“Ausgezeichnetes Hotel mit exzellenten Annehmlichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel mit exzellenten Annehmlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle neue Anlage vor den schönen Mangroven von Abu Dhabi mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr schöne und große Zimmer mit allen Wünschen. Der Pool ist nicht all zu groß aber völlig ausreichend und genau richtig zum Entspannen. Der größte Fitnessbereich den ich je in einem Hotel dieser Größe gesehen habe mit reichlich Geräten und einer großen Auswahl. Tolles Frühstück, verleitet ein leider nur das Buffet zu oft zu besuchen. Rundrum tolles Hotel und wird auf jeden Fall in naher Zukunft wieder gebucht.

Zimmertipp: Blick auf die Mangroven
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Selcuk P

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review.

Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat. Ihr Lob ueber das gut ausgestattete Fitness Studio nehmen wir gerne entgegen. Auch natuerlich Ihr Lob fuer das Buffet.

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nagelneues Haus,das Management (deutschsprachig)ist sehr bemüht und hilfreich ,die Zimmer ansprechend jedoch sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen nur kleine Balkone,Poolterasse klein,reichhaltiges Frühstück ,sehr gutes Thai Restaurant ,gutes Preisleistungsverhältnis ,kein Strand etwas abseits gelegen ideal für Berufliche Aufenthalte

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Struzl

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review. Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat und Sie besonders unser Freuhstuecksbuffet und unser Presi-Leistungsverhaeltinis gelobt haben.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel mit vielen Highlights: Sehr schönes Zimmer mit schönem Blick auf die Mangroven und die Skyline von Abu Dhabi. Grosses Frühstücksbuffet für jeden Geschmack, tolle Pool Anlage, Spa und Fitness. Und last but not least erstklassiger Service mit auffallend professioneller Belegschaft. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Mangroven!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nach dem Aufenthalt im Qasr al Sarab (auch bei Anantara) sind mein Sohn und ich mit großen Erwartungen ins Eastern Mangroves gefahren. Nach dem Check-in hatten mein Sohn und ich uns in der Lobby verabredet. wer nicht kam, war mein Sohn. Nach ca. 15 Minuten Verspätung rief ich in seinem Zimmer an (321) und es stellte sich heraus, dass seine Türe von innen nicht mehr zu öffnen war. Ich fuhr zu seinem Zimmer hoch, es standen einige Angestellte vor seiner Tür und mühten sich ab, die Türe zu öffnen, was auch irgendwann gelang. Keine Entschuldigung seitens des Hotels. Und so ging es weiter. Auch meine Türe machte beim Verschließen Probleme, ich ließ aber sofort jemanden kommen, um kein Risiko einzugehen. In meinem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, die Kaffeemaschine nicht, was ich allerdings erst am letzten Tag bemerkze, da ich eigentlich Teetrinkerin bin, am letzten Tag brach die Klinke der Balkontüre ab, so dass der Balkon nicht mehr betreten werden konnte (all das passierte innerhalb von knapp 1,5 Tagen). Dazu kommt -was ich persönlich hasse- dass die Zimmerreinigung bei beiden Zimmern erst am Nachmittag erfolgte, beim Zimmer meines Sohnes sogar erst nach 17.00, da fängt bei manchen Hotels schon der Turndown Service an. Hier bezeichnenderweise auch kein entsprechender Service vor 21.00. trotz einiger positiver Punkte, z. B. das Frühstücksbuffet kann ich nu sagen: nie wieder Anantara

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein sehr hochwertiges Hotel in Abu Dhabi. Wir waren hier 3 Nächte und können das Hotel jedem empfehlen. Egal was man anfässt oder betritt, es wirkt hochwertig. Wir haben nur Frühstück gebucht um Abu Dhabi/Dubai zu erkunden, doch dieses Frühstück war wirklich erstklassig. Sehr reichhaltig und in bester Qualität. Als kleine nette Zugabe gibt es in der Hotellobby kostenlose Datteln, die sehr gut schmecken. Ein schönes Gimmick.

Es gibt lediglich eine winzige Kritik, und zwar für das kostenpflichtige WLAN. Das ist weder zeitgemäß noch entspricht das einem Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Marc R

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review. Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat und Sie besonders unser Freuhstuecksbuffet gelobt haben. Leider muessen wir zur Zeit die Internetnutzung berechnen da wir ein hohes Datenvolumen anbieten.

Arzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel in jder Hinsicht.
Sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer (Mangroven Blick), geniales Frühstücksbuffet, schöner kühler Pool mit erfrischenden Aufmerksamkeiten für zwischen durch.

Schöne Lage mit atemberaubenden Blick auf die Skyline von Abu Dhabi.
Mit dem Taxi ist alles gut und günstig zu erreichen.

Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel mit unaufdringlichem arabischem Flair. Hier kehren nicht nur Touristen ein, sondern auch betuchte arabische Familien ein. Die beschriebene Infrastruktur mit Bars, Shops und Jachtanlegestellen besteht noch nicht. Freundliche, hilfsbereite Reception, tolles Abendbuffet für ca. 60 Euro p.P. Inklusive Getränke und Wein unlimited. Leider war unser Zimmer trotz Wechsel erneut über der Klimazentrale und der Exhauster machte ein Sitzen auf dem Balkon unmöglich. Das war der einzige Wermutstropfen.

Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Nr. 10 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Splendia, Orbitz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa Abu Dhabi

Wenn Sie Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.