Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel in guter Lage, Prima Aussicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Nation Towers, Abu Dhabi 60476, Vereinigte Arabische Emirate   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Hotel in guter Lage, Prima Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Neues St. Regis, mit dem höchsten Lounge und Hotelzimmern die wo gibt.... I a Hotel für Business Trips und Kurzurlaub bis 7 Tage. Taxi und Laufziele an der Corniche und zum Emirates Palace im Erschoss ist Lamborghini Abu Dhabi!
Alles prima Erreichbar. Super klasse 1A 5 Sterne+ Service in einem Hochhaus Hotel, Etagenartige Architektur im hinteren Teil für Pool und Beach Lounge.
Beach ist über die viel befahrene Corniche mit Tunnel erreichbar. Breakwater Wasser ist allerdings sehr Warm und nicht immer super sauber. Der Reviers Beach Club ist aber Super Klasse.
Das St. Regis in Saadiyat ist um ein vielfaches besser für Beach und Entspannungs Suchende.
Die Pool Landschaft ist Rollstuhl und Kinderwagen unfreundlich, Küche und Service immer erste Sahne.

Zimmertipp: Blick auf die Stadt UND Blick auf das Meer sind je nach Höhe super. Um dem Lärm der Strasse zu entge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    271
    65
    27
    9
    7
Bewertungen für
70
147
25
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel war in jedem Moment erstklassig. Gemütliche Atmosphäre in einem sehr luxuriösem Ambiente und ein unübertreffbarer Service machte unseren Urlaub zum einzigartigen Erlebnis. Das Restaurant Toscana mit dem Küchenchef Stefano zauberte jeden Abend ein hervorragendes Menü. Der Beach Club war eine perfekte Oase zur Entspannung und die sehr freundlichen Mitarbeiter ließen keinen Wunsch unerfüllt. Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an das gesamte St. Regis Team.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel ist relativ neu, wir fühlten uns trotzdem kompetent behandelt und verbrachten eine angenehme Zeit dort. Der Hotelstrand ist neu eingerichtet und über einen Tunnel erreichbar. Strand und Wasser können allerdings nicht mit Saadiyat Island konkurrieren. Der Vorteil hier ist allerdings die zentralere Lage in Abu Dhabi.

Zimmertipp: Im unteren Teil der National Towers sind künftig Büros vorgesehen. Das Hotel bietet also sowieso nur ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel geschäftlich unterwegs und möchte meine Empfehlung aussprechen.
Die Lobby ist beeindruckend und es wird ein guter Service geboten. Es gibt viel Platz für geschäftliche Meeting mit gutem Service was die Getränke und Snckversorgung angeht. Die Zimmer sind toll eingerichtet und lassen kaum Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet mit leckeren frischen Früchten und leckerem Kaffe gibt Power für den Tag.
Ich werde hier wieder übernachten!

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist einfach super! Sehr edel, herrliche Zimmer, aufmerksames Personal, was sich liebevoll kümmert! Als wir ankamen wurde der Beachclub neu eröffnet, den wir sehr genossen haben!! Wir waren eine Woche zum Entspannen hier. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Loewe S,

Thank you for sharing your very positive review, I'm delighted that you enjoyed your stay and we hope to welcome you back to the hotel very soon.

Sincerely,

Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Unsere Erfahrungen in diesem Hotel waren nicht erfreulich.

Das Ambiente ist zwar schön und wertig luxuriös, aber das Personal an der Rezeption, der Dutymanager und die Guestrelation vom Verhalten her inakzeptabel.
Wir bekamen mehrfach falsche Informationen (Regelung Halbpension, Transport zum Ersatzbeachclub...).
Erstaunlich auch die fehlende Freundlichkeit; so etwas kennen wir aus keinem Urlaub in den Emiraten. Das unbeschäftigt herumstehende Personal lästert hinter deren Rücken über Gäste.
Das Hotel war wenig gebucht. Da wunderte es uns besonders, dass der Butlerservice nicht funktionierte.
Der Roomservice war ok; allerdings ohne Extras, wie wir sie aus dem Schwesterhotel auf Saadiyat Island kennen.
Im Restaurant waren wir zufrieden.
Momentan ist das Hotel nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear HelenOnt,

Thank you for posting your feedback and I am extremely disappointed to learn that we did not meet your expectations when you stayed with us recently. All of us at the St Regis Abu Dhabi are committed to ensuring that our guests receive the St Regis experience they expect to find when they stay in our hotel and I would like to sincerely apologize that you felt we did not deliver this time. Our hotel is yet to complete its first year of operation therefore some areas still need a bit more work to achieve perfection, but I can assure you that the team are going through an extensive training program to deliver on the service expectations for this hotel.

Once again thank you for sharing your review and my apologies for your disappointment. I hope to have the opportunity to rectify this for you on a future trip to Abu Dhabi and we will ensure that you have a much better experience next time.

Sincerely,


Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das erst kürzlich eröffnete Hotel ist zwar luxuriös eingerichtet aber vom Management mehr als dürftig. Großes Getue beim check in: am Schreibtisch mit langwieriger Prozedur. Ich will ein schnelles und effizientes Check in ohne Wartezeiten! Wir hatten ein Zimmer mit Butlerservice gebucht. Der Butler war am Anfang da und geleitete uns ins Zimmer, ward aber dann nicht mehr gesehen. Ich hätte lieber einen coffeemaker im Zimmer gehabt. Die Zimmereinrichtung war sehr aufwändig und luxuriös, aber trotz zweier Kästen war zu wenig Platz da in einem Teil keine Fächer waren. Das Frühstück war von der Qualität hervorragend, vom Service eine Katastrophe. Die zum Hotel gehörende Strandfläche war gesperrt weil noch im Bau. Trotz "Butlerservice" war unser Zimmer bis um 18:00 abends nicht aufgeräumt. Dafür entschädigte der Blick von unserm Zimmer auf das Meer. Zusammenfassend; für diese Hotelkategorie ein mieses Service mit teils unqualifiziertem Personal.

Zimmertipp: Höhere Etage - Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jetzi013,

Thank you for sharing your feedback on Tripadvisor. Although I very much appreciate the good things that you have said about the luxurious interiors and our breakfast offerings in the hotel, I am very disappointed to hear that we did not live up to the expectations you quite rightly had of our hotel including the delay in opening our Beach Club, which unfortunately is something beyond our control. I would like to sincerely apologize for our shortcomings and trust that we will use your constructive feedback to improve our service delivery in the future through constant training.

Once again, thank you for sharing your comments with us and I am truly sorry to hear about the challenges you faced. I do hope you allow us the opportunity to demonstrate the level of service you expect when you come and visit us in the future.

Sincerely,


Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Abu Dhabi

Anschrift: Nation Towers, Abu Dhabi 60476, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 488 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.