“AMAZING��” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Mainz, Deutschland
“AMAZING��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Desert Safari ist ein absolutes MUST DO!! für jeden Abu Dhabi Urlauber. Ich war so begeistert, dass ich nun schon 2 mal diese Tour machte. Die Fahrt in den Dünen ist besser als jede Achterbahn. Die Autos sind total neu und die Fahrer sind sehr nett und gut ausgebildet um in der Wüste zu fahren. Das Beste ist der Sonnenuntergang und diese unglaubliche Atmosphäre in dem Camp. Ein unvergesslicher Ausflug.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Emirates Tours and Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.