“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Steffisburg
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Alles in allem gesehen war das Hotel eine gute Wahl. Was man brauchte hat man in der Nähe. Preis-/Leistung stimmte. Wir können das Hotel weiter empfehlen und würden es bei einem nächsten Aufenthalt bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
GM_MHAUH, General Manager von Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Sehr geehrter Hardy- Oeby

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Empfehlung für unser Haus zu schreiben da es immer unser Bestreben ist den Aufenthalt unser Gaeste zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir hoffen das wir Sie alsbald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

wir waren sehr zufrieden mit allem besonders das frühstück im restaurant citrus lies keine wünsche offen das personal im ganzen hotel war sehr zuvorkommend es war alles sauber wir waren 3 nächte dort und hatten einen weiterflug nach bangkok um 6 uhr man brachte uns dann das frühstück auf unser zimmer das war der hammer vom o saft über obst lachs käse wurst mehere brotsorten super leckeren kaffee und vielem mehr es war einfach nur klasse wir können das millenium mit gutem gewissen nur weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Ralf H
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Mein Team hat Ihre Eindrücke voller Stolz gelesen (von meinen Stellvertreter Übersetzt), insbesondere das Citrus Team und das Room Service Team. Unser Ziel ist es immer alle Gästen den besten Service zukommen zu lassen und wenn möglich auch darüber hinaus. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bal wieder bei uns zu begrüssen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüssen aus Abu Dhabi,
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage im Millenium Abu Dhabi,hatten Halbpension gebucht-eine echt gute Entscheidung,Der Service und die Speisenqualität im Citrus-Restaurant, waren Spitzenklasse.
Der Zimmerservice freundlich und aufmerksam, im Gegensatz zum Concierge, dort liegen sicher noch Reserven. Die Check-in und Check-out Zeiten waren durch ständige Unterbesetztheit langwierig, aber die Menschen sehr freundlich.Grüße erwidern scheinen Teile des Managements bei "nur Touristen" nicht für nötig zu halten,dies war aber nur eine Randnotiz.
Für alle SPA Nutzer--die Poolnutzung ist nur mit Longbadeshorts erlaubt,schade hätten wir gern genutzt, die Massagequalität ist außerordentlich professionell.Wer den Strand nutzen möchte--entweder Taxi oder ca 4km laufen---zur Zeit sind große Teile des Strandes abgesperrt.Für 2,5€ pro Tour kann aber ein Taxi nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Heiko B

Herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Ich kann Ihnen mitteilen dass das Citrus Team und das Team vom Zimmerservice sich sehr gefreut haben über Ihre lobenden Worte.; ebenfalls freut es mich auch Ihnen mitzuteilen dass wir nun mehr Mitarbeiter and der Rezeption haben.
Ich möchte mich auch für die netten Worte bezüglich der Massage bedanken und hoffe Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel bietet alles was ein 5 Sterne Hotel bieten muss.
Bis auf kleine Makel was mir Persönlich nicht so gefallen hat, das Internet hat keine sehr große Reichweite, weil in den Zimmern ab und zu die Verbindung komplett zusammen bricht wenn man in einen anderen Raum geht.
Zum Frühstücksbuffet aller super bis auf die geringe Auswahl an Früchten da noch ein Paar mehr und es ist Perfekt weil (Ananas aus der Dose geht gar nicht).
Das Italian Restaurant ist Perfekt in Sachen Service und Essen wenn sie jetzt noch in den Restaurants an den Preisen arbeiten wäre alles Perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrter Thunder 200
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist wichting für uns zu wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir haben Ihre Anregung gern aufgenommen und unser IT Team ist dabei die Reichweite des WIFI in allen Zimmern zu erweitern. Auch haben wir mit unserem Lieferanten gesprochen um sicher zu stellen dass wir täglich eine exzellente Auswahl an Früchten haben. Es freut uns sehr dass es Ihnen in unserem Italienischen Restaurant Sevilo’s gefallen hat. Da die meisten Waren in die Vereinigten Arabischen Emirate importiert werden müssen, sind unsere Preise leider nicht gut mit denen in Europa vergleichbar und können als etwas hoch angesehen werden. Wir versuchen jedoch immer mit speziellen attraktiven Angeboten eine gute Balance zwischen Produkt und Preis anzubieten. Hoffentlich können wir Sie bald wieder willkommen heissen.
Bis dahin und mit den besten Grüssen
Essen,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Millennium Abu Dhabi bietet alles was ich von einem Hotel dieser Kategorie erwarte:

* zuvorkommenden Service
* geräumige, saubere, modern eingerichtete Zimmer
* ein Frühstücksbuffet mit genügend Auswahl
* einen Health Club, der nicht nur aus ein paar staubigen Geräten im Keller besteht
* einer gut sortierten Bar
* und, last but not least einer guten Lage

Das Haus ist definitiv eine hervorragende Wahl für einen Aufenthalt in Abu Dhabi.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Bei Ankunft wurde man sehr willkommen geheißen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere Hotel Anlage. Super Essen. Zimmer war sauber und es war alles in Ordnung. 2 Wasserflaschen standen jeden Tag zur freien Entnahme. Frühstücksbuffet war sehr gut. Man kann sich in diesem Hotel richtig entspannen. Kann man nur weiterempfehlen. Resüme: Kompetentes nettes Personal. Sauberes schönes Hotel. Sehr gutes Essen. Sehr guter Service.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ganz in der Nähe der Corniche befindet sich dieses 5 Sterne Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind altmodisch (80er Jahre Stil) aber gemütlich eimgerichtet. Ein Safe (reicht nicht für einen 15 Zoll Laptop), Wasserkocher (Tee/Kaffee) und zwei kostenlose Wasserflaschen stehen im Zimmer bereit. Die Betten sind nicht zu hart. Das Frühstück im Erdgeschoss- Restaurant ist abwechslungsreich, die Mitarbeiter hier sind nicht top efffizient. Es steht u.a. eine leicht zu bedienende Maschine zum Auspressen von Orangen zur Verfügung. Omeletts werden auf Wunsch zubereitet. Arabische Kichererbsen- Creme und Ähnliches wird in Vielfalt angeboten. Das Valet- Parking ist günstig (2 Euro für 24 Stunden) aber doch recht langsam beim Abholen des Wagens (kalkulieren Sie 10 Minuten ein), da immer erst der Weg in die Tiefgarage von den Mitarbeitern zurückgelegt werden muss. Fazit: Günstig im Katalog (z.B. bei TUI für 90 Euro die Nacht incl. Frühstück) gebucht - eine preiswerte 5-Sterne- Alternative.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Khalifa Street | PO Box 44486, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi
Millennium Abu Dhabi
Abu Dhabi Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.