“WOW !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest

Quest
Jumeirah at Etihad Towers | Etihad Towers, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sylt, Deutschland
“WOW !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Quest ist im 63. Stock des Jumeirah at Etihad Towers! Das Restaurant hat nicht nur eine Atemberaubende Aussicht, sondern auch eine tolle Küche! Die Speisen sind alle sehr schön angerichtet, schmecken hervorragend und der Service ist wie man es erwartet: spitze!!!! Die kleinen Leckereien und Aufmerksamkeiten zwischendurch erfreuen einem immer wieder! Bis ins kleinste Detail stimmt einfach alles! Wenn man rechtzeitig für Abends einen Tisch reserviert hat man auch die Chance auf ein Separet für 2-6 pers.! Dazu die Aussicht auf das nächtliche Abu Dhabi - einfach nur Traumhaft! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Quest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht und das Essen in Quest genossen und einen so schönen Abend verbracht haben. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auch darauf Sie wieder in unserem Restaurant zu begrüssen!

Köln, Deutschland
“Mehr Schein , als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super schicke Location , sehr aufmerksamer Service , aber leider war das Essen eine Enttäuschung. Hatten als Vorspeise Austern mit Kaviar . Optisch ein Genuss , aber leider von der Verarbeitung her , mit einer süßen Apfelsosse , mehr als speziell . Beim Hauptgang gab es black prowns ( Riesengarnelen) , die schmeckten als wären sie aufgetaut und dann gebraten . Zähe , geschmacklose Konsistenz . Bei den Preisen , haben wir mehr erwartet . Richtig geärgert haben wir uns aber beim Wein , bekanntlich sehr teuer in den Emiraten . Wenn er dann da gewesen wäre , aber leidet nicht und so wurde uns dann eine Alternative empfohlen , die noch teurer war als der zuvor ausgesuchte Wein . Dieses Prozedere konnten wir an 4 !! anderen Tischen auch beobachten. Gab einem das Gefühl , als würde dies bewusst so gemacht . Wir würden hier nicht nochmal hingehen .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Quest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Wir bedauern sehr, dass Ihr Abend in Quest Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und dass Sie das Essen nicht genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über unsere Weinauswahl sehr ernst und nachdem wir eine ausführliche Untersuchung unternommen haben hat sich herausgestellt, dass unser Team die Vorgehensweis nicht richtig verfolgt hat. Wenn ein Wein in Quest nicht verfügbar ist, prüfen wir ob er in einem anderen Restaurant zu erhalten ist. In Ihrem Fall wurde dies leider nicht unternommen und wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeit. Auf keinen Fall war es unsere Absicht Ihnen eine teureren Wein vorzuschlagen. Der Manager hat die Team Mitglieder noch einmal über diese Standards informiert sollte solch eine Situation wieder hervorkommen.
Wollerau, Schweiz
“Ein modernes asiatisches Feuerwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Gewürze, Aromen, ausgefallene Zubereitungsarten ("molekular") und Präsentation. Eines unserer besten Gourmet-Erlebnisse aller Zeiten. Mit der Bereitschaft, sich auf ein Abenteuer auf Sterne-Niveau einzulassen, verbringt man hier einen sehr gelungenen Abend.
Auch die Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Quest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Vielen Dank für eine andere tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen Gourmet Abenteuer in Quest hatten und dass Sie Ihren Abend genossen haben.
Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.
Vorarlberg
“Perfekt, sowohl Essen als auch Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Restaurant hält was Tripadvisor verspricht; liegt im Jumeirah Tower of Etihad; das Restaurant ist sehr edel und schön eingerichtet, bietet eine tolle Aussicht auf die Stadt;
beeindruckender und perfekter Service, das Essen war sehr gut, vor allem die Vorspeise war ein Traum; kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“Ein Restaurant der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wenn Sie Abu Dhabi besuchen, sollten Sie sich Zeit für ein Abendessen im "Quest" nehmen. Service, Essen, Ambiente - perfekt. Einzig und allein sollte die Geschäftsleitung darauf achten, dass keine Gäste mit unangemessener Kleidung Eintritt erhalten. Dies sollte man nicht nur schreiben sondern auch durchsetzen und den gehobenen Anspruch wahren. Wem es nicht passt, der soll sich ein Restaurant am Pool suchen - seien Sie es sich und Ihrer Arbeit Wert, dies auch durchzusetzen! Für Leute die kein Fleisch essen ist auch gut gesorgt. Das Menü kann variiert werden.

Aufenthalt November 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Quest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für die netten Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend in Quest genossen haben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.