“Was für ein Ausbick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ray's Bar

Ray's Bar
Jumeirah at Etihad Towers, Corniche Street, Opposite Emirates Palace, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 17 von 1.615 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Was für ein Ausbick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben in dieser unglaublich coolen Bar ein paar Cocktails zu uns genommen. Wir waren um 21 Uhr dort und durften uns noch 1 Std. an der Happy Hour erfreuen. Sehr stylisch.Toll

Aufenthalt April 2014
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Abend und die „Happy Hour“ in Ray’s Bar gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.

Kaufbeuren Bayern, Germany
“Tolle Aussicht und coole Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Da es leider zu spät war um auf den Observation-Tower zu fahren, entschlossen wir uns zum Besuch von Ray`s Bar im 62. Stock der Etihad Towers.Eine gute Entscheidung, es gibt eine große Auswahl internationaler Cocktails und Drinks bei wunderbarem Blick über Abu Dhabi.Auch die Preise waren absolut o.k. Ebenso der Service. Auf keinen Fall versäumen wenn man in Abu Dhabi ist

Aufenthalt Januar 2014
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in Ray’s Bar gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auch das Observation Deck at 300 besuchen können. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen!
Dornbirn
“Chic - nice view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Coole Bar, chic, sound, toller Blick auf Abu - after business od shopping auf ein Glas - gibt auch ein paar feine kleine Gerichte !

Aufenthalt Januar 2014
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Abend in Ray’s Bar gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Wollerau, Schweiz
“Die Cocktail-Enzyklopädie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eine Cocktail-Karte, in der die Drinks nach ihrem Entstehungsjahr gelistet sind! Als Liebhaber gemixter Getränke war ich im siebten Himmel. Soviel Sachkenntnis und Liebe zum Detail sind heutzutage in einer Bar leider selten. Auch von der Lage (62. Geschoß) ist man ja dem Himmel ziemlich nah. Auch die Preise sind noch moderat.

Aufenthalt Dezember 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Cocktails bei uns genossen haben und dass Ihnen Ray’s Bar so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.
Hannover, Deutschland
“Großer Witz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wollte meinen 27. Geburtstag heute reinfeiern- wir kamen extra vom St Regis angefahren. Lange Hose plus schickes Hemd - und nicht untypisch fuer Abu Dhabi in feinen Sandalen, die sicherlich so viel ausmachen wie das Monatsgehalt der Dame, die uns oben empfing und den Eintritt versagte. Beim Guest Relation hiess es noch salopp in keinem 5 Sterne Haus waeren Sandalen ok - ach soo.. im St Regis war mein Barbesuch kein Problem. Da kam nur frecherweise, dass Hotel waere halt neu.. na klar..da will mir jmd was von der Guest Relation etwas von der Luxuskette St Regis erzaehlen. Unser Look war state of the art u da haette ein Hinweis fuer den naechsten Besuch gereicht. Ich war noch von der Lobby begeistert u haette das Hotel fuer meinen naechsten Besuch evtl beruecksichtigt.. so nein, vll sollte man die MA erstmal schulen.

GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Abgesehen von Ihrer Bemerkung über den Preis Ihrer Sandalen im Vergleich zum Gehalt unserer Mitabeiterin, die wir eher geschmacklos empfinden, möchten wir zur Information anderer Leser richtig stellen, dass Ihnen trotz der Sandalen der Eintritt nicht verwehrt wurde, sondern Ihnen ein private room angeboten wurde (keine Extrakosten). Der St. Regis dress code erlaubt ebenfalls keine Sandalen – im ganzen Hotel, wir kennen uns unter Nachbarn sehr gut.