“... eine etwas andere Mall...” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Harsefeld, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“... eine etwas andere Mall...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Diese Mall fällt im Vergleich mit ihren berühmten Schwestern "Abu Dhabi Mall" und "Marina Mall" "hinten runter", denn hier gibt es den sonst angebotenen Luxus nicht! Hier kauft der "normale Einheimische" seine täglichen Artikel und kleidet sich neu ein. Es ist eigentlich das uns bekannte, vielfältige Warenangebot großer deutscher Supermärkte, wobei dieses Angebot allerdings in kleine boutikähnlichen Läden aufgeteilt ist. Unserer Meinung nach lohnt der Besuch dieser Mall nicht.

Aufenthalt Februar 2014

Gießen, Deutschland
186 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“Eher nicht so spannend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Madinat Zayed Shopping Center ist eher für die Einheimischen interessant. Kaum internationale Marken - viel arabischer Schnick Schnack

Aufenthalt April 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“überhaupt nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

In diesem Einkaufszentrum gab es wirklich nur Schrott und alle wollen dir billig gefälschte Uhren verkaufen. Wir sind nach kurzer Zeit wieder raus und haben uns ein Taxi zur Abu Dhbai Mall geschnappt, welche wirklich empfehlenswert ist.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Madinat Zayed Shopping Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Madinat Zayed Shopping Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madinat Zayed Shopping Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.