Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, gute Lager, netter Service, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Le Royal Meridien Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Khalifa Street, Abu Dhabi 45505, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
AED450 (AED)
Nr. 14 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel, gute Lager, netter Service, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht teilen. Angefangen vom Service bis hin zum Frühstück passt eigentlich alles.

Bei der Ankunft wurden wir direkt von 4 sehr sympathischen Angestellten begrüßt, die einen freudestrahlend willkommen geheißen haben. Auch der check-in verlief problematisch. Wir waren bereits 8:00 Uhr am morgen da und dennoch gab es überhaupt keine Probleme noch am Vormittag einzuchecken. Das Hotel liegt relativ zentral, nur wenige Fußminuten von der Coniche weg. Das Hotel bietet außerdem einen regelmäßigen Shuttle zur Marina Mall.

Die Lobby das Hotel ist sehr modern, wie überhaupt das gesamte Hotel. Einzig der Innenpool lässt etwas zu wünschen übrig. Dieser ist leider relativ klein und nicht mehr ganz up-to-date. Der Außernpool hingegen ist sehr einladend.

Wir haben nur eine "einfache" Kategorie gebucht, haben jedoch ein Zimmer mit Meerblick und relativ weit oben bekommen. Das Zimmer selbst ist großartig ausgestattet und es gab nichts zu bemängeln. Von Umbaumaßnahmen oder Bauarbeiten (wie hier oftmals berichtet wurde) haben wir überhaupt nichts bemerkt. Das Frühstück ist sehr üppig und bietet wirklich alles was das Herz begehrt und noch mehr. Auch dort sind alle Angestellten überaus freundlich und man hat nicht in einer Sekunde das Gefühl gehabt, man würde jemanden stören oder nicht gewünscht sein.

Also rund um sehr zufrieden. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, Director of Guest Services von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Claudia K.,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Es ist schoen zu sehen, dass Sie eine problemlose Anreise hatten und dass Ihnen das Zimmer und der Ausblick auf den Arabischen Golf gefallen haben. Wir sind uns bewusst, dass der Innenpool nicht dem Gesamtbild des Hotels entspricht und die Verschoenerung dessen ist eines unserer naechsten Projekte.

Es freut mich auch sehr, dass Ihnen das Fruehstueck gefallen hat und dass alle unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren.

Ich wuerde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Kristof Lauxmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

625 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    339
    197
    64
    18
    7
Bewertungen für
63
128
67
269
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Valdaora (Olang), Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Da ich selber sehr, sehr viele ****S und ***** Hotels auf dieser Welt besucht habe und nun dieses Hotel bei unserem leider zu kurzem Urlaub ( 8 Tage) ausgesucht hatte ,kann ich eine Objektive Bewertung abgeben. Vom Zeitpunkt des Abholens vom Flughafen bis zur Abreise eine selten erlebte Freundlichkeit quer durch alle Bereiche des Royal Le Meridien .An der Rezeption selten so kompetente und freundliche Angestellte. Die Zimmer top und sehr sauber. Das Frühstücks Buffet und Restaurant lässt keine Kritik zu und alle Wünsche werden vollends erfüllt. Sehr freundliches Personal. Poolanlage war sehr sauber und reicht in der Größe vollkommend aus. Da es in Abu Dhabi einen so tollen Strand gibt ,lege ich mich ja nicht an den Pool. Da wir sehr viel unternommen haben und ich die schönen Golfplätze in Abu Dhabi gespielt habe, brauchte ich natürlich die Hilfe des Concierge , alle auch wieder sehr Kompetent und behilflich, besonders (Athanas) .Ich persönlich kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Preis-Leistung stimmt zu 100%.Finde keine Abteilung wo ich was auszusetzen hätte. Ein anderes Mal sicherlich wieder.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer in hohen Etagen von der Aussicht aufs Meer besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, Director of Guest Services von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Paul F.,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und fuer die Zeit, die Sie sich dafuer genommen haben.

Es freut mich sehr, dass waehrend Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen bei Ihren Anfragen behilflich sein konnten. Vielen Dank auch fuer Ihre Worte ueber Athanas und ich werde ihm selbstverstaendlich Ihr Lob ausrichten.

Ich wuerde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Kristof Lauxmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Royal Le Meridien ist top gelegen. Der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schön und gross, sauber, ruhig.
Auch das Restaurant bietet eine gute Auswahl und exzellente Qualität an Speisen und Getränken

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, Director of PR and Marketing von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your kind feedback and look forward to welcoming you back soon.

Warm regards
Marketing team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr guter Service beim Check-in & Roomservice
Leider wurden die Zimmer erst einen Tag vor Anreise fertig gestellt, daher noch sehr starker Geruch von neuem Teppich & Farbe
Sehr gut ausgestattetes Zimmer
Hohe Nebenkosten für Frühstück und Internet
Renovierung der Rezeption & Restaurants läuft noch, dadurch Eingang schwer zu finden von außen bei Anreise
Schöne Poolanlage im Innenhof

Zimmertipp: auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer verlangen mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe 2008 das letzte Mal hier übernachtet, 2013 bin ich dann nach zwei Nächten zum nur minimal teureren Shangri-La gewechselt. Mir kam es vor, als ob seit 2008 nichts mehr an dem Hotel verbessert wurde, es wirkt alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist nicht mehr so reichhaltig in der Auswahl, die Qualität ist okay, zu wenig für diese Hotelkategorie. Der Pool ist dringend renovierungsbedürftig, die Liegen sind verschlissen, nur die Preise sind geblieben......

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mindelheim, Bayern, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Luxus, den man überall bezahlen muss. Da wir als Backpacker unterwegs waren (Zwischenstopp von Vietnam - Deutschland) wurden wir dementsprechend angesehen, als wir die Hall betreten haben. Die Preise ein Wucher, wer aber zwei Straßenecken weiter schaut, wird schnell mit besserem Essen weitaus günstiger zufriedengestellt. Das Personal etwas herablassend und unfreundlich. Das Zimmer ein Traum - Ausblick, Bad, Bett... uns wurde leider wenig getraut, weshalb nach 10 Minuten ein Portier unsere Minibar leerräumte (hätten wir es uns nicht leisten können?!?)

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Lisa,

Vielen Dank, dass Sie Le Royal Meridien fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben.
Wir moechten uns bei Ihnen fuer das Benehmen unserer Mitarbeiter entschuldigen und Sie darauf hinweissen, dass dieses Benehmen nicht zu unserem Standard gehoert und wir dies unverzueglich verbessern.
Auch moechten wir Sie darauf hinweissen, dass eine Kautionshinterlegung fuer die Minibar notwendig ist.
Nichtsdestotrotz moechten wir uns fuer Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie schnellstmoeglich wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Shaun P.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War im zuge einer Dienstreise 4 Nächte in diesem Hotel. Grundsätzlich wuerde ich mind. 4 Punkte vergeben, doch aufgrund von Bauarbeiten im Zimmer genau über mir ab 7h morgens fällt mir dies sehr schwer. Wurde zwar umgebucht, dies funktioniert jedoch sehr schleppend. Positiv ist die Lage, das Frühstück und die zahlreichen Hotelbars.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to write the review.
We are glad to read that you have enjoyed the hotel central location as well as spaciouness of rooms and F&B offerings.
We apologize for any inconvenience caused by the refurbishment works; indeed the hotel is undergoing renovation in some of its rooms as well as all public areas and restaurants.
Works should be over by Fall to offer a greater venue with regards facilities, amenities and optimal comfort.
We do hope you will give us the pleasure to welcome you again then.
Kind regards,

Shaun P.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Abu Dhabi

Anschrift: Khalifa Street, Abu Dhabi 45505, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 28 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 242 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Royal Meridien Abu Dhabi
Le Royal Meridien Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Meridien Abu Dhabi
Abu Dhabi Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal Meridien Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.