“auch auf den zweiten Blick eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Lausanne
“auch auf den zweiten Blick eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr freundlicher Empfang. Sofort erhalten wir einen free Upgrade in eine Juniorsuite.
Alles ist sauber und in gutem Zustand, die Klimaanlage ist leise und effizient.
Das Frühstück - im Club Raum Angebot inbegriffen- im Restaurant in der Lobby ist gut und hat eine reichliche Auswahl.
Das Angebot in der Club Lounge hingegen ist sehr dürftig, ja knauserig. Es entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels. Der Aussenpool ist klein aber fein.
Der einzige grössere Mangel ist die spärliche Information und Serviceleistung der Lobby, können aber damit leben.
Die Lage ist nicht überwältigend, aber der Blick auf den Golf ist schön.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Herr jolimontLausanne

Herzlichen Dank für Ihre positiven Eindrücke. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne nehmen wir Ihre Empfehlung bezüglich des Angebots in unserer Club Lounge auf.
Hinsichtlich Ihrer Anregung zu dem Informationsangebot in der Lobby, mein Team und ich sind dabei verschiedene Lösungen zu entwickeln wie wir uns hier noch verbessern können. Wir freuen uns schon jetzt Sie alsbald wieder in Abu Dhabi, sowie in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Silvester in Abu Dhabi und haben im Millenium Hotel übernachtet.
Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und die Betten sehr gemütlich. Das Bad war sauber, lediglich der Duschvorhang hätte mal ausgewechselt werden müssen. Ansonsten gab es nichts zu besanstanden. Jeden Tag wurden kostenlos 2 Flaschen Wasser im Zimmer bereit gestellt, ein Wasserkocher für Tee/Kaffee war auch vorhanden.
WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen, Verbindung etwas langsam aber ok.
Das Personal war sehr bemüht und hat uns zahlreiche Fragen zu Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi beantwortet. Fussläufig vom Hotel sind Restaurants, kleine Parks und weitere Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Fazit: Hotel ist unserer Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen, würden selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrte Miri K,

Vielen Dank fuer Ihre review zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sowie mein Team dass es Ihnen sehr gefallen hat. Vielen Dank auch fuer den Wink bezueglich des Duschvorhangs und mein Housekeeping hat sich umgehend darum gekuemmert.
Wir freuen uns schon jetzt Sie alsbald wieder in Abu Dhabi, sowie in unserem Hause Willkommen zu heissen!
Mit besten Gruessen
Pot
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Millennium Hotel ist ein super Hotel für den Aufenthalt in Abu Dhabi. Zum Einen ist die Lage sehr gut. Es ist zentral in der City gelegen, sodass man einige Wege zu Fuß erledigen kann, wie z.B. zum nächsten Supermarkt zu gehen, zu kleinen Malls, zu den vielen Fast-Food-Restaurants oder zur Bank. Aber auch mit dem Taxi gelangt man schnell zu den vielen Sehenswürdigkeiten, die Abu Dhabi zu bieten hat. Die Zimmer sind sehr groß und hell, mit großen Fenster, durch die man einen tollen Ausblick hat. Zu dem sind sie sehr sauber und in einem guten Zustand. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Das Frühstück im Hotel ist international gehalten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Und auch der Service im Hotel ist sehr zu loben. Alle Mitarbeiter des Hotel waren wirklich sehr freundlich. Sie sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und gehen auch auf die Wünsche der Gäste ein. Wir hatten eine tollen Aufenthalt in Abu Dhabi und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Sehr geehrte Stephanie S

Herzlichen Dank für die netten Worte. Es ist eine grosse Freude für mich Ihre Eindrücke mit meinem gesamten Team zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Alles in allem gesehen war das Hotel eine gute Wahl. Was man brauchte hat man in der Nähe. Preis-/Leistung stimmte. Wir können das Hotel weiter empfehlen und würden es bei einem nächsten Aufenthalt bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Hardy- Oeby

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Empfehlung für unser Haus zu schreiben da es immer unser Bestreben ist den Aufenthalt unser Gaeste zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir hoffen das wir Sie alsbald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Gruessen
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

wir waren sehr zufrieden mit allem besonders das frühstück im restaurant citrus lies keine wünsche offen das personal im ganzen hotel war sehr zuvorkommend es war alles sauber wir waren 3 nächte dort und hatten einen weiterflug nach bangkok um 6 uhr man brachte uns dann das frühstück auf unser zimmer das war der hammer vom o saft über obst lachs käse wurst mehere brotsorten super leckeren kaffee und vielem mehr es war einfach nur klasse wir können das millenium mit gutem gewissen nur weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Ralf H
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Mein Team hat Ihre Eindrücke voller Stolz gelesen (von meinen Stellvertreter Übersetzt), insbesondere das Citrus Team und das Room Service Team. Unser Ziel ist es immer alle Gästen den besten Service zukommen zu lassen und wenn möglich auch darüber hinaus. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bal wieder bei uns zu begrüssen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüssen aus Abu Dhabi,
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage im Millenium Abu Dhabi,hatten Halbpension gebucht-eine echt gute Entscheidung,Der Service und die Speisenqualität im Citrus-Restaurant, waren Spitzenklasse.
Der Zimmerservice freundlich und aufmerksam, im Gegensatz zum Concierge, dort liegen sicher noch Reserven. Die Check-in und Check-out Zeiten waren durch ständige Unterbesetztheit langwierig, aber die Menschen sehr freundlich.Grüße erwidern scheinen Teile des Managements bei "nur Touristen" nicht für nötig zu halten,dies war aber nur eine Randnotiz.
Für alle SPA Nutzer--die Poolnutzung ist nur mit Longbadeshorts erlaubt,schade hätten wir gern genutzt, die Massagequalität ist außerordentlich professionell.Wer den Strand nutzen möchte--entweder Taxi oder ca 4km laufen---zur Zeit sind große Teile des Strandes abgesperrt.Für 2,5€ pro Tour kann aber ein Taxi nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Heiko B

Herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Ich kann Ihnen mitteilen dass das Citrus Team und das Team vom Zimmerservice sich sehr gefreut haben über Ihre lobenden Worte.; ebenfalls freut es mich auch Ihnen mitzuteilen dass wir nun mehr Mitarbeiter and der Rezeption haben.
Ich möchte mich auch für die netten Worte bezüglich der Massage bedanken und hoffe Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel bietet alles was ein 5 Sterne Hotel bieten muss.
Bis auf kleine Makel was mir Persönlich nicht so gefallen hat, das Internet hat keine sehr große Reichweite, weil in den Zimmern ab und zu die Verbindung komplett zusammen bricht wenn man in einen anderen Raum geht.
Zum Frühstücksbuffet aller super bis auf die geringe Auswahl an Früchten da noch ein Paar mehr und es ist Perfekt weil (Ananas aus der Dose geht gar nicht).
Das Italian Restaurant ist Perfekt in Sachen Service und Essen wenn sie jetzt noch in den Restaurants an den Preisen arbeiten wäre alles Perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrter Thunder 200
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist wichting für uns zu wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir haben Ihre Anregung gern aufgenommen und unser IT Team ist dabei die Reichweite des WIFI in allen Zimmern zu erweitern. Auch haben wir mit unserem Lieferanten gesprochen um sicher zu stellen dass wir täglich eine exzellente Auswahl an Früchten haben. Es freut uns sehr dass es Ihnen in unserem Italienischen Restaurant Sevilo’s gefallen hat. Da die meisten Waren in die Vereinigten Arabischen Emirate importiert werden müssen, sind unsere Preise leider nicht gut mit denen in Europa vergleichbar und können als etwas hoch angesehen werden. Wir versuchen jedoch immer mit speziellen attraktiven Angeboten eine gute Balance zwischen Produkt und Preis anzubieten. Hoffentlich können wir Sie bald wieder willkommen heissen.
Bis dahin und mit den besten Grüssen
General Manager

Sie waren bereits im Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 27 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
Millennium Abu Dhabi
Abu Dhabi Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.