“Wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Selten haben wir so stilvoll elegant und luxuriös gewohnt und sind so aufmerksam umsorgt worden wie hier!
Das Hotel verfügt über alles, was einen Aufenthalt angenehm macht - und das Personal ist durchgehend ausnehmend freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen und keine Frage unbeantwortet zu lassen.
Die Zimmer sind überaus geräumig und - sofern zu den Mangroven gelegen - auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffett ist wahrhaft international und bietet frisch zubereitete Spezialitäten aus allen Kontinenten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gutes Haus,wurde aber bei dem erfahrenen Personal,stark ausgedünnt ,daher hat die Qualität gelitten.einer der verbliebenen unverzichtbaren Säulen des Hotels ist nachwievor Hr. D Krupp ohne dessen Kompetenz nichts funktioniert,höchste Zeit, ihm mehr Einfluss auf die Führung des Hotels einzuräumen .

Aufenthalt November 2013, Business
Palma de Mallorca
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war im Anantara Hotel für eine Nacht, besser gesagt nur für 8 Stunden, da ich morgens um 3h Ortszeit ankam, und mein eigentliches Hotel das Anreisedatum falsch erhalten hatte, und so musste ich auf ein anderes Hotel ausweichen, das Anantara Hotel. 5 Sterne und Luxus, Zimmerpreis für 1600 DHS (ca. 320 €). Das Zimmer das ich erhielt (Nr. 408) war unendlich weit weg vom Aufzug, und das morgens um 4h macht keine Freude. Doch dann der Ausblick - direkt auf einen Highway, der auch nachts stark befahren ist, und es unmöglich war mit offenen Fenster zu schlafen, mit Klimaanlage noch unangenehmer. Das Bett war gut, keine Frage, auch die Dusche angenehm, obwohl man quer durchs Bad laufen muss um dann an die Handtücher zu gelangen. Nach kläglichen 5 h Schlaf öffnete ich das Fenster und der Strassenlärm dröhnte herein. Versuchte die Rezeption zu erreichen, das Telefon ging nicht. Radiomusik um mich abzulenken, auch das funktioniert nicht. Der Haartrockner war in einer Schublade versteckt, den mir der Techniker gezeigt hatte, nachdem der endlich kam um das Telefon zu reparieren, ohne Erfolg. Mehr als 5 x musste ich von meinem Handy an die Rezeption anrufen um das zu klären und für 92 DHS (18 €) mein Frühstück zu ordern, ein paar Beeren und ein Joghurt, kläglich für diesen Preis! Die Kaffeemaschine ging natürlich auch nicht, und bis zum Check-out kam der übers Roaming-Handy teuer bestellte Kaffee auch nicht, aber pünktlich um 12 h wurde ich angerufen wann ich denn das Zimmer verlasse? Das Telefon funktionierte auf einmal!! Angeblich ein technischer Defekt….
Der Nachtportier war äussert unfreundlich, morgens war an der Rezeption Personal das bemüht war. Die Qualität der Amenities ist gut, man merkt aromatische Inhalte, jedoch das Handling der Pumpflaschen nicht so besonders, und kaum zu lesen, ob es sich nun um Shampoo oder Body Lotion handelt, die sehen alle gleich aus. Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig, und auch einige Mängel am Holz der Einrichtung waren zu sehen.
Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderschöne Anlage mit Blick auf die Mangroven und die Skyline auf Abu Dhabi. Der Poolbereich ist sehr schön und ideal zum relaxen. Die ZImmer sind modern, geräumig und laden zum wohlfühlen ein. Der Service ist erstklassig! Deutschsprachiges Personal, das alle Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Eastern Mangroves!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Mangroven wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Dear Jule G

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review.

Es ist immer schoen Feedback zu erhalten und besonders wenn es, wie in Ihrem Fall, positiv ausfaellt.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleibe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle neue Anlage vor den schönen Mangroven von Abu Dhabi mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr schöne und große Zimmer mit allen Wünschen. Der Pool ist nicht all zu groß aber völlig ausreichend und genau richtig zum Entspannen. Der größte Fitnessbereich den ich je in einem Hotel dieser Größe gesehen habe mit reichlich Geräten und einer großen Auswahl. Tolles Frühstück, verleitet ein leider nur das Buffet zu oft zu besuchen. Rundrum tolles Hotel und wird auf jeden Fall in naher Zukunft wieder gebucht.

Zimmertipp: Blick auf die Mangroven
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Selcuk P

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review.

Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat. Ihr Lob ueber das gut ausgestattete Fitness Studio nehmen wir gerne entgegen. Auch natuerlich Ihr Lob fuer das Buffet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nagelneues Haus,das Management (deutschsprachig)ist sehr bemüht und hilfreich ,die Zimmer ansprechend jedoch sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen nur kleine Balkone,Poolterasse klein,reichhaltiges Frühstück ,sehr gutes Thai Restaurant ,gutes Preisleistungsverhältnis ,kein Strand etwas abseits gelegen ideal für Berufliche Aufenthalte

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Struzl

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review. Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat und Sie besonders unser Freuhstuecksbuffet und unser Presi-Leistungsverhaeltinis gelobt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel mit vielen Highlights: Sehr schönes Zimmer mit schönem Blick auf die Mangroven und die Skyline von Abu Dhabi. Grosses Frühstücksbuffet für jeden Geschmack, tolle Pool Anlage, Spa und Fitness. Und last but not least erstklassiger Service mit auffallend professioneller Belegschaft. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Mangroven!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Nr. 14 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 28 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa Abu Dhabi

Wenn Sie Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.