Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best ever, ein herrlicher Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Nation Towers, Abu Dhabi 60476, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Best ever, ein herrlicher Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist einfach super! Sehr edel, herrliche Zimmer, aufmerksames Personal, was sich liebevoll kümmert! Als wir ankamen wurde der Beachclub neu eröffnet, den wir sehr genossen haben!! Wir waren eine Woche zum Entspannen hier. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Loewe S,

Thank you for sharing your very positive review, I'm delighted that you enjoyed your stay and we hope to welcome you back to the hotel very soon.

Sincerely,

Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

382 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    66
    28
    9
    7
Bewertungen für
70
148
25
72
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Unsere Erfahrungen in diesem Hotel waren nicht erfreulich.

Das Ambiente ist zwar schön und wertig luxuriös, aber das Personal an der Rezeption, der Dutymanager und die Guestrelation vom Verhalten her inakzeptabel.
Wir bekamen mehrfach falsche Informationen (Regelung Halbpension, Transport zum Ersatzbeachclub...).
Erstaunlich auch die fehlende Freundlichkeit; so etwas kennen wir aus keinem Urlaub in den Emiraten. Das unbeschäftigt herumstehende Personal lästert hinter deren Rücken über Gäste.
Das Hotel war wenig gebucht. Da wunderte es uns besonders, dass der Butlerservice nicht funktionierte.
Der Roomservice war ok; allerdings ohne Extras, wie wir sie aus dem Schwesterhotel auf Saadiyat Island kennen.
Im Restaurant waren wir zufrieden.
Momentan ist das Hotel nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear HelenOnt,

Thank you for posting your feedback and I am extremely disappointed to learn that we did not meet your expectations when you stayed with us recently. All of us at the St Regis Abu Dhabi are committed to ensuring that our guests receive the St Regis experience they expect to find when they stay in our hotel and I would like to sincerely apologize that you felt we did not deliver this time. Our hotel is yet to complete its first year of operation therefore some areas still need a bit more work to achieve perfection, but I can assure you that the team are going through an extensive training program to deliver on the service expectations for this hotel.

Once again thank you for sharing your review and my apologies for your disappointment. I hope to have the opportunity to rectify this for you on a future trip to Abu Dhabi and we will ensure that you have a much better experience next time.

Sincerely,


Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das erst kürzlich eröffnete Hotel ist zwar luxuriös eingerichtet aber vom Management mehr als dürftig. Großes Getue beim check in: am Schreibtisch mit langwieriger Prozedur. Ich will ein schnelles und effizientes Check in ohne Wartezeiten! Wir hatten ein Zimmer mit Butlerservice gebucht. Der Butler war am Anfang da und geleitete uns ins Zimmer, ward aber dann nicht mehr gesehen. Ich hätte lieber einen coffeemaker im Zimmer gehabt. Die Zimmereinrichtung war sehr aufwändig und luxuriös, aber trotz zweier Kästen war zu wenig Platz da in einem Teil keine Fächer waren. Das Frühstück war von der Qualität hervorragend, vom Service eine Katastrophe. Die zum Hotel gehörende Strandfläche war gesperrt weil noch im Bau. Trotz "Butlerservice" war unser Zimmer bis um 18:00 abends nicht aufgeräumt. Dafür entschädigte der Blick von unserm Zimmer auf das Meer. Zusammenfassend; für diese Hotelkategorie ein mieses Service mit teils unqualifiziertem Personal.

Zimmertipp: Höhere Etage - Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jetzi013,

Thank you for sharing your feedback on Tripadvisor. Although I very much appreciate the good things that you have said about the luxurious interiors and our breakfast offerings in the hotel, I am very disappointed to hear that we did not live up to the expectations you quite rightly had of our hotel including the delay in opening our Beach Club, which unfortunately is something beyond our control. I would like to sincerely apologize for our shortcomings and trust that we will use your constructive feedback to improve our service delivery in the future through constant training.

Once again, thank you for sharing your comments with us and I am truly sorry to hear about the challenges you faced. I do hope you allow us the opportunity to demonstrate the level of service you expect when you come and visit us in the future.

Sincerely,


Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Ragaz, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr hier für drei Tage.
Ich habe das Hotel gebucht, weil ich unter anderem von einem Beach Club gelesen habe.
Beim Check-in hat man uns dann aber darauf aufmerksam gemacht, dass dieser noch nicht fertig gebaut ist, und erst in einem Monat eröffnet wird. Auf der Homepage war darüber aber nichts geschrieben. Zuerst wollte man uns dafür auch nicht entschädigen. Erst als wir nach einem Tag reklamiert haben, kriegten wir Tickets für den Emirates Palace Beach Club, was Entschädigung genug war. Leider aber eben erst als wir reklamiert haben, vielen anderen haben sie dies aber direkt beim Check-in angeboten. Vielleicht weil wir eines der billigeren Zimmer hatten, wollte man uns diese Option nicht direkt ermöglichen.

Wir hatten Halbpension (beim Essen kriegt man eine separate Halbpension Karte wo keine Preise drauf sind), was ein organisatorisches Chaos war, da nach jedem Essen eine Rechnung unterschrieben werden muss, obwohl das Essen ja bereits inklusive ist. Man unterschreibt also eine Rechnung mit einem "falschen" Betrag. Sie sagen einem, dies sei rein wegen der Finanzbuchhaltung und letztendlich müsse man nur die Getränke bezahlen, ist aber in meinen Augen für den Gast mühsam und unnötig.
Beim Check out habe ich dann zu allem Übel noch erfahren, dass die Halbpension auf 120 AED pro Person beschränkt ist, und unser Essen war wohl zum Teil teurer. Wie aber kann ich das wissen wenn auf der Halbpension Karte keine Preise drauf sind. Ich war dann nicht bereit den Überschuss zu bezahlen, was so akzeptiert wurde, da wir ja vor-gängig darüber auch nicht informiert wurden.
Das Essen war aber in beiden Restaurants top!

Die Zimmer sind sehr schön, und die Aussicht (city view) war auch super. Die Dusche hat leider ziemlich geleckt, was mir auch ein anderer Gast noch erzählt hat.

Im ganzen Hotel hat es zudem Unmengen an Personal rumstehen (das meist sehr freundlich ist!), die Hälfte davon wirkt aber noch gar nicht sattelfest und scheint sich noch im Training zu befinden. Das muss auf jeden Fall noch besser werden. Die Dame die uns eingecheckt hat, sprach zudem sehr unverständlich Englisch und auch konnte sie unsere Buchstaben kaum lesen. So musste ich meine emailadresse buchstabieren, damit sie sie in ihren Zeichen aufschreiben konnte.

Alles in allem ein tolles Hotel, mit schöner Eingangshalle und schönen ZImmern. Leider hat es aber noch sehr viele organisatorische Schwierigkeiten und die Abläufe sind überhaupt noch nicht routiniert (Was zu Wartezeiten führt). Man kann nur hoffen, das dies noch besser wird, wäre schade um das ganze Hotel! Wäre sonst wirklich sehr schön da, und wird mit dem Beach-club dann sicher noch besser.

Zimmertipp: Die ZImmer sind alle mindestens im 33 Stock. Aussicht ist also in alle Richtungen garantiert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Erich R,

Thank you for spending your New Year holidays with us and for sharing your comments on Tripadvisor. Although I very much appreciate the good things that you have said about our food & beverage offerings in the hotel, I am disappointed to hear that we did not live up to the expectations you quite rightly had of our hotel before you arrived. Over such an important time of the year it is always harder to hear that people left the hotel without having had a great experience and therefore I would like to sincerely apologize for our shortcomings. The delayed opening of our beach club, the confusing website information and the manner your billing inquiries were handled should all have been dealt with much better than they were and we will use your constructive feedback to improve our service delivery in the future through constant training.

Once again, thank you for sharing your feedback with us and I am truly sorry to hear about the challenges you faced. I do hope you will allow us the opportunity to make amends and demonstrate the level of service you expect when you visit us in the future.

Sincerely,

Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Schönes Hotel, jedoch am Service kann noch einiges verbessert werden..
Das Hotel hat eine gute Lage an der Corniche in Laufweite zum Emirates Palace. Optisch beeindruckt die Lobby und auch die Zimmer sind schön gemacht. Negativ aufgefallen ist leider die Tatsache, dass das Hotel noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen hat. So ist der Beach-Club noch nicht eröffnet worden und befindet sich noch in der Fertigstellung. Die alternative Nutzung des Emirates Beach Clubs ist eine sehr gute Sache, allerdings hapert es etwas an der reibungslosen Organisation des Transfers inkl. Information der Gäste über Anmeldung und Transferzeiten. Somit kommt es zu langen Wartezeiten beim Transfer der Gäste.

Des Weiteren stört die Reservierungserfordernis in den beiden Restaurants (insb. mit kleinen Kindern) da anscheinend nicht genügend Kapazitäten für alle Hotelgäste zur Verfügung vorhanden sind. Trotz Halbpension konnte uns teilweise kein Tisch garantiert werden und am heutigen Sylvester-Abend waren angeblich alle Tische bereits ausgebucht, trotz der Reservierungsanfrage am Vortag, welche ohne Rückmeldung im Sande verlief.

Der Service macht einen sehr bemühten Eindruck scheint aber vereinzelt noch überfordert. Buchungsanfragen bleiben unbeantwortet und die Wartezeit an der Rezeption ist für ein 5 Sterne Haus ebenfalls zu lang...

Die Dusche war bei der Anreise leider ebenfalls nicht vollständig gereinigt...

Zusammenfassend sind meine Frau und ich leider bisher nicht durchwegs überzeugt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sylvester2013,

Thank you for posting your review. I am grateful that you liked the hotel interiors and location however reading through your feedback, I am very disappointed to hear that we have obviously let you down in many ways as our guest and for that I would like to sincerely apologize. The St Regis Abu Dhabi leadership team will be working very hard in the coming months to ensure that all of our staff are fully trained to deliver the standards every guest should expect from a St. Regis hotel.

Once again I would like to thank you for sharing your feedback with us and I am sorry that we did not live up to your expectations on this occasion. I do hope you allow us the opportunity to redeem ourselves when you travel to Abu Dhabi in the near future.

Sincerely,



Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Ambiente ist erwartungsgemäß opulent aber auch durchdacht, eine wunderschöne Anlage die keine Wünsche offen lässt. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet - beginnend bei einem der umfangreichsten Frühstückbuffets das ich auf meinen Reisen gesehen habe bis hin zum Roomservice, mehrere Restaurants runden das Angebot ab. Die weitläufige Pool-Landschaft ist ebenfalls sehr schön angelegt. Nachdem auch der Konferenzservice sehr gut war kann ich zusammenfassen - eine ausgezeichnete Location für den Privat- und Geschäftsreisenden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Positiv:
Die Lage am Strand ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und schön ausgestattet, von der Badewanne kann man aufs Meer schauen.

Noch zu verbessern:
Das Buffet war zwar groß aber nicht sehr abwechslungsreich. Absolut gefehlt haben Fischspeisen oder Schalentiere. Diese gab es zwar ab und an, wurden aber nicht mehr aufgefüllt. Die Qualität der Speisen war ok, aber nicht herausragend.
Garnicht gefallen hat uns der Speisesaal, der sehr laut und ungemütlich ist. Hier wäre eine Zonierung gut.
Der Strand ist aufgeschüttet und künstlich. Der Bau des Nachbarhotels ist offensichtlich eingestellt, teilweise blickt man hier auf Bauruinen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Abu Dhabi

Anschrift: Nation Towers, Abu Dhabi 60476, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 502 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.