Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr sehr schönes neues Hotel. Tolle Aussicht auf die Mangroven und am Abend von der Rooftopbar super Aussicht auf die Skyline.
zentral zur Stadt und zu Yas Island 10 Minuten Fahrt mit dem Taxi.
Pool, Service sehr freundlich
Empfehlenswert ist das hoteleigene Thai-Restaurant

Zimmertipp: Alles Zimmer schön und sehr sauber
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandra S,

I am delighted to read how much you enjoyed your stay with us at Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara.

We look forward to welcoming you back again soon and appreciate your valued support and feedback, which will certainly be passed along to the team.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    414
    122
    34
    15
    13
Bewertungen für
129
238
32
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

sowohl die etwas ruhigere Lage, als auch das überaus freundliche, sehr bemühte und hilfsbereite Personal waren einfach toll...sowie auch das executive Zimmer Kasara mit Balkon und Mangrovenblick, einschließlich der Nutzung der Kasara Lounge…das Essen, besonders die Patisserie, ein Gaumenschmaus auf höchstem Niveau…jederzeit wieder

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marion D,

Thank you so much for taking the time to write a review following your recent experience with us.

I also wanted to thank you for taking the time to express your satisfaction on your stay. We pride ourselves on ensuring that guests leave with a fond memory and few wonderful stories of their visit at our hotel. Furthermore, we are truly delighted to know that we were able to provide you a tranquil and relaxing break.

Once again, thank you for your continuous support to Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara and should you decide to travel back to the UAE, we will always be delighted to welcome you again to hotel.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Kann diesem super tollen Hotel nicht negatives abgewinnen.
Das Thai Restaurant sowie das Frühstück wahren absolut top!
Haben für 4 Nächte/ 2Personen 360€ bezahlt. Für ein 5* Hotel absolut günstig. Zimmer und Service wahren 1A!
Etwas außerhalb von Abu Dhabi Taxi ins Zentrum ca. 10€ für 20km.

Haben die Ruhe etwas abseits sehr genossen. Der Service war der beste den ich seit langen erleben durfte.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rosario I,

Firstly, I want to thank you for your wonderful review.

Indeed, we are very happy to know that you thoroughly enjoyed your stay with us. It is always a pleasure when guest take the time to commend the hotel.

Our sincere thanks for your support and should your travel plans bring you back to Abu Dhabi, we will be pleased to welcome you again at Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wer nicht unbedingt mitten in Abu Dhabi wohnen muß und es eher etwas ruhiger und entspannter mag, ist hier sicher gut aufgehoben - zumindest diejenigen, die wie wir ein Zimmer mit Blick auf die Mangroven haben.

Der Personal ist außerordentlich freundlich und effizient (ein besonderes Dankeschön an Elena an der Rezeption und Prashant im Restaurant). Das Frühstücks- und Abendbuffet lassen keinerlei Wünsche offen. Der Infinity-Pool, wiederum mit Blick auf die Mangroven, ist nett angelegt und der Fitnessraum unglaublich gut ausgestattet.

Für die Workaholics und Online-Lokalzeitungsleser ist der kostenlose WLAN-Zugang im Hotel sicher interessant.

Vogel-Interessierte sollten übrigens ihr Fernglas nicht vergessen. In den Mangroven tummeln sich allerhand Vögel, die man sehr gut vom Zimmer oder der Pool-Terasse aus beobachten kann. Und dann darf natürlich auch der Besuch im Falcon Hospital nicht fehlen.

Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt kommt man sehr gut mit den vergleichsweise günstigen Taxis.

Selbst nachdem wir uns das Emirates Palace angesehen hatten, hätten wir einen Aufenthalt im Anantara Eastern Mangroves aufgrund der entspannten Atmosphäre vorgezogen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Mangroven-Blick buchen. Der Blick ist toll und es ist ruhig. Die anderen Zimmer g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear tombx,

Thank you for your splendid review and for giving us the opportunity to provide you with our best services and hospitality.

We always pride ourselves on ensuring that our guests leave with a fond memory and few wonderful stories of their stay at our hotel. We were delighted to know that you enjoyed your visit. It is always a pleasure when guests take the time to commend the hotel. Please be assured that your kind comments will be shared with the rest of Eastern Mangroves Team most especially to Elena and Prashant.

Once again, your valued patronage is very much appreciated and looking forward to be at your service again soon.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir genossen 4 wundervolle Tage in diesem schönen Hotel. Während dieser Zeit besuchten wir auch Restaurants in anderen Hotels und hatten so Einblick in einige der anderen ganz tollen Hotels.
Das Eastern Mangroves liegt direkt am wundervollen Mangrovenwald etwas ausserhalb des Troubels. Die Poollandschaft ist sehr schön. Direkt davor der kleine Fluss. Auch wenn es nahe der Hauptstrasse liegt ist es schön ruhig. Der Service ist perfekt.
Wir bewohnten den Kasara Mangroves Balcony Room. Das Zimmer ist mit 57m2 wirklich sehr grosszügig. Die Aussicht über den Mangrovenwald ist toll. Dieses Zimmer beitet den Vorteil das die Kasara Lounge inklusive ist. Hier kann man vom Frühstück bis zu 4 Uhr Tee sich gemütlich zurückziehen und einige Delikatessen naschen.
Überhaupt ist das Essensangebot des Hotels sehr gut. Das Frühstücksbuffet liess wohl kein Wunsch unerfüllt. Und zudem ist es wirklich super lecker. Auch das Mittagsbuffet überzeugte uns sowie das integrierte Thailändische Restaurant.
Im Vergleich zu den anderen Hotels die wir uns ansehen konnten, hätten wir einzig das "The St. Regis Saadiyat" noch in betracht gezogen, da dieses noch einen Strand bietet und ansonsten dem Eastern Mangroves sehr ähnlich scheint.
Jedoch würde ich jederzeit wieder das Eastern Mangroves den "Grossen" wie dem "Emirates Palace" oder dem "jumeirah at etihad towers", da es einfach eine Wohlfühlatmosphäre bietet, die diese grossen Komplexe nicht mehr bieten können.
Beim nächsten Abu Dhabi Besuch kommen wir sehr gerne wieder vorbei. :-)

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stolberg, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundliche und effiziente Mannschaft an der Rezeption. Zum Empfang gibt es Kaffee und Datteln. Es gab um 8:00 schon ohne Probleme unser Zimmer und einen Upgrade in ein Zimmer mit Mangrooven Blick. Das Frühstück ist sehr vielfältig, der Capuccino klasse. 8 Säfte und Wasser mit und ohne Gas, große Brot und Gebäck Auswahl Eierstation viele warme und kalte Optionen und Sushi. Die Mannschaft ist aufmerksam, freundlich und schnell. Der Frühstücksraum (Ingreediens) ist sehr groß und es gibt auch einen schönen Außenbereich mit Mangrooven Blick. Das Zimmer (215) ist groß und gut ausgestattet (Schreibtisch, Couch, Flachbildfernseher, Minibar, Balkon mit Sitzgelegenheit und einem sehr bequemen Bett. Es gibt neben dem Buffetrestaurant Ingreediens ein Thai Restaurant im EG, ein Loungerestaurant (mit tollen Snacks) im 1.OG (Mangrooves Lounge), eine Poolbaar mit Snacks und eine Bar im 6.OG (Impressions/Abends mit toller Live Music) das Haus ist insgesamt sehr gepflegt und schön eingerichtet. Der Pool ist sehr schön, allerdings ist eine Unart der Gäste das ab 8:00 schon die Liegen reserviert werden? Je nach Andrang hat man keine Chance nach 10:00 Uhr wenn am Pool die Sonne ankommt eine Liege zu erhaschen??? Die Mannschaft ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt kostenlose kleine Drinks und Lavendel Spray. (Besonders hilfreich sind der Concierge Dienst / auch für alle Buchungen und die Poolboys). Das Hotel liegt ca 12 km außerhalb der Stadt, Taxen sind immer vorhanden und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in oder außerhalb der Stadt schnell und günstig (Yas Island mit Waterworld oder Ferrari World, Emirates Palace, Marina Mall, Abu Dhabi Mall, WTC Shopping Center und vieles mehr. Abu Dhabi hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt und das Eastern Mangrooves ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge und trotzdem wunderbar ruhig. In den Mangrooven kann man viele Vögel beobachten und auch kleine Boots oder Kajak Touren unternehmen. Rechts vom Hotel gibt es einen toll sortierten Waitrose Supermarkt, und einige Restaurants (Carluccios, Peppermill und ein Fischrestaurant). Am Wasser entlang kann man je nach Hitze schön flanieren und wenn man möchte sogar bis in die Stadt gehen. Weiterhin hat das Hotel eine wunderschöne SPA mit sensationellem Hammam, schönen Behandlungsräumen und guten Treatments und einem voll ausgestatteten Fitnesscenter. Das Hammam und die Signature Massage können wir sehr empfehlen. Einziges Manko die Einstellung der Wassertemperatur in der Dusche ist eine Herausforderung und wechselt immer von zu kalt auf zu warm??

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Selten haben wir so stilvoll elegant und luxuriös gewohnt und sind so aufmerksam umsorgt worden wie hier!
Das Hotel verfügt über alles, was einen Aufenthalt angenehm macht - und das Personal ist durchgehend ausnehmend freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen und keine Frage unbeantwortet zu lassen.
Die Zimmer sind überaus geräumig und - sofern zu den Mangroven gelegen - auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffett ist wahrhaft international und bietet frisch zubereitete Spezialitäten aus allen Kontinenten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Anschrift: Sheikh Zayed Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.