“Nemaplot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Abu Dhabi

InterContinental Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Bonn
“Nemaplot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Tolles Hotel, fahren seit vielen Jahren immer wieder dorthin. Man hat das Gefühl, man war nie weg, so nahtlos und perfekt funktioniert alles. Auch wenn momentan der Strandbereich eine große Baustelle ist, gelingt es dem Management und Personal, die Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das stets äußerst freundliche Auftreten des Hotelpersonals - ob Housekeeping, Rezeption, Verwaltung oder Restaurant - wird uns immer mit Freude an unsere Tage im InterContinental zurückdenken lassen.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels mit eigenem Sandstrand ist perfekt.
Ein Kompliment auch an die Küche. Das Essen war hervorragend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel war super, schöne Zimmer, tolle Restaurants und sehr freundliches Personal, kann man nur loben. Strandbereich wurde leider zu unserer Zeit renoviert ( neuer Beach Club) und war deshalb nicht ganz so schön. Aber die Lage ist toll super zentral man ist ruck zuck überall und die Taxi Preise sind ja erschwinglich. Hotel bis zur Marina Mall ca. € 2,00.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war im April für eine Woche im Intercontinental und war echt sehr zufrieden. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist und man es ein bißchen sieht, hat es einen gewissen Charme und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren geräumig und sauber und den Service kann ich nur loben. Die Staff war superfreundlich und hilfsbereit, dabei aber nicht aufdringlich. Und das Essen war wirklich abwechslungsreich und sehr gut. Beim nächsten Mal geht es wieder ins Intercontinental. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen im April/Mai 2013 im Interconti (HP) und waren rundum sehr zufrieden. Saubere Zimmer, ausgezeichneter Service, stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Bautätigkeit am Strand hat nicht gestört, es war trotzdem entspannend und erholsam. Die Buffetts morgens und abends, auch die Mottobuffetts, waren reichhaltig, abwechslungsreich und es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service im Restaurant Selection war sehr gut. Das Fitnesscenter ist auch sehr gut ausgestattet. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht im Intercontinental aber die hat uns sehr gut gefallen! Von Aussen sieht das Hotel absolut nicht einladend aus, aber das ist auch icht wichtig, denn der Inhalt zählt! Schöne geräumige und saubere Zimmer! Das Abendessen war ausgezeichnet und sicherlich für jeden was dabei! Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ist sicherlich nicht mehr das neuste was es in Abu Dhabi gibt aber dennoch ganz OK. Preisleistung war etwas schlecht so das man für knapp 400 Euro pro Nacht etwas besseres hätte erwarten können. Gebucht hatten wir eine Club InterContinental Suite Sea View, OK ob man da noch von Sea sprechen kann lassen wir mal so dahingestellt denn da man anscheinend aus Platzmangel die Insel Abu Dhabi künstlich vergrössert hat man eher das Gefühl auf einen Fluss zu schauen der am Hotel entlang läuft :). Das Hotel liegt direkt an der eigenen Marina und hat einen eigenen Strand (auch wenn gefühlt eher am Fluss) der gerade Modernisiert wurde um etwas besser auszusehen (Baggersee feeling). Alles in allem gibt es für das Geld das man hier hinlegt bestimmt besseres in Abu Dhabi. Einen wirklich tollen Ausblick hat man aus der Club Lounge besonders Abends........

Das Personal ist sehr hilfsbereit auch wenn man unsere Ankunft verschlafen hatte und uns am Flughafen vergessen hatte. Der Check out hatte ca. 10 Minuten gedauert da die Angestellten mit zwei Check-out etwas überfordert waren von der Arabischen Gelassenheit und dem Arbeitstempo mal abgesehen :)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Abu Dhabi

Anschrift: King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 11 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Abu Dhabi
Intercontinental Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.