden!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo 585julia,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu posten.Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen das wir Sie alsbald wieder in unserem Hause begruessen duerfen!
Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Zimmer mit Bad sind sehr sauber und in gutem Zustand.
Lediglich der Duschvorhang in unserem Zimmer ist zu bemängeln (eine Glas- oder Plexischeibe wäre besser und schöner).
Sehr zu loben ist der allgemeine Service und vor allem das Personal im Citrus Restaurant. Eine so freundliche und zuvorkommende Art erlebt man selten!
Essen ist Top, abwechslungsreich und von hervorragender Qualität.
Einzig das Personal an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.
Haben uns im SPA-Bereich eine Massage gegönnt, unvergesslich!!!
Als Stadthotel nur zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hallo Gwinnol,
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns zu lesen das Sie einen sehr schoenen Aufenthalt genossen haben in unserem Hause. Bezueglich der Badezimmer wird es Sie freuen zu hoeren das wir bald damit beginnen werden unsere Zimmer zu renovieren und das die Badezimmer insbesonders im Fokus stehen. Wir hoffen das wir Sie bald nochmals Begruessen koennen .
Mit besten Gruessen
Spa, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Millenium Hotel auf der Durchreise genutzt. Es liegt sehr gut, ist sauber und solide und das Preis-/Leistungs-Verhältnis war super.
Es ist relativ groß und wirkt dadurch etwas anonym, man muss die Art von Hotel also mögen. Aber absolut empfehlenswert für die Durchreise.

Aufenthalt April 2013, Paar
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr gute Lage. Tolles und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen und bemühten Personal. Alle Fragen und Wünsche würden schnell erledigt. Wir hatten Probleme in Indien am Flughafen und mussten den Flug nach Dubai verlegen. Hoteltaxi war trotz unserer extremen Verspätung pünktlich da und das Einchecken verlief ohne Komplikationen und schnell. Ein kleines Minus vergebe ich für die Organisation beim Frühstück. Zu wenige Tische vorhanden und man muss eine Weile warten, bis etwas frei wird. Die Mitarbeiter sind zu dem Zeitpunkt extrem überfordert. Auf Kaffee oder heisse Schokolade wartet man dann ca. 30 Minuten oder man wird vergessen. Wir haben das Weihnachtsfest hier verbracht und Heiligabend Buffet gebucht....Es war sehr ruhig und angenehmen. Ein kleiner Tipp : etwas Christmasmusik wäre toll gewesen :)

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

schönes Hotel mit guter Lage, Beach ist nur wenige schritte entfernt, schöne Zimmer mit allem Komfort, Personal sehr freundlich,Frühstück top, free Wifi,Restaurants sind top, der Pool ist etwas klein geraten aber ok

• Aufenthalt Juni 2013, Business
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Malocher64,

Vielen Dank für ihren Beitrag! Es freut uns zu lesen, das unser Team Sie bei Ihrem Aufenthalt vollends zufrieden gestellt hat! Ihre Anmerkungen zu unserem Personal sowie dem Serviceangebot haben unsere Mitarbeiter sehr gerne gelesen! Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Abu Dhabi reisen und unser Haus dann wieder aufsuchen !

Bis dahin verbleiben wir mit unseren besten Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen
General Manager“
Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr freundlicher Empfang. Sofort erhalten wir einen free Upgrade in eine Juniorsuite.
Alles ist sauber und in gutem Zustand, die Klimaanlage ist leise und effizient.
Das Frühstück - im Club Raum Angebot inbegriffen- im Restaurant in der Lobby ist gut und hat eine reichliche Auswahl.
Das Angebot in der Club Lounge hingegen ist sehr dürftig, ja knauserig. Es entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels. Der Aussenpool ist klein aber fein.
Der einzige grössere Mangel ist die spärliche Information und Serviceleistung der Lobby, können aber damit leben.
Die Lage ist nicht überwältigend, aber der Blick auf den Golf ist schön.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Herr jolimontLausanne

Herzlichen Dank für Ihre positiven Eindrücke. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne nehmen wir Ihre Empfehlung bezüglich des Angebots in unserer Club Lounge auf.
Hinsichtlich Ihrer Anregung zu dem Informationsangebot in der Lobby, mein Team und ich sind dabei verschiedene Lösungen zu entwickeln wie wir uns hier noch verbessern können. Wir freuen uns schon jetzt Sie alsbald wieder in Abu Dhabi, sowie in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Silvester in Abu Dhabi und haben im Millenium Hotel übernachtet.
Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und die Betten sehr gemütlich. Das Bad war sauber, lediglich der Duschvorhang hätte mal ausgewechselt werden müssen. Ansonsten gab es nichts zu besanstanden. Jeden Tag wurden kostenlos 2 Flaschen Wasser im Zimmer bereit gestellt, ein Wasserkocher für Tee/Kaffee war auch vorhanden.
WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen, Verbindung etwas langsam aber ok.
Das Personal war sehr bemüht und hat uns zahlreiche Fragen zu Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi beantwortet. Fussläufig vom Hotel sind Restaurants, kleine Parks und weitere Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Fazit: Hotel ist unserer Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen, würden selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrte Miri K,

Vielen Dank fuer Ihre review zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sowie mein Team dass es Ihnen sehr gefallen hat. Vielen Dank auch fuer den Wink bezueglich des Duschvorhangs und mein Housekeeping hat sich umgehend darum gekuemmert.
Wir freuen uns schon jetzt Sie alsbald wieder in Abu Dhabi, sowie in unserem Hause Willkommen zu heissen!
Mit besten Gruessen
General Manager

Sie waren bereits im Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi 44486, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 27 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 35 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
Millennium Abu Dhabi
Abu Dhabi Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.