Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mit den Jahren wird alles schlechter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   2nd st, Al meena | Tourist Club Area, Abu Dhabi 46066, Vereinigte Arabische Emirate   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 122 Hotels in Abu Dhabi
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“mit den Jahren wird alles schlechter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Also als SPG Platinum Member mit Kenntnis über 15+ Starwood Hotels bin ich immer wieder enttäuscht von diesem Hotel, da es aber nur zur Dienstreise grnutzt wird, ist es akzeptabel, für Urlaub jedoch ungeeignet. Das Hotel ist abgewohnt und so abgestanden wie die frischen Säfte beim Frühsstück schmecken. Anstehen an der Rezeption von 15min und mehr ist keine Seltenheit, die Strandbar am Wochenende völlig überlastet. Das einzigste Starwood wo es auch als Platinum Member kein Upgrade gibt, na ja kostenloses Internet und nicht mehr. Unschön auch die Baustelle gegenüber vom Hotel

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tourya M, Public Relations Manager von Le Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber maik1980,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihren Aufenthalt in unsemer Hotel. Offensichtlich hat Ihre Erfahrung nicht Ihre Erwartungen entsprochen. Trotzdem sind wir dankbar für jede Bewertung und Kritik, dass ermöglicht uns ständig unsere Leistung und Service für unsere Gäste zu verbessern.

Unser Ziel ist es die zahlreiche Gäste in dieser lebendigen und sich ständig entwickelnde Stadt zu dienen und die Wünschen unserer Gäste zu erfüllen.. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und übergeben sie den betroffenen Abteilungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück in die nahe Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Nemo Acimovic
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

618 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    195
    243
    107
    35
    38
Bewertungen für
109
191
58
177
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

- Flug:

Etihad Hinflug perfekt. Rückflug mit 10 Stunden Verspätung. Die Abflugzeit wurde beim Check-Inn noch einmal 1 Stunde nach hinten verschoben.

- Hinreise:

Abholung von Arabian Adventures (AA) nicht geklappt. Wir konnten zwar einen Ansprechpartner von AA ausfindig machen, aber er hatte uns weder auf der Liste noch ein geeignetes Fahrzeug um uns zum Hotel zubringen. Er wollte uns aber unbedingt den Vaucher abnehmen, was wir sehr befremdlich fanden.

-Ankunft Hotel:

Wir waren von Arabian Adventures angemeldet mit 1 Doppelzimmer mit getrennten Betten und 1 Einzelzimmer. Beides nur Frühstück. (Quasi alles falsch!) Das Hotelpersonal bemühte sich um eine Lösung und machte schon einmal ein Doppelzimmer mit Doppelbett möglich. Um die Buchung zu berichtigen hat Le Meridien versucht AA zu erreichen und hat die Agentur 3x per Email an 3 aufeinanderfolgenden Tagen angeschrieben. Keine Reaktion.

Inzwischen meldete sich die für die Tagestouren zuständige Dame im Hotel bei uns. Wusste nichts von den Pannen. Gemäß ihren Unterlagen sollten wir vormittags aus Frankfurt angereist sein (wir kamen nachmittags aus München!), was auch der Grund sein sollte, warum uns keiner abholen kam. Die Dame war aber nicht an einer Berechtigung der Buchung beim Hotel interessiert sondern nur an den Verkauf von Tagestoures und ist unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Nach einem Telefonaten mit dem AA -Büro konnte dann auch die Buchung schon mal auf Halbpension geändert werden.

-Hotel:

Das Einzelzimmer "DeLuxe City view" hatte leider einen sehr unerfreulichen Ausblick auf eine kahle Terasse mit Klimaaggregaten.

Im Doppelzimmer leckte das Bidet sodass das Bad immer unter Wasser stand, auch nach mehreren Bitten dies abzustellen, leider keine Reaktion, ausser das das Wasser immer abgetrocknet wurde.

Das Essen war im Vergleich zu Hilton Ras-Al-Khayma (Unser Urlaub vor 2 Jahren) auf einem deutlichen niedrigerem Niveau.

- Abreise:

Abholung kam pünktlich und hatte auch einen Kindersitz Klasse 2 wie bestellt dabei. Der Fahrer konnte aber den Sitz nicht bedienen und die Gurte waren defekt. (Kindersitze sind in UAE scheinbar absolute Seltenheit)

Fazit: Beim nächsten Besuch der UAE würde ich keine Halbpension sondern tatsächlich nur Frühstück buchen. Man kann überall bestens essen. Beim Hotel würde ich zu Hilton wenn verfügbar tendieren und als Reiseveranstalter lieber nicht auf Arabian Adventures zurückgreifen.

Zimmertipp: Bei Familien: Besser keine Halbpension wählen. Um das Hotel herum sind tolle und sehr günstige Resta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heinsberg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich ware insgesamt 3 Tage in diesem Hotel und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Haus ist nicht mehr ganz neu und hat den netten Charme, den neue Hotels nicht bieten können. Die Aussenpoolanlage mit kleinem Park und der direkte Zugang zum Strand hatte ich so nicht erwartet. Das Spa sieht gut aus, ich hatte aber nicht die Zeit diesen Bereich zu benutzen. Direkt neben dem Hotel gibt es ein paar nette Restaurants und eine Sport-Bar mit Aussenbereich

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Lage: Etwas abseits vom großen Glitzer der Corniche, Marina Mall und dem Emirates Palace. Nicht weit von der Abu Dhabi Mall. Aktuell (Ende Sep. 12) wegen einer Baustelle auf der großen Kreuzung und merkwürdiger Verkehrsführung nicht einfach zu erreichen.

Welcome: Sehr freundlich mit internationalem Hotelpersonal. Durften unseren kleinen Leihwagen direkt neben dem Hoteleingang parken. Insgesamt ist die Parksituation am Hotel nicht einfach. Deshalb das Hotelpersonal ansprechen, die einem einen Hotelparkplatz im abgesperrten Bereich zuweisen.

Zimmer: Absolut ok, nicht mit einem Glitzer-Hotel für 200 Euro oder mehr zu vergleichen – dafür zahlt man auch nur ein Bruchteil. Die Bewertungen hinsichtlich abgewohnter Möbel oder Schimmel kann ich nicht nachvollziehen. Entweder es hat sich generell etwas getan oder wir haben ein renoviertes Zimmer erhalten. Das Zimmer war sauber, mit bequemen Betten, hat einen großen Flachbild-Fernseher und einen großen Balkon.

Freizeiteinrichtungen: Das Hotel hat einen schönen, großen Pool inmitten eines grünen Gartens mit künstlichen Wasserfall und Lifeguards. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und eine schöne Poolbar. Daran schließt sich direkt der Sandstrand an, mit flach abfallendem Ufer. Der Ausblick vom Strand auf ein Umspannwerk und Bürohochhäusern hat allerdings wenig Strandromantik. Im Innenhof des Hotels befinden sich mehrere Restaurants und Sportsbars für die abendliche Unterhaltung.

Sonstiges: Internet in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Frühstück: Kann ich nichts zu sagen, da wir früh abgereist sind. Preis, wenn man es vor Ort hinzubucht 95 AED pro Person.

Fazit: Wer in einem Glitzer-Hotel für einen entsprechenden Preis möchte, ist hier falsch. Aber für einen fairen Preis in ein gutes Hotel ist man dort gut aufgehoben. Sicherlich ist das Hotel alt, aber ich konnte nicht erkennen, dass dieses herunter gekommen ist, sondern instandgehalten wurde. Wir würden dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war 17 Nächte in diesem Hotel und habe bemerkt, dass es nicht mehr zu den neusten gehört. Das Gold glänzt nicht mehr und auch die Zimmer sind etwas "gebraucht". Die Anlage ist sehr Großzügig, und es gibt diverse Lokalitäten im Innenhof. Dies zieht wiederum Unmengen von lokalen Partygäste an, die dich gerne mal das eine oder andere Bier zu viel nehmen. Der Hammer in diesem Hotel ist das Fruehstück... Das ist mit Abstand das reichhaltigste und vielfaeltigste Buffet, was ich je gesehen habe, neben frischen Omletts, gibt es Tausende Salate, käse Wurst, selbstgemachte Joghurts, selbst gebackenes Brot und Gebäck... Ich Super. nur die chillout Musik geht einem nach dem dritten Frühstück auf die Nerven. wifi ist in der Lobby kostenlos, deshalb sitzen dort auch immer unmengen von Leute, die mit ihrem iPhone spielen. Ansonsten muss man sich erstmal durch die Raucher/Qualmwolke in der Lobby zum Fahrstuhl kämpfen. Ein Supermarkt ist in 3 gehminuten ebenso wie ein großes Schoppingcenter mit Foodcourt. Alle anderen Punkte in der doch sehr Attraktionslosen Stadt, kann man für ein paar Cent erreichen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Meridien hat es schwer, sich gegen die luxoriösen Hotelneubauten zu behaupten. Kunst im Hotel soll das wohl kompensieren - na warten wir ab, ob das Konzept aufgeht.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus akzeptabel. Die Zimmer sind geräumig, aber die zentrale Klimaanlage ist deutlich hörbar, wenn man im Frontflügel wohnt.
Das Frühstücksbuffet biete sehr viel Auswahl und insbesondere viele frische Früchte.
Die Lage des Hotels ist zwar nahe an der Abu Dhabi Mall aber der Rest der Nachbarschaft durch die große 10th Street und die großen Kreisverkehre abgeschnitten. Die vielen Ampeln nerven - den Fußgänger!
Die zahlreichen europäischen Restaurants und Kneipen im Innenhof locken viele Touristen an, die sich heimische Hausmannskost herbeisehnen. Wer das mag, ist dort gut aufgehoben.
Ich neme an, dass das Meridien bald der Abreissbirne zum Opfer fällt, oder eine Runderneuerung erfährt. Bis dahin kann man dort getrost als Gast verweilen, auch wenn es viel hübschere Konkurrenz am Ort hat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Habe eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht.Das Hotel ist noch in einem sehr guten Zustand,obwohl es schon etwas älter ist.Hatte ein schon neu renoviertes Zimmer zum Garten.Der Service ist im Hotel sehr gut.Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich.Das Frühstückbuffet sowie auch die Speziellen Abendeventsbuffes lassen keine Wünsche offen.Auch im Innenhof befindliche Restaurants kann ich nur empfehlen.Die Abu Dabhi Mall ist in 5 Min.zu Fuß zu erreichen,tolle Geschäfte.Toller Spa und Fitness Bereich.Für eine Woche zum ausspannen wirklich ideal ohne große Anstrengungen zu haben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
1.4 km entfernt
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
1.6 km entfernt
Le Royal Meridien Abu Dhabi
Le Royal Meridien Abu Dhabi
Nr. 18 von 122 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 683 Bewertungen
0.5 km entfernt
Beach Rotana - Abu Dhabi
Beach Rotana - Abu Dhabi
Nr. 40 von 122 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 1.579 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.0 km entfernt
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
6.9 km entfernt
Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Nr. 35 von 122 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 1.716 Bewertungen
14.7 km entfernt
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Meridien Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Abu Dhabi

Anschrift: 2nd st, Al meena | Tourist Club Area, Abu Dhabi 46066, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 38 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 39 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 45 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 55 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Abu Dhabi 4*
Anzahl der Zimmer: 234
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Cancelon, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Abu Dhabi
Le Meridien Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Meridien Abu Dhabi
Abu Dhabi Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.