“Great Fun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Tours and Safaris Day Tours

Emirates Tours and Safaris Day Tours
Salam Street, Tourist Club | Opp to Abu Dhabi Mall, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 491 2929
Platz Nr. 3 von 116 Aktivitäten in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Safaris, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Great Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben über unser Hotel die Wüstensafari gebucht und waren sehr begeistert. Das Team holte uns pünktlich vom Hotel ab und erfüllte uns alle Wünsche. Thanks to Anwer & his colleague! Big thank you guys, we enjoyed the trip with you so much! Das Dunebashing war ein großer Spaß mit einem sehr erfahrenen Fahrer, aber nichts für unruhige Mägen... Camel cuddeling auf einer Kamelfarm und ein Foto mit Kamelknutscher haben für mich den Trip zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Nach einem weiteren Fotostopp in den Dünen ging es in ein gepflegtes camp mit der Möglichkeit zum Quad fahren, Sandskiing und Kamel reiten. Traditionelle Kleidung, Hennafarben und Shisha konnten im Camp ausprobiert werden. Das Abendessen war tradionell arabisch und sehr lecker! Die Bauchtänzerin war eine tolle Show. Ein rundum schöner Abend in der Wüste. Tipp: warme Kleidung mitnehmen, nachts wird es kalt.

Aufenthalt November 2013

Mainz, Deutschland
“AMAZING��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Desert Safari ist ein absolutes MUST DO!! für jeden Abu Dhabi Urlauber. Ich war so begeistert, dass ich nun schon 2 mal diese Tour machte. Die Fahrt in den Dünen ist besser als jede Achterbahn. Die Autos sind total neu und die Fahrer sind sehr nett und gut ausgebildet um in der Wüste zu fahren. Das Beste ist der Sonnenuntergang und diese unglaubliche Atmosphäre in dem Camp. Ein unvergesslicher Ausflug.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Emirates Tours and Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.