“Ein super Hotel.Jederzeit wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Abu Dhabi Gate

Novotel Abu Dhabi Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Abu Dhabi Gate
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 92 156, Road 34, Gate City Bain Al Jessrain, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Chemnitz, Deutschland
“Ein super Hotel.Jederzeit wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Hotel kann man nur weiterempfehlen. Große saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Abends am Pool liegen und den Sonnenuntergang genießen.....einfach ein Traum.
Sind seit vielen Jahren treue Novotel Kunden in aller Welt aber das Abu Dhabi Gate gehört zu
unseren Favoriten. Kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind im Novotel immer sehr geräumig und das Frühstück immer gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leider konnte das Hotel für einen Aufenthalt von nur wenigen Stunden (Ankunft gegen 22 Uhr und Abreise um 11 Uhr) keinen wirklichen guten Service bieten.

Der Check-In und Check-Out dauerten derart lange, wie ich es noch bei keinem anderen Hotel gesehen haben. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht und man wollte alle Pässe kopieren, inklusive EinreiseStempel usw. Normal reicht hier der Pass von der Buchenden Person.

Die Freundlichkeit an der Rezeption war auch nicht wirklich gegeben und Englisch konnte der Rezeptionist auch nur schlecht.

Das Zimmer war annehmbar und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Das Bad war auch völlig in Ordnung. Man müsste sich aber mal um den Rost in der Dusche und der Badewanne kümmern.
Das Zustellbett war eine absolute Katastrophe. Hier konnte man jede einzelne Sprosse spüren und einen angenehmen Schlaf kriegt man darauf nicht. Für das Zustellbett gab es nicht mal eine richtige Decke, lediglich eine Art Bettlaken.

Der Fernseher ging mitten in der Nacht an. Hier gab es eine Information vom Hotel bezüglich eines Essen zu Newjahr o.ä. Warum hier der Fernseher dann automatisch angehen muss und man dadurch aus dem Schlaf gerissen wird, muss ich nicht verstehen. Da stimmt das System dahinter nicht und man hat nicht nachgedacht.

Auch wenn wir die Ausstattung wie Bademantel, Schlappen u.ä. nicht wirklich nutzen konnten, da wir nur eine Nacht übernachtet haben, muss man sich doch Fragen, wieso bei einer Zimmerreservierung für drei Personen alles nur für eine Person vorhanden ist (Handtuch, Bademantel, Schlappen usw.). Da macht man sich wohl auch keine Gedanken, welcher Gast das Zimmer wohl bezieht.

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage zum Flughafen genommen und letztendlich ist es auch nur für eine Nacht als Zwischenstopp geeignet. Drumherum gibt es nichts (außer einer Tankstelle ca. 5 Minuten Gehweg) und Essen konnte man Abends auch nichts mehr im Hotel. Das Hotel ist auch sehr duster, obwohl es eigentlich nicht schlecht gemacht ist.

Nebenan befindet sich das Ibis der gleichen Kette. Ich würde lieber den sporadischen und weltweiten gleichen Ibis Standart nehmen (da weiß man zumindest was man bekommt), als nochmal in dieses Novotel zu gehen.

Für längere Aufenthalte ist das Hotel definitv nicht zu empfehlen und dafür gibt es genügend andere schöne Hotels mit besserem Service und besserer Lage, sowie besseren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Haben das Hotel aufgrund der Lage zum Airport gewählt. Waren angetan vom supernetten und hilfsbereiten Personal. Unser Zimmer im 10.Stock war sehr sauber und bestens ausgestattet. Mittags das Büffet genossen und am Nachmittag am Pool entspannt. Dies war ein rundum gelungener Aufenthalt zwischen zwei Flügen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Novotel Abu Dhabi Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Abu Dhabi Gate

Anschrift: P.O. Box 92 156, Road 34, Gate City Bain Al Jessrain, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 39 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 40 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 43 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Abu Dhabi Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Abu Dhabi Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Abu Dhabi Gate

Wenn Sie Novotel Abu Dhabi Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.