“Mr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Abu Dhabi

InterContinental Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Mr”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Super Service , wir waren eine Woche hier. Gutes Essen. Würde jedem empfehlen beim Libanesen am Hotel zu essen. Außerdem empfehle ich den concierge Paul . Super netter junger Herr. Half uns im fremden Land jeder Zeit

Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Arabische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Interconti gehört zu den älteren Hotels in Abu Dhabi. Alles in allem ist es etwas in die Jahre gekommen, dafür aber auch einiges günstiger als die neuen Luxustempel der Stadt. Unterm Strich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt April 2015, Business
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

obwohl das interconti abu dhabi nicht zu den neuesten häusern gehört, fühlt man sich vor allem wegen der guten qualität des personals von anfang an wohl. Wenn man im vergleich ein angrenzendes wolkenkratzerhotel mit den allerneuesten finnessen sieht, kann es damit nicht mithalten, aber die humen recources sind viel wichtiger als eine regendusche. Überragend war der concierge ramly razik, der mir nach dem auschecken kurzerhand gratis die limo zur marina organisierte und noch obendrauf für die rückfahrt localcurrency anbot, da ich in dem moment selbst keine rim mehr hatte. Einfach klasse!! Ich werde wiederkommen.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

+ Eines der ersten Treffen der Mitgliedstaaten desGolfkooperationsrates (GCC-Staaten)
hat hier stattgefunden
+ Die Vielfalt und Abwechslung des Buffets gleich ob zum Frühstück, Mittagessen oder
Abendessen lies keine Wünsche offen
+ Wir hatten All inclusive gebucht, was wir wirklich nur empfehlen können
+ Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt
+ Matrazen hatten gute Schlafqualität, weiters hatten wir eine Badewanne und eine
Dusche im Zimmer
+ Der Blick vom Zimmer zum Meer war schön, auch wenn wir den dafür zu entrichtenden
Aufpreis eher nicht mehr buchen würden
+ Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, man ist stets hilfsbereit und
bemüht, nach Möglichkeit alle Wünsche zu erfüllen
+ Man hat den Eindruck,das Haus wird sehr gut geführt
+ Das kostenlose W-Lan ging überall hervorragend, egal ob im Zimmer oder am Pool
oder auch am Strand
+ Unserer 16-jährigen Tochter hat es auf Grund der weitläufigen und großen
Gartenanlage ebenso sehr gut gefallen
+ Auch die Einheimischen kommen hierher zum Essen
+ Wir würden sofort wieder diese Hotelanlage buchen, von uns jedenfalls eine klare
Weiterempfehlung

Negativ: Eigentlich ist uns wirklich nichts aufgefallen außer einer eigentlich nicht nennenswerten Kleinigkeit: Beim Besteck, insbesondere den Messern würde eine bessere Schneidbarkeit gut tun.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gut geführtes Hotel an bester Lage - mit div. Restaurants, Marina und Beach Club.
Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Grosse Zimmer mit tollem Blick auf die
Stadt, super Essen, alles was man braucht. War 10 Tage im März 2015 dort, herrliches
Wetter und warmes Meerwasser. Tolle Ausflüge gemacht - eine super Stadt.

Zimmertipp: Je höher die Etage - toller Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Freundlicher Service , gute und große Zimmer und exzellentes Essen. Ja,das Hotel ist älter, wir konnten uns aber nicht beklagen,da alles im Zimmer funktionierte. Ruhig war es außerdem,da wir zum Pool hinaus situiert waren.Der Zimmerservice war nicht immer ganz gründlich,der Sand vom Strand verblieb zuweilen in der Dusche. Das Buffet war Klasse, super Mischung aus Orient und westlicher Küche.Sehr gut : Man konnte bei Halbpension zwischen Mittag - und Abendessen flexibel switchen. Mittags gab es frisches Sushi / Sashimi mit Champagner satt (!) . Unbedingt besuchen : Yas Island City Beach Club (Etwas teurer,aber jeden Dirham wert.Abends unglaublich schöne Stimmung ) und die Yas Island Water World. Großartig!

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir haben mit unserem 5-jährigen Sohn ein Hotel gesucht mit Strand/Pool, zentral gelegen und schönem Ambiente und Stil und das haben wir im Interconti definitiv gefunden.
Sehr nettes Personal, ein tolles Buffet, schönes Zimmer und insgesamt mit Pool und Strand eine sehr ansprechende Anlage. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.
Lobend zu erwähnen sind die sehr aufmerksamen Bademeister, das angenehme Personal im Restaurant und unser sehr netter Zimmerservice Raj. Wir können das Interconti auf alle Fälle empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, hört man die Autos.
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im InterContinental Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Abu Dhabi

Anschrift: King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 11 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Abu Dhabi
Intercontinental Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.