“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi

Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Hamdan Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Dubai
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ein sehr großes Hotel, aber wir hatten schöne Zimmer und uns hat der Aufenthalt gefallen. Eine schöne Auswahl an Restaurants und Cafes, obwohl die Restaurants recht teuer waren. Auf der Straße vor dem Hotel gab es eine Reihe kleinerer und günstigerer Restaurants. Frühstück war gut, aber auch wieder teuer. Gehen Sie lieber auswärts essen.

• Indonesisch zuerst
Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Das Hotel hat tolles Personal. Vom Empfangspersonal bis zum Pagen, von der Geschäftsführung bis zum Bedienungspersonal im Restaurant – ich war geradezu verzückt von der Freundlichkeit und der mehr als hilfsbereiten Art des Personals! Von außen sieht das Hotel nicht so toll aus (außerdem wird in der Gegend gebaut), die Lobby war aber geräumig und komfortabel und ebenso wie die Bereiche am Fahrstuhl auf jeder Etage mit orientalischen Teppichen und arabischen Kunstgegenständen ausgestattet und in den Nischen der Korridore befanden sich kleine Bänke, sehr schick und nett. Man konnte von jeder Etage auf den Lichthof blicken. Im Preis war das Frühstück mit drin, ein wirklich sehr üppiges Büfett! Ich kann es sehr empfehlen, es bringt einen hervorragend in den Tag. Es gab aber auch ein paar kleine Makel. Das Telefon in meinem Zimmer funktionierte mal und dann wieder nicht und diese Sache wurde auch nicht wie versprochen repariert. Es gab auch nicht den versprochenen Turn-down-Service. :-). Okay, ich ein wenig kleinlich! Positiv anzumerken ist noch: Unser Teenager war vom Dachpool begeistert. Ich würde hier auf jeden Fall wieder absteigen!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Hamdan Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 3 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.