“... so kalt !!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Abu Dhabi

InterContinental Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Düsseldorf, Deutschland
“... so kalt !!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Achtung! Sie fahren zwar in einen Wüstenstaat aber bringen Sie Ihre Winterausrüstung mit! Es ist so kalt in diesem Hotel - durch eine Klimaanlage, die höchstens auf 19 Grad eingestellt ist und mit vollster Kraft eiskalte Luft aus allen "Rohren" bläst. Besonders im Hauptrestaurant und in der Lobby empfehle ich empfindlichen Menschen, sich entweder wie die Arabischen Damen zu verhüllen oder Rollkragenpullover und Schals zu tragen. Die Bedürfnisse von Businessreisenden, Arabern und Badeurlaubern divergieren hier doch sehr. Die Zimmer sind individuell regelbar und ok. Fenster kann man nicht öffnen. Leider sind wir nach zwei Tagen schon schwer erkältet!

Ansonsten würde ich das Interconti Abu Dhabi als gutes vier Sterne Haus bezeichnen.

Unser Zimmer ist schön gross und nett eingerichtet. Wie ein schönes Businesshotel. Dusche klein und hat wenig Wasserdruck. Und wenn man genau hinsieht, ist alles schon etwas in die Jahre gekommen: Kalkablagerungen in Dusche und Wanne, Macken in den Schränken, Flecken auf Sofa.

Der Beachbereich wird, wenn er fertig ist, sicherlich sehr schön. Im Moment versprüht er Baggersee-Charme... Aber herrlicher Sand (für Kleinkinder sehr geeignet) und wundervoll warmes Wasser.

Der gesamte Aussenbereich würde einige Schönheitskorrekturen benötigen: überall an der Fassade blättert die Farbe ab...z.B. die Brücke im Pool ist von unten komplett abgeblättert...

Das Essen ist hervorragend und einem fünf Sterne Hotel würdig. Auch der Service ist perfekt. Vielleicht nicht fünf Sterne aber sehr sehr freundlich und immer sehr bemüht!

Preis Leistung ist in unserem Fall sehr gut!

Vielleicht kommen wir noch einmal wieder, wenn der Beachbereich fertig ist...und nehmen dickere Kleidung mit...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Service, Essen, Zimmer und Lage des Hotels super!!!!!!

Fahren Sie mit dem Taxi, wenn Sie entwas unternehmen möchten und keinen Mietwagen haben. Es ist super günstig! Wir waren viel unterwegs und sind immer mit dem Taxi gefahren, selbst Strecken von ca. 35 km kosten nur 70 DH, kurze Strecken nur 10 DH.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren an sich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.... :)

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hammer Hotel ist sowas von empfehlenswert. Selten auf der Welt gibt es einen Service wie in diesem Hotel. Wir haben äußerst gute Erfahrung mit Anna an der Rezeption gemacht. Mit dem kompletten Concierge waren wir zufrieden. Ein rundum Paket das wir nicht erwarten haben wurde uns angeboten. Dieses Hotel muss unbedingt besucht werden. Einfach der Hammer. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen das ist nicht übertrieben. Das essen ist besser als in vielen deutschen Hotels. Meine Erfahrung habe ich im chamas gemacht. Alle sind zuvorkommend. Ich muss dieses Hotel ein absolutes 5 Sterne plus geben. Wenn ich ne Skala von 1-10 hätte ( 1= schlecht; 10= Top) dann bewerte ich dieses Hotel mit 11 (elf) also ich bin verliebt in Abu dhabi vor allem in das Intercontinantal Hotel. Der Pool ist Top gepflegt die Zimmer werden mehrmals täglich gereinigt. Hammer Infrastruktur. Einfach Weltklasse.

• Aufenthalt August 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren vom 25.06-03.07 im Hotel Intercontinental Abu Dhabi.
Es war ein Wunderbarer Urlaub zum Erholen.
Der Pool in der 3.Etage des Hotels hatte immer eine super Temperatur auch die Lifeguards haben immer Ausschau gehalten.
Handtücher gab es am Pool als auch am Strand.
Leider ist der Strand noch in Umbau arbeiten zu einer Tollen Poollandschaft aber das hat uns nicht gestört.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 12. Etage der Ausblick war Wahnsinn und auch das Zimmer an sich war modern und sehr gut eingerichtet man hatte alles was man brauchte.
Das Zimmer war immer sauber und die Getränke wurden jeden tag 2 mal aufgefüllt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Marina Mall ist vom Hotel mit dem Taxi ungefähr 10 min entfernt wo etliche Shops zu finden sind.
Den Yacht Club kann ich empfehlen wenn man gerne eine Shisha rauchen mag, die war sehr gut :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

War alles in allem sehr erholsam und nobel. Die Baustelle am Strand hat etwas gestört, aber das wurde duch das Hotel selber und das Gute Essen aufgehoben. Wir habe das erste mall erlebt, dass die Hotelzimmer auf dem Werbebild, mit den wirklichen Zimmern übereinstimmen:-). Es ist halt nichts für die Familien mit Kindern, ansonsten sehr empfelenswert.

Im Jahr 2014/15 wird der Hotelstrand fertiggestellt. Dann wird es richtig schön.

• Aufenthalt Juni 2013
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir geniessen noch einen Tag, dann gehts zurück .
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und luxuriös ausgestattet.
1001 Nacht läßt grüßen..
Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich..
Das Essen immer in Buffettform , bietet für jeden was.
Wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im InterContinental Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Abu Dhabi

Anschrift: King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 8 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Agoda, Tingo, Hotels.com, Travelocity, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Abu Dhabi
Intercontinental Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.