“Absolut ein Reinfall...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi

Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Hamdan Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 10 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Aschaffenburg, Deutschland
“Absolut ein Reinfall...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht, da wir uns Abu Dhabi anschauen wollten. Der erste Eindruck als wir dieses Hotel betraten war der unbeschreiblich schlechte Geruch. Wir kamen um 15.00 Uhr an und hatten erstmal kein Zimmer das fertig war. Wir mussten lange warten ehe wir ein Zimmer im 17. Stock bekamen. Auch dort ein unheimlich schlechter Geruch. Dieser schlechte Geruch zieht sich durch das ganze Hotel. Zimmer sehr sehr kalt und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Man uns ein kleines Heizgerät gegeben um wenigstens ein wenig Wärme zu haben. Alles in allem keine 5 Sterne und völlig abgewohnt. Das Hotel ist 17 Jahre alt und das wussten wir natürlich nicht.
Wir fahren morgen nach Dubai und berichten vom neuen Jumeirah Creekside Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte charly1956,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Crowne Plaza in Abu Dhabi ist ein wirklich vernünftiges Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings relativ teuer. Ebenso das WLAN, welches nicht kostenlos ist! Der Poolbereich auf dem Dach ist ebenfalls empfehlenswert. Das Beste an dem Hotel war meiner Meinung nach aber fast die Heroes Sportsbar im Keller, wo man zu einem Bierchen (zu humanen Preisen) wunderbar Fussball schauen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Rovereto
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hotel erreichen Sie leicht einige der schönsten Restaurants und Clubs. An der Bar neben dem Pool in den Abendstunden Cocktails sind gut und man sieht die Lichter der Innenstadt. Die Zimmer sind groß. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Sehr gut am Buffet zum Frühstück. Gut für Geschäftsreisen oder Reisen mit der Familie.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sachsen-Anhalt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral. In der Umgebung befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und der Service ist ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über einen Pool auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick auf die Stadt. Des weiteren gibt es einen Nachtclub im Keller des Hotels mit toller Live-Band. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Solides Hotel in Abu Dhabi

Lage: Im Geschäftszentrum von Abu Dhabi gelegen, nicht weit zur Corniche (Promenade). Hotelparkplätze habe ich keine entdeckt, aber bei Ankunft nachts um 0:30 Uhr in der unmittelbaren Umgebung einen freien Parkplatz ergattert. Aber Vorsicht: Wie ich am Folgetag erfuhr, sind diese nur ab einer gewissen Uhrzeit kostenlos – sonst Ticket.

Welcome: Professionell….

Zimmer: Geräumige Zimmer, dem unteren 5 Sterne Standart entsprechend. Das Fenster ließ sich leider nicht öffnen, dafür geht es aber bis zum Boden (in den oberen Etagen super Aussicht).

Sonstiges: WIFI-Internet leider nicht kostenlos. Weitere 20 Euro!! pro Person für das Frühstück. Aber dafür in der Nähe von einer Vielzahl von kleinen Geschäften, wo man sich eine Kleinigkeit organisieren kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Neuenburg am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Eher ein Hotel zur Unterhaltung als zur Erholung. Sehr gute Kellerbar "Heroes" mit tollen Live Bands.

• Aufenthalt September 2010, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein 5Sterne-Hotel haben wir uns eigentlich anders vorgestellt,haben es allerdings bei booking.com auch für etwa 100.-Euro gebucht.Das Zimmer war zufriedenstellendgroß,ratternde Klimaanlage,schimmliges Bad und nicht einmal eine Mini-Bar mit gekühlten Getränken(5 Sterne!!)
Auf das sehr teure Frühstück haben wir verzichtet ,in der Umgebung (genau gegenüber des Eingangs auf der anderen Straßenseite) kann man hervorragend und preiswerte regionale Küche genießen.
Die Lage war für uns aber ideal, da wir zwischen zwei Flügen einige Stunden lang die Stadt fußläufig erkunden konnten.
Das Personal an der Rezeption war tagsüber sehr freundlich ( nachts nicht ganz so!)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
Hyatt Capital Gate
Hyatt Capital Gate
Nr. 13 von 121 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi

Nr. 9 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.