“Wüstensafari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Tours and Safaris Day Tours

Emirates Tours and Safaris Day Tours
Salam Street, Tourist Club | Opp to Abu Dhabi Mall, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 491 2929
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden, Deutschland
“Wüstensafari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Durch unser Hotel sind wir bei Emirates Tours gelandet. Es war ein absolut gelungener Ausflug. Erst ging es zu einer Kamelfarm, anschliessend die Safari in die Wüste und zum Schluss ein Aufenthalt im Wüstencamp. Hier gab es dann verschiedene Attraktionen wie Kamelreiten, Dünensurfen, Bauchtanz oder Shisha rauchen. Das arabische Büffet hat das Ganze abgerundet. Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug.

Aufenthalt Februar 2014

“Don't miss it!! Ein unvergesslicher Ausflug vom Anfang bis zum Ende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir können diesen Ausflug nur jedem wärmstens empfehlen!
Es war vom Anfang bis zum Ende perfekt organisiert und man hatte jederzeit das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Nachdem wir pünktlich an unserem Hotel abgeholt wurden, fuhren wir erstmal ca. 45-60 min hinaus in die Wüste und machten dann eine kurze Rast an einem kleinen Kamel-Lager. Als sich dann nach kurzer Zeit alle teilnehmenden Jeeps (ca. 24) dort eingefunden hatten, startete das Dünen-Bashing. Davor nutzten die professionellen Fahrer noch die Gelegenheit, um die Reifen der Offroad-Jeeps auf den geeigneten Luftdruck zu bringen. Es folgte eine zwanzig minütige Achterbahnfahrt über die Sanddünen. Die Dünenfahrt hat es wirklich in sich! Es macht Riesen Spaß, aber für Leute mit empfindlichem Magen ist das nicht unbedingt ein "Zuckerschlecken". Der Fahrer hat jedoch einige Male gefragt, ob noch alles okay ist. ;-)
Die 20 Minuten-Fahrt wurde dann für eine kleine Verschnaufspause mitten in der Dünenlandschaft unterbrochen. Der perfekte Zeitpunkt für einzigartige Fotos... Sand bis zum Horizont ;-)
Nachdem alle neue Energie getankt hatten, ging es dann ebenso rasant für weitere 15 Minuten in Richtung Wüsten-Camp.
Solch ein sauberes und gemütliches Camp mitten in der Wüste hatten wir nicht erwartet! Wow!
Ausreichend Tische mit traditioneller Dekoration und gemütlichen Sitzkissen waren vorbereitet. Es gab Wasser und Softdrinks, Schwarztee oder Kaffee mit Datteln (alles inklusive, lediglich alkoholische Getränke waren kostenpflichtig). Es wurden Kamel-Reiten, Quad-Fahren, Sand-Boarding, Anprobe traditioneller arabischer Kleidung (für Fotos), Shishas und Henna-Tattoo angeboten (dafür musste man ebenfalls nichts extra zahlen). Sogar die Toiletten waren sehr gepflegt und das mitten in der Wüste :)
Nach dem schönen Sonnenuntergang wurde das reichhaltige und seeeehr leckere Büffet serviert. Hier auch nochmal der Hinweis: was warmes zum Überziehen mitnehmen, da es schnell kühl werden kann, sobald die Sonne Feierabend gemacht hat...
Ein weiteres Highlight war auf jeden Fall die Bauchtänzerin, die nach dem Essen ihre Künste zum Besten gab. Bis dahin wusste ich nicht, wieviele Muskeln sich am Körper offensichtlich bewegen lassen :D
Zum Schluss wurden vom Veranstalter noch kurz alle Lichter im Camp abgeschalten, um den Blick auf den glitzernden Sternenhimmel freizugeben. Ein perfekter Abschluss!
Vielen Dank an das gesamte Team von Emirates Tours!!! Das war einer der schönsten Ausflüge, die wir je in einem Urlaub gemacht haben!

Berg am Starnberger See, Deutschland
“Ein absolutes MUSS!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Die Wüstensafari war für mich das absolute Highlight in Abu Dhabi. Hier ist Fun und Action ganz groß geschrieben. Wir wurden pünktlich an unserem Hotel abgeholt. Die Fahrt in den Dünen hat super viel Spaß gemacht, die Fahrer sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Als wir in dem sehr gepflegten Camp ankamen, waren die Kamel zum Reiten schon parat gestanden, man konnte Quad fahren, Sand boarding, Shisha rauchen und das traditionelle Hanna tattoo hat auch nicht gefehlt. Das Essen war sehr lecker und gut organisiert. Der Sonnenuntergang, war es sehr romantisch. Allerdings ist warme Kleidung von Vorteil, da es Abend kühl geworden ist. Zum Abschluss gab es eine sehr schöne Einlage von einer Bauchtänzerin. Many thanks, to the best driver ever, Anver! It was amazing! I never forget this wonderful trip.

Aufenthalt Februar 2014
Eatours, Manager von Emirates Tours and Safaris Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Dear Verena,

möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken, wir sind glücklich zu wissen, dass Sie Ihre Safari-Erlebnis mit uns genossen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind.

Wir werden auch weiterhin unsere Dienstleistungen für die Vorteile von unseren Gast zu verbessern.

We will commend Anwar for his job well done in providing you the best service.

Wir hoffen, Sie wieder in Abu Dhabi in Ihrem nächsten Besuch begrüßen.

Kind regards,
Suzette H
Marketing Manager
Emirates Tours & Safari LLC
Düsseldorf, Deutschland
“Great Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben über unser Hotel die Wüstensafari gebucht und waren sehr begeistert. Das Team holte uns pünktlich vom Hotel ab und erfüllte uns alle Wünsche. Thanks to Anwer & his colleague! Big thank you guys, we enjoyed the trip with you so much! Das Dunebashing war ein großer Spaß mit einem sehr erfahrenen Fahrer, aber nichts für unruhige Mägen... Camel cuddeling auf einer Kamelfarm und ein Foto mit Kamelknutscher haben für mich den Trip zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Nach einem weiteren Fotostopp in den Dünen ging es in ein gepflegtes camp mit der Möglichkeit zum Quad fahren, Sandskiing und Kamel reiten. Traditionelle Kleidung, Hennafarben und Shisha konnten im Camp ausprobiert werden. Das Abendessen war tradionell arabisch und sehr lecker! Die Bauchtänzerin war eine tolle Show. Ein rundum schöner Abend in der Wüste. Tipp: warme Kleidung mitnehmen, nachts wird es kalt.

Aufenthalt November 2013
Mainz, Deutschland
“AMAZING��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Desert Safari ist ein absolutes MUST DO!! für jeden Abu Dhabi Urlauber. Ich war so begeistert, dass ich nun schon 2 mal diese Tour machte. Die Fahrt in den Dünen ist besser als jede Achterbahn. Die Autos sind total neu und die Fahrer sind sehr nett und gut ausgebildet um in der Wüste zu fahren. Das Beste ist der Sonnenuntergang und diese unglaubliche Atmosphäre in dem Camp. Ein unvergesslicher Ausflug.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Emirates Tours and Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.