“Wüsten Tour mit Abendessen einfach genial” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 67 Aktivitäten in Abu Dhabi
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Köln, Deutschland
“Wüsten Tour mit Abendessen einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren vor 2 Tagen auf der Tour und die wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Unser Fahrer Uni war super freundlich und hatte es auch echt drauf mit dem Auto die Dünen rauf und runter zu rasen. Nach der Achterbahnfahrt haben wir noch einige Aktivitäten am Camp gemacht. Die Tour ist nur zu Empfehlen.

Aufenthalt März 2014

“Wüsten Safari mit Munaj”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank an unseren Fahrer, Munaj, es war ein top Erlebnis durch die Wüste zufahren, tolles Rahmenprogramm das für kurzweile sorgt. Beim nächsten Abu Dhabi Aufenthalt auf jedenfall wieder! *****

Aufenthalt März 2014
“Unbedingt machen!!!! Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den vorherigen Berichten nur anschließen, ein super Erlebnis mit total viel Spaß, Action, leckerem Essen und Unterhaltung! Alles bestens organisiert. Wir hatten uns bei unserem Fahrer Munaj jederzeit total sicher gefühlt und wurden sehr toll von ihm betreut!
Ein Erlebnis, das wir nicht missen wollen und bei unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder machen werden, vielen Dank ans ganze Team!

Mainz, Deutschland
“absolute Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die Wüstensafari war für mich und meine Frau das absolute Highlight in Abu Dhabi. Es war Spaß pur und action ohne Ende. Die Fahrt in den Dünen hat super viel Spaß gemacht, es war adrinalin pur.Die Fahrer sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Der Camp war sehr schön und sehr gepflegt, man konnte auch viele activitäten unternehmen, wie z B. Quad fahren, Sand boarding, Shisha rauchen. Das Essen war sehr lecker und gut organisiert. Der Sonnenuntergang, war es sehr romantisch. Zum Abschluss gab es eine sehr schöne Einlage von einer Bauchtänzerin. Many thanks, to the best driver, Shaaf! It was amazing! we will never forget this wonderful trip.

Aufenthalt Februar 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Wüstensafari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch unser Hotel sind wir bei Emirates Tours gelandet. Es war ein absolut gelungener Ausflug. Erst ging es zu einer Kamelfarm, anschliessend die Safari in die Wüste und zum Schluss ein Aufenthalt im Wüstencamp. Hier gab es dann verschiedene Attraktionen wie Kamelreiten, Dünensurfen, Bauchtanz oder Shisha rauchen. Das arabische Büffet hat das Ganze abgerundet. Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Emirates Tours and Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.