“Top Zimmer und großer Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Centre Hotel

Mercure Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Centre Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hamdan Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 61 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Salzburg
“Top Zimmer und großer Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Hotel haben wir im Internetcafe 5 min vor dem Einchecken gebucht und dadurch war der Preis des Zimmers wesentlich günstiger als direkt im Hotel auf der Zimmer-Preise-Tafel.
Das Zimmer war in perfektem Zustand, die Einrichtung und das Badezimmer für diese Preisklasse im Mittelfeld.
Das Frühstück war leider extra zu bezahlen, aber dafür ausgesprochen üppig.
Der Außenpool auf dem Dach des 5-stöckigen Hotelausläufers ist riesig und einen Besuch wert. Belohnt wird man mit dem Blick auf die umliegende mächtige Skyline.

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß ist man schnell an der Corniche!

Leider gibt es keinen Hoteleigenen Parkplatz für das Mietauto, aber vor Ort gibt es reichlich öffentliche.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
Istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wie schon im Titel erwaehnt ist es ein sehr gepflegtes 3 Sterne Hotel welches meines Erachtens 4 Sterneverdienen würde. Im gesamten hielt ich mich dort 1 Woche auf, das Hotel verfügt über die obligatorische Minibar, einen sehr schönen im freien liegenden Swimmingpool mit angrenzendem Fitnessbereich sowie einer Bar.
Weiters ist das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, es werden einem auf Wunsch sogar frisch gepresste Saefte serviert (kostenlos).
Gratis Internetanschluss war im Zimmer auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
CGN
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

LAGE:
Zentrale und somit gute Ausgangslage für Zentrumserkundungen. Fünf min mit dem Taxi vom zentralen Busbahnhof.

AUSSTATTUNG & SERVICE:
4 Sterne lasse ich dem Hotel durchgehen. Ein modernes Hochhaus in zentraler Lage. Ein Concierge am Eingang und freundliche Mitarbeiter insgesamt. Kleine, zweckmäßige Einzelzimmer mit ordentlicher Ausstattung. Teppichboden, asserkocher, bequemes Bett mit ordentlicher Decke und vielen Kissen. Schreibtisch, Klimaanlage und Flachbildfernseher mit mit einem kostenlosen Moviekanal ("OSN").

Verschiedene Restaurants sind im gebäude vertreten. Das Hotel hat eine Sauna und einen kleinen Gymbereich, die ich beide nicht benutzt habe. Ich bin lediglich in den Aussenpool im fünften Stock gesprungen, der verschiedene Tiefenbereiche (bis 3m) hat. Er ist auf der Aussenterasse, die zum verweilen einlädt und in beeindruckender Weise von Hochhäusern umgeben ist. Sehr zu empfehlen.

UMGEBUNG:
zentrale Lage, an breiter Avenue gelegen (Abu Dhabi ist ähnlich wie Manhatten aufgebaut). Ca. 30 min Spaziergang zur Abu Dhabi Mall. Alles andere via Taxi. Shopping dezentraler als In Dubai. Abu Dhabi kommt "mall-technisch" nicht an Dubai ran. Die Marina Mall ist per Taxi ca. 10 min entfernt.

FAZIT:
zentral gelegenes, modernes, sauberes 4-Sterne Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Ein zentral gelegenes Hotel mit gehobener Ausstattung. Sehr aufmerksames Personal, ausreichend geräumige Zimmer und insgesamt vermittelt das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere für Geschäftsreisen kann das Novotel-Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Doha
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich war in diesem Hotel während einer Geschäftsreise für knapp eine Woche. Sehr schick und sauber, Service und Gastfreundlichkeit waren gut. Gute Lage in der Stadt und der Preis stimmte auch.

Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ich war während einer Geschäftsreise im Novotel Abu Dhabi und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit und ich fühlte mich dort sehr willkommen. Es gibt dort ein französisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. In Abu Dhabi war ich auch noch in anderen Restaurants, aber dieses hier hat mir am besten gefallen. Mein Zimmer war auch sehr schön und das Personal sagte mir, dass es gerade renoviert worden war. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und angenehm. Mir haben auch die Freizeiteinrichtungen wie Fitnessraum, Sauna oder Swimmingpool gefallen und am Abend spielte in der Piano Lounge immer ein amerikanischer Pianist, der auch noch sang – fantastisch! Auch für meine Geschäfte war ich dort bestens aufgehoben. Es gab einen Business Centre, Internet in allen Zimmern und kleine Räume für Meetings. Mir hat das Hotel sehr gefallen, es war komfortabel, hatte gute Einrichtungen und freundliches Personal!!

Sie waren bereits im Mercure Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Centre Hotel

Anschrift: Hamdan Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 47 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Centre Hotel Abu Dhabi
Accor Abu Dhabi
Novotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Novotel

Wenn Sie Mercure Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.