“Mehr Appartement als Hotelzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Baynunah

Hilton Baynunah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Baynunah
4.0 von 5 Hotel   |   P. O. Box 30877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 90 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Dublin, Irland
“Mehr Appartement als Hotelzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Der Lobbybereich war recht klein und für ein Hilton nicht sehr imposant, das Zimmer aber war fantastisch. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer Küche. Wirklich sehr nett. Ich weiß nicht, ob wir einen Upgrade bekommen haben oder ob alle Zimmer dort so aussehen. Auf jeden Fall ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Stadt. Die Aussicht war allerdings nicht so toll, man schaute lediglich auf das Gebäude nebenan. Trotzdem aber ein schönes Hotel. Der Zimmerservice in der Nacht war ein wenig langsam und das Essen war auch nicht so gut. Aber auch in vielen anderen Hotels ist der Zimmerservice in der Nacht, wenn das Restaurant erst einmal geschlossen hat, nicht so toll. Das Personal war die ganze Zeit über höflich und freundlich.

Sie waren bereits im Hilton Baynunah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Baynunah

Anschrift: P. O. Box 30877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 62 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Baynunah 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Baynunah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Baynunah Abu Dhabi
Hilton Baynunah Abu Dhabi
Hilton Baynunah Hotel Abu Dhabi
Hilton Hotel Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton

Wenn Sie Hilton Baynunah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.