“Exzellenter Kundenservice, aber schlechte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Baynunah

Hilton Baynunah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Baynunah
5.0 von 5 Hotel   |   P. O. Box 30877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 103 von 122 Hotels in Abu Dhabi
Germany
“Exzellenter Kundenservice, aber schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel war wirklich einige Bauarbeiten auf der nächsten Tür zu schließen und ich hatte sogar Trümmer fallen auf die Kabine war ich in! Der Service war ausgezeichnet, aber die Amerikaner sollten der kostenlose Kaffee hüten ... ich bin mir nicht sicher war es sogar Kaffee. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt und hätte eine schöne Aussicht auf das Stadtzentrum Abu-Dhabi haben, wenn es nicht für den Bau so in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel selbst ist sehr gut und die Zimmer sehr schön. Insbesondere die Zimmer mit Meerblick sind toll. Alle Zimmer haben sämtlichen Komfort (inklusive Küchenzeile). Das Frühstück im zweiten Stock ist sehr gut (obwohl der Raum ziemlich klein ist).
Nachteil ist die riesige Baustelledirekt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Amman, Jordan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir waren bisher zwei Mal im Hilton Baynuah und beide Male hat es uns gefallen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dort. Beide Male waren die Zimmer geräumig, hatten eine schöne Beleuchtung und gute Badezimmer. Das Hallenbad ist sehr gut und in einem guten Zustand. Das Personal dort ist auch freundlich. Beim ersten Mal war das Internet im Business Center noch frei, beim zweiten Mal nicht mehr. Das Frühstück war so lala und auch recht teuer, aber nur 5 Minuten vom Hotel kann man sehr gut frühstücken.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Der Lobbybereich war recht klein und für ein Hilton nicht sehr imposant, das Zimmer aber war fantastisch. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer Küche. Wirklich sehr nett. Ich weiß nicht, ob wir einen Upgrade bekommen haben oder ob alle Zimmer dort so aussehen. Auf jeden Fall ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Stadt. Die Aussicht war allerdings nicht so toll, man schaute lediglich auf das Gebäude nebenan. Trotzdem aber ein schönes Hotel. Der Zimmerservice in der Nacht war ein wenig langsam und das Essen war auch nicht so gut. Aber auch in vielen anderen Hotels ist der Zimmerservice in der Nacht, wenn das Restaurant erst einmal geschlossen hat, nicht so toll. Das Personal war die ganze Zeit über höflich und freundlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Nr. 31 von 122 in Abu Dhabi
Emirates Palace
Emirates Palace
Nr. 16 von 122 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Hilton Baynunah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Baynunah

Anschrift: P. O. Box 30877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 73 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Baynunah 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Baynunah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Baynunah Abu Dhabi
Hilton Baynunah Abu Dhabi
Hilton Baynunah Hotel Abu Dhabi
Hilton Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton

Wenn Sie Hilton Baynunah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.