Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Kassel, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein sehr hochwertiges Hotel in Abu Dhabi. Wir waren hier 3 Nächte und können das Hotel jedem empfehlen. Egal was man anfässt oder betritt, es wirkt hochwertig. Wir haben nur Frühstück gebucht um Abu Dhabi/Dubai zu erkunden, doch dieses Frühstück war wirklich erstklassig. Sehr reichhaltig und in bester Qualität. Als kleine nette Zugabe gibt es in der Hotellobby kostenlose Datteln, die sehr gut schmecken. Ein schönes Gimmick.

Es gibt lediglich eine winzige Kritik, und zwar für das kostenpflichtige WLAN. Das ist weder zeitgemäß noch entspricht das einem Hotel dieser Kategorie.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Marc R

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review. Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat und Sie besonders unser Freuhstuecksbuffet gelobt haben. Leider muessen wir zur Zeit die Internetnutzung berechnen da wir ein hohes Datenvolumen anbieten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Moritz Klein
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    248
    75
    20
    7
    9
Bewertungen für
68
141
21
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arzbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel in jder Hinsicht.
Sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer (Mangroven Blick), geniales Frühstücksbuffet, schöner kühler Pool mit erfrischenden Aufmerksamkeiten für zwischen durch.

Schöne Lage mit atemberaubenden Blick auf die Skyline von Abu Dhabi.
Mit dem Taxi ist alles gut und günstig zu erreichen.

Gerne wieder!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel mit unaufdringlichem arabischem Flair. Hier kehren nicht nur Touristen ein, sondern auch betuchte arabische Familien ein. Die beschriebene Infrastruktur mit Bars, Shops und Jachtanlegestellen besteht noch nicht. Freundliche, hilfsbereite Reception, tolles Abendbuffet für ca. 60 Euro p.P. Inklusive Getränke und Wein unlimited. Leider war unser Zimmer trotz Wechsel erneut über der Klimazentrale und der Exhauster machte ein Sitzen auf dem Balkon unmöglich. Das war der einzige Wermutstropfen.

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sicherlich, bei Anantara kann man wohl auch noch unvergesslichere Hotelerlebnisse buchen, aber das Eastern Mangroves in Abu Dhabi war dennoch eine positive Überraschung. Kann es sein, dass das Management das bereits bestehende Hotel erst kürzlich übernommen hat? Ich bin mir nicht sicher, aber jedenfalls ist der Bau an sich von aussen wenig einladend und architektonisch sicherlich keine Perle, innen jedoch hat man sozusagen "das beste daraus gemacht". Leicht asiatisch angehaucht, alles sehr neu und sauber. Die Zimmer sind geräumig, modern und "designed" - letztlich aber eben nicht anders als viele andere Zimmer in dieser Kategorie auch. Die Lage am namengebenden Mangrovenwald ist sicherlich besonders für Abu Dhabi, jedoch ist die Aussenanlage auch hier wieder schön/ nett und nicht etwa "breathtaking". Die Reception ist ausnehmend freundlich und aufmerksam - alles in allem eine solide, positive Erfahrung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nehme D, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zulesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Eastern Mangroves Hotel & Spa genossen haben. Auf diesem Wege moechte ich Sie informieren, dass das Hotel im Juni 2012 fertig gestellt worden ist. Die anliegenden Luxus Appartments neben dem Hotel sind teilweise in Bezug und wir erwarten eine komplette Fertigstellung zum Sommer diesen Jahres.

Zu guter letzt, werde ich selbstverstaendlich Ihren Lob an das Rezeptionsteam weiterleiten.

Mit freundlichen Gruessen,


Moritz Klein
General Manager
Eastern Mangroves Hotel & Spa
mklein@anantara.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Positiv:
Sehr freundliche und hilfsberete Reception, die versucht alle Wünsche zu erfüllen, vereinzelt bemühtes Führungspersonal, sauber

Negativ:
Von aussen wirkt das Hotel zwar pompös, jedoch kalt - diese "Kälte" zieht sich leider bis zum Zimmer, welchem, für ein paar Blumen o.ä. Accessoires gut täten.
Angeblich war der angebotene Service der Executive Lounge, auf Grund mangelnder Belegung, nicht verfügbar.
"Hervorzuheben" ist der katastrophale Service am Pool - nicht nur dass es eigentlich keinen Poolservice gibt, wird prinzipiell auch noch das Falsche gebracht, da hier das Personal der englichen Sprache fern ist.
Auch die Anordnung des Pools ist nicht günstig gewaehlt, da wir unsere Getränke, aehnlich wie in einem SB-Hotel an der Bar selbst ordern mussten - dies setzt allerdings einen Gang um das gesamte Pool an den Geschäftleuten in ihren Anzügen voraus.
Die Türen vom Speisesaal, der an eine "Raststätte" erinnerte, zur Terasse waren so schwer, dass einem das Personal schon leid tat, sobald sie etwas auf die Terasse brachten.s
Das Frühstück und die Mahlzeiten waren sehr speziell für Europäer (man sagte doch die Ausrichtung waere auf Business), da die Auswahl sehr beschränkt war.
Uns wurde erklärt, dass die Zielrichtung ein "Businss-Hotel" sei, was jedoch nur die "Kühlness" der Zimmerausstattung entschuldigen könnte.
Fazit: Dieses Hotel kommt für uns definitiv nicht mehr in Frage !

Zimmertipp: Frontal vor dem Hotel stehend, Llinker Bereich, da rechts noch gebaut wird
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Anschrift: Sheikh Zayed Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.