“Stylish!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ray's Bar

Ray's Bar
Jumeirah at Etihad Towers, Corniche Street, Opposite Emirates Palace, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 22 von 1.650 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Corvara (Kurfar), Italien
“Stylish!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Tolle Bar, atemraubende Aussicht, passende Musik, passende Drinkns, einfacht eine tolle Bar!

Kleine Sofas machen den Aufenthalt gemütlicher!

Aufenthalt Juni 2013
Doris G, General Manager von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Herzlichen Dank Alex A,

dass Sie eine Beurteilung unserer Ray's Bar geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie extra erwähnen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig. Bis zum nächsten Mal hoffen wir.

Herzliche Gruesse

Doris Greif,
General Manager

“Tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sitzen gerade über den Dächern Abu Dhabis. Das Personal ist wirklich toll und die Cocktails ein Hit. Auf Empfehlung des Hauses haben wir besonders den pirate bay und den cloud 62 genossen. Eine Bar die ein muss für jeden Abu Dhabi Besucher ist. Netter wurden wir noch nicht bewirtet.

Aufenthalt Juni 2013
Doris G, General Manager von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir alle, aber besonders Bar Manager Gatis und sein Team, freuen uns sehr, dass es Ihnen in Ray’s Bar gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für das Kompliment zur Bewirtung und die Empfehlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, die Appletinis und andere Signature Cocktails wollen auch probiert werden.

Mit herzlichen Grüssen

Doris Greif
General Manager
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Edel geht die Welt zu Grunde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Eine elegante Bar im 62. Stockwerk eines unglaublich luxuriös gestylten Luxushotels der Jumeirah Gruppe. Erlesene Drinks, sehr gemütliche Sitzecken für kleine Gruppen und eine schicke Ausstattung runden das Bild ab. Der Blick auf das Emirates Palace Hotel rundet das Bild ab - wie der Aufzug: Marmor und Halbedelsteine dominieren die Optik.

• Aufenthalt Oktober 2012