Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes neues St. Regis – noch mit kleinen Hick-Ups” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Nation Towers, Abu Dhabi 60476, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes neues St. Regis – noch mit kleinen Hick-Ups”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums an der Corniche, neben dem alten Hilton und in Sichtweite des Emirates Palace in den oberen Stockwerken eines der neuen Nation Towers. Tolle Lobby im St. Regis-Style mit großer Treppe, sehr hochwertige Ausstattung, viel freundliches Personal. Zimmer oberhalb des 30. Stockwerks, mit tollem Blick über Stadt oder das Meer, sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Da der Strand des Hotels noch nicht fertig war wurden wir mit einem privaten Shuttle zum Beach Club des benachbarten Emirates Palace Hotels gebracht, den wir kostenfrei benutzen konnten. Somit entstand uns kein Nachteil. Das inkludierte Frühstück war auch sehr gut und wurde im Hotel Restaurant eingenommen. Einzige Kritikpunkte: Das Personal war teilweise noch etwas unkoordiniert und fahrig, was ggf. der Neueröffnung geschuldet war. So hat uns der Concierge in ein Restaurant geschickt , das an dem Tag geschlossen war und einmal wurde das Housekeeping vergessen, da das „Make-Up-My-Room“ Schild mit „Do not disturb“ verwechselt wurde. Das wird sicherlich besser werden. Hoffentlich wird auch die Qualität des Check-Ins besser, denn der Check-In war recht unfreundlich und es fand keine Begleitung zum Zimmer statt. In Summe aber ein wirklich schönes Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stefan S,

Thank you for posting your review and I am pleased to know that your stay has been relatively good with a few service hiccups that I would like to apologize for. I do appreciate your honest feedback regarding the staff and I would like to assure you that constant training is one of our main priorities in our effort to deliver exceptional service for our guests.

Once again, thank you for sharing your comments with us and we hope you decide to visit us again the next time you come to Abu Dhabi.

Sincerely,

Oliver Key
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    296
    72
    29
    11
    10
Bewertungen für
81
163
25
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Abu Dhabi

Anschrift: Nation Towers, Abu Dhabi 60476, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 376 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.