“Chic - nice view” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ray's Bar

Ray's Bar
Jumeirah at Etihad Towers, Corniche Street, Opposite Emirates Palace, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 19 von 1.621 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dornbirn
“Chic - nice view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Coole Bar, chic, sound, toller Blick auf Abu - after business od shopping auf ein Glas - gibt auch ein paar feine kleine Gerichte !

Aufenthalt Januar 2014
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Abend in Ray’s Bar gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.

Wollerau, Schweiz
“Die Cocktail-Enzyklopädie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eine Cocktail-Karte, in der die Drinks nach ihrem Entstehungsjahr gelistet sind! Als Liebhaber gemixter Getränke war ich im siebten Himmel. Soviel Sachkenntnis und Liebe zum Detail sind heutzutage in einer Bar leider selten. Auch von der Lage (62. Geschoß) ist man ja dem Himmel ziemlich nah. Auch die Preise sind noch moderat.

Aufenthalt Dezember 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Cocktails bei uns genossen haben und dass Ihnen Ray’s Bar so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.
Hannover, Deutschland
“Großer Witz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wollte meinen 27. Geburtstag heute reinfeiern- wir kamen extra vom St Regis angefahren. Lange Hose plus schickes Hemd - und nicht untypisch fuer Abu Dhabi in feinen Sandalen, die sicherlich so viel ausmachen wie das Monatsgehalt der Dame, die uns oben empfing und den Eintritt versagte. Beim Guest Relation hiess es noch salopp in keinem 5 Sterne Haus waeren Sandalen ok - ach soo.. im St Regis war mein Barbesuch kein Problem. Da kam nur frecherweise, dass Hotel waere halt neu.. na klar..da will mir jmd was von der Guest Relation etwas von der Luxuskette St Regis erzaehlen. Unser Look war state of the art u da haette ein Hinweis fuer den naechsten Besuch gereicht. Ich war noch von der Lobby begeistert u haette das Hotel fuer meinen naechsten Besuch evtl beruecksichtigt.. so nein, vll sollte man die MA erstmal schulen.

GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Abgesehen von Ihrer Bemerkung über den Preis Ihrer Sandalen im Vergleich zum Gehalt unserer Mitabeiterin, die wir eher geschmacklos empfinden, möchten wir zur Information anderer Leser richtig stellen, dass Ihnen trotz der Sandalen der Eintritt nicht verwehrt wurde, sondern Ihnen ein private room angeboten wurde (keine Extrakosten). Der St. Regis dress code erlaubt ebenfalls keine Sandalen – im ganzen Hotel, wir kennen uns unter Nachbarn sehr gut.
“Top Aussicht über ganz Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ebenso im Jumeirah at Etihad Towers Hotel ganz oben angesiedelte Bar mit ansprechendem Sound, sehr guten Drinks und atemberaubender Aussicht über Abu Dhabi...eignet sich sehr gut zum ausklingen lassen mit Kunden...

Aufenthalt November 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank für eine weitere tolle Bewertung! Es freut uns sehr,dass Sie ihren Abend in Ray’s Bar genossen haben!
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Vienna
“Aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Toll gestylt, vor allem die runden Liegen mit Vorhängen für Privatsphäre haben uns gefallen. Aussicht sensationell! Guter Service. Popkorn & Knabbereien zum Drink werden stets aufgefüllt.Die Signature Drinks leider Bis auf "Second most expensive" und "Oriental Lebanon" kein Vergleich mit Neo's Bar in Dubai

Aufenthalt Oktober 2013