“Zentrale Lage mit eigenem Beach-Club und Marina” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Abu Dhabi

InterContinental Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 25 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Münster, Deutschland
“Zentrale Lage mit eigenem Beach-Club und Marina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Luxeriöses Hotel in zentraler Lage
Großzügige Zimmer mit schönem Ausblick in den oberen Etagen und begehbarem Kleiderschrank.
Geräumiges Bad mit sehr guten Pflegeprodukten (Shampoo, Bodylotion, Dusch-und Badegel und Mandelseife) und Bademantel.
Aufmerksames Personal, macht fast jeden Wunsch möglich.
Der Beach-Club mit eingenem Strand, Badeplattform uns Zugang zu einer Insel ist ausreichend mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt. Servicestation mit Duschen und Umkleidekabinen und Schränken sind vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Arabische zuerst
Zwingen CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren im Juni 2011 im Interconti Abu-Dhabi wir waren total zufrieden ist eigentlich ein Business Hotel aber das war sehr interessant immer wieder neue Leute zu sehen und sich doch fühlen wie im Badehotel wir hatten HP das Personal wusste am 2.Abend schon unsere Namen und unsere Getränkewünsche.Schöner Pool gekühlt,schöner Privatstrand mit Restauration einfach super,die Zimmer war super clean und gross und toll eingerichtet,vom Essen gar nicht zu reden da gab es Vielseitiges zu essen.Einkaufmöglichkeiten in nächster Nähe(Marina-Mall)und zu guter Letzt Mega günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren für eine Woche in November 2011 im Interconti Abu Dhabi. Die Lage des Hotels ist einfach wunderbar, unweit vom City centre, in der Nähe von sämtlichen Ausflugsziele, an einen eigenen Privatstrand samt Marina .... traumhaft.
Wir hatten eine Woche Halbpension, mit einem sagenhaften Frühstücksbuffet - Säfte, Eiergerichte frisch zubereitet, Pancakes, French Toast, Bonen, Würstchen, Aufschnitt, Salat, Früchte, .... Auch das Abendessen war fantastisch, mit Suppen, Salate, Pasten, Nudeln, Warme Gerichte, ... einfach zu viel aber immer etwas dabei .... Vor allem die Desserts waren der Brüller!
Das Zimmer war geräumig, mit separatem Bad und Dusche, abgetrenntes Klo, Regenwalddusche und traumhafter Blick auf Meer oder Stadt. Leider waren Zimmer und Bad nicht immer perfekt gereinigt, aber auch nix dramatisches.
Wie überall in den Emiraten ist die Stadt eine Baustelle. Bei diesem Hotel extra blöd, weil das Privatstrand einen Blick auf einer vorgelagerten Halbinsel samt Baumaterial hat, was natürlich Baulärm mit sich bringt. Aber auch hier: nix dramatisches, der Lärm ist nicht lästig und "verschwindet" irgendwann. Das Wasser ist traumhaft, das Klima einfach perfekt in November, ... NIX WIE HIN!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ein echt sehr super und vor allem niveauvolles hotel. wir waren da schon einmal letztes Jahr und bei diesem aufenthalt war es sogar noch besser. Das Personal dort ist wirklich sehr gut geschult und war immer sehr höflich zu den Gästen. Zimmereinrichtung sehr geschmacksvoll und hochwertig. wir fanden besonders das auswahlreiche Frühstücksbuffet gut! Man kann es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel hat für Abu Dhabi-Verhältnisse einen schönen Strand. Die Lage ist für Stadtbesichtigungen einwandfrei. Im Hotel gibt es eine vielfältige Gastronomie mit
gutem Speiseangebot. Überraschend gut war das Angebot für die unterschiedlichen Weihnachtsessen und die Silvesterfeier. wir waren dort vom 22.11.2010 bis 03.01.2011.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Komme gerade von meinem Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer bieten jeden Komfort. Schönes geräumiges Bad mit separater Dusche, Aussicht hatte ich auf den kleinen Yachhafen und den Pool. Es gibt eine schöne Beachlounge für den sundowner. Concierge ist hilfsbereit und wenn man nur kurz dort ist so wie in meinem Fall ist man auch im Nu im nahegelegenen Einkaufszentrum "Marina Mall" wo es Shopping für jeden Geschmack gibt.

• Aufenthalt November 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren für drei Nächte im IC Abu Dhabi. Als Royal Ambassador gab es ein Upgrade in eine schöne Suite mit Meerblick. Schöne Poolanlage, extremst überzeugende Clublounge zu allen Essenszeiten. Sehr netter und kompetenter Concierge (Danke für den Restaurant-Tip "Libanese Flower").
Wenn man die Corniche erkunden will, sollte man sich mit dem Taxi dahinfahren lassen!
Das nahe gelegene Emirates Palace nur mit langer Hose besichtigen, sonst wird der Zutritt verweigert!
Probematisch war einzig der Strandabschnitt. Beworben mit "am kristallklaren Ozean gelegen", wurde leider nicht auf die Riesen-Baustelle gegenüber hingewiesen. Den Lärm der Baufahrzeuge und den Anblick der Großbaustelle musste man also "ausblenden". Ein Kritikschreiben ist seit 7 Tagen unbeantwortet (was ich bei einem solchen Hotel nicht nachvollziehen kann). Sonst wären es 5 Sterne gewesen... Wird das Kritikschreiben adäquat beantwortet, kommen wir wieder. Ansonsten halt nicht...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Abu Dhabi

Anschrift: King Abdullah Bin Abdul Aziz Al Saud Street | Al Bateen area, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 11 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Abu Dhabi
Intercontinental Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.