“Top Aussicht über ganz Abu Dhabi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ray's Bar

Ray's Bar
Jumeirah at Etihad Towers, Corniche Street, Opposite Emirates Palace, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 26 von 1.632 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Top Aussicht über ganz Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ebenso im Jumeirah at Etihad Towers Hotel ganz oben angesiedelte Bar mit ansprechendem Sound, sehr guten Drinks und atemberaubender Aussicht über Abu Dhabi...eignet sich sehr gut zum ausklingen lassen mit Kunden...

Aufenthalt November 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank für eine weitere tolle Bewertung! Es freut uns sehr,dass Sie ihren Abend in Ray’s Bar genossen haben!
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Mit herzlichen Grüssen,
Guest Relations Team

Vienna
“Aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Toll gestylt, vor allem die runden Liegen mit Vorhängen für Privatsphäre haben uns gefallen. Aussicht sensationell! Guter Service. Popkorn & Knabbereien zum Drink werden stets aufgefüllt.Die Signature Drinks leider Bis auf "Second most expensive" und "Oriental Lebanon" kein Vergleich mit Neo's Bar in Dubai

Aufenthalt Oktober 2013
Neumünster
“Atemberaubend und faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Kurze Vorgeschichte: In unserem Hotel in Abu Dhabi gab es keinen Alkohol und nach ein paar Tagen gelüstete es mich nach einem Drink. Wir bekamen den Tipp ( von unserer Rezeption)doch mal in Ray´ s Bar Etihad Towers im 62. Stock ein zugucken. Dieses taten wir dann auch!
Oben angekommen wurden wir sofort freudig empfangen, so dass man den Eindruck hatte, wir wären Stammgäste. Man bzw. Frau wies uns einen Platz/Tisch an und wenig später kamen auch schon die georderten Getränke sowie ein paar Gratissnacks. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt keinen Fenster-/Panoramaplatz. Als nach ca. 30 Minuten ein Platz frei wurde, kam die Bedienung auf uns zu und fragte uns mit einem supertollen Lächeln, ob wir dort Platz nehmen möchten. So schnell habe ich noch nie ja gesagt. Es wurden uns neue Snacks gebracht und wir genossen die grandiose und atemberaubende Aussicht auf Abu Dhabi. Nach ca. 3 Stunden Aufenthalt und einigen leckeren und relativ preiswerten Drinks wollten wir uns auf den Heimweg machen. Die äußerst nette und keineswegs aufdringliche Bedienung fragte uns, ob sie noch Erinnerungsfotos von uns machen sollte. Dieses bejahten wir natürlich. Wo finden wir noch so etwas? Absolute Weltklasse!!! Wer von Euch/Ihnen in Abu Dhabi weilt, sollte diese Bar unbedingt besucht haben.
Ich hoffe, dass wir auch noch mal nach Abu Dhabi reisen werden und dann ist der Besuch für uns Pflicht. Nochmals vielen Dank an die Belegschaft von Ray ´s Bar. Ihr könnt stolz auf euch sein.
Grüße aus Old Germany

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Ganz herzlichen Dank für diese Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ray’s Bar so gut gefallen hat. Wir hoffen ebenfalls, dass Sie wieder einmal nach Abu Dhabi kommen und uns besuchen!

Mit herzlichen Grüssen,
Guest Relations Team
Corvara (Kurfar), Italien
“Stylish!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Tolle Bar, atemraubende Aussicht, passende Musik, passende Drinkns, einfacht eine tolle Bar!

Kleine Sofas machen den Aufenthalt gemütlicher!

Aufenthalt Juni 2013
Doris G, General Manager von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Herzlichen Dank Alex A,

dass Sie eine Beurteilung unserer Ray's Bar geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie extra erwähnen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig. Bis zum nächsten Mal hoffen wir.

Herzliche Gruesse

Doris Greif,
General Manager
“Tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sitzen gerade über den Dächern Abu Dhabis. Das Personal ist wirklich toll und die Cocktails ein Hit. Auf Empfehlung des Hauses haben wir besonders den pirate bay und den cloud 62 genossen. Eine Bar die ein muss für jeden Abu Dhabi Besucher ist. Netter wurden wir noch nicht bewirtet.

Aufenthalt Juni 2013
Doris G, General Manager von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir alle, aber besonders Bar Manager Gatis und sein Team, freuen uns sehr, dass es Ihnen in Ray’s Bar gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für das Kompliment zur Bewirtung und die Empfehlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, die Appletinis und andere Signature Cocktails wollen auch probiert werden.

Mit herzlichen Grüssen

Doris Greif