“Gutes Hotel ausserhalb des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Capital Gate

Hyatt Capital Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Capital Gate
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 95165, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel ausserhalb des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben im Anschluss an unseren Aufenthalt im Qasr al Sarab eine Nacht im Capital Gate gebucht. Verständlicherweise erscheint einem das Hotel dann ein wenig kühl und distanziert. Das Zimmer war aber sehr komfortabel, das Frühstück gut und eine schöne Terrasse mit Pool steht ebenfalls zur Verfügung. Sehr schönes, luxuriöses Spa mit Gym. Was die Lage anbelangt, so gibt es für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (abgesehen von der Sheikh Zayed Moschee) sicher besser gelegene Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Familie
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Enderli,

Wir bedanken uns fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Hyatt Capital Gate. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

• Arabische zuerst
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das tollste Hotel das wir je besucht haben. Hier stimmt alles. Das super Design. Der sensationelle Service. Das phantastische Zimmer (Zustellbett kostenfrei). Klasse gepflegter Pool im 19. Stock. Aufmerksame Mitarbeiter die gekühlte Handtücher und herrlich erfrischendes Wasser mit Zitrone und Minze reichten. Taxi wurde sofort organisiert. Rundum ein super genialer Aufenthalt der nicht zu toppen war.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Gabico2,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate Abu Dhabi, es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wuerden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nach langer Zeit bewerte ich mal wieder ein Hotel und nehme diesmal ich das Fazit vorweg:
Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Es gibt weit aus attraktivere Hotels in Abu Dhabi. Wenn es ein Hyatt sein sollte, dann ganz klar das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas.

- Bis zum CheckIn musste ich 10 Minuten warten, da nur ein Mitarbeiter verfügbar war, was für ein 5-Sterne Haus nicht akzeptabel ist

- Als Hyatt Diamond Member bin ich gewohnt immer ein attraktives Zimmer-Upgrade und ein „Willkommensgruß“ zu erhalten.Beides fehlte. Lt. Mitarbeiter hatte das Hotel eine Belegungsquote von 25%.
Im Vergleich zum Park Hyatt in Abu Dhabi: Bei der Ankunft war ein Obststeller, Pralinen, Wein und eine Grußkarte des GM auf dem Zimmer.

- Der Service am Pool war am Nachmittag nicht vorhanden

- Im Zimmer 2006 ist der Teppichboden vor dem Fenster fleckig versüfft. Auch ein no go in einem 5-Sterne-Hotel.

Mich hat dieses Hyatt mehr als nur enttäuscht und ist in meinen Augen das Geld nicht wert.

Sorry Capital Hyatt-Team, aber das war die schlechteste Hotelleistung, die ich im Jahr 2014 bisher erlebt habe.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Theisener

Ich bedanke mich fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate und auch Ihren konstruktiven 'oeffentlichen' Review.

Leider haben wir Ihren Erwartungen bezueglich Ihres Aufenthaltes nicht entsprochen. Der fehlende VIP Service auf Grund Ihres Diamond Status ebenso der verunreigte Teppich in Ihrem Zimmer, sind schlichtweg nicht akzeptabel, was ich im Namen unseres Teams sehr bedauere. Gleichzeitig kann ich jedoch eine angebliche 25% Auslastung an keinem Tag der letzten Monate bestaetigen.

Wir werden unser Bestes tun, um auch in der Zukunft unsere Serviceleistungen weiter zu optimieren und wuerden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns im Hyatt begruessen zu duerfen vielleicht ergaebe sich ja dann auch die Moeglichkeit eines "direkten" Gespraechs.

Mit gastfreundlichen Gruessen

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Dieses spezielle Hyatt hat eine wunderbare Architektur und ein wirklich tolles Design. Das freundliche Personal ist stets hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, mit großem TV bei dem es viele externe Eingänge gibt, um eigene Medien abzuspielen. In meinem Zimmer war ein Strom Adapter sogar direkt installiert. Auch das Bad war schon gehobener Hyatt standard und ich fühlte mich von der ersten Minute wohl in dem Hotel.

Kleiner Nachteil, das Hotel ist zwar direkt am Messegelände, was derzeit (Jan 2014) entsteht aber zu weit entfernt von Shopping Malls und Ferrari World.

Zimmertipp: ich vermute alle Standard Zimmer sind relativ identisch
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Enyem

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate in Abu Dhabi. Es freut mich zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
In der Tat liegt unser Hotel direkt am Kongress zentrum, und daher etwas ausserhalb der Stadtmitte, welche bequem per Taxi je nach Verkehr in ca. 10-15 Minuten erreicht werden kann, zum Preis von ca. 10 Euro.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und ich verbleibe mit freundlichen Gruessen aus Abu Dhabi,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Super Hotel mit maga nette und zuvorkommende Angestellte. Athemberaube Sicht vom Zimmer aus. Rund m alles toll nur etwas abgelegen aber das ist ja normal in Abu Dhabi.
Unbedingt Im Pool baden sepz. mit genialer Aussicht zum Abend !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Ingo

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate in Abu Dhabi, es freut mich zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

In der Tat ist der Pool eine Sehenswuerdigkeit fuer sich.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen aus den Emiraten,

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist etwas Abseits, in einem Neubaugebiet, wo auch andere Hotels bereits entstanden sind oder am Entstehen sind. Die Zimmer sind SEHR gross, Pool Bereich im 19. Stock ist auch super. Zwar keine Strandlage, hat aber trotzdem das gewisse Etwas.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr Hyatt Gast,

Danke dass Sie bei uns im Hyatt Capital Gate waren, und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zwar sind wir nicht gerade im Stadtzentrum gelegen, aber mit den oertlichen Taxis kommt man in 10-15 Minuten je nach Verkehr schnell und bequem ins Zentrum.

Der Pool auf dem 18. Stock mit Blick ueber die Stadt ist immer wieder einen Besuch wert, wir planen derzeit ab mitte Januar einen woechentlichen special chill-out event am Abend, wir wuerden uns freuen wenn Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Abu Dhabi wieder bei uns sein wuerden.

Mit freundlichen Gruessen

General manager
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Stellen Sie sich ein einzigartiges 5-Sterne-Hotel vor. Multiplizieren Sie Ihre Erwartungen mal 2 - das ist das, was Sie im Hyatt Capital Gate Abu Dhabi erhalten werden.
Ein Hotel mit einzigartiger Architektur, 18° Neigung, ein wunderbarer Glaspalast.
Exklusiver Service, angefangen vom Valet Parking, über einen überaus professionellen Check-In Service (großer Dank an Kenichi), einzigartig eingerichtete Zimmer und Suiten, modern, exklusiv, mit traumhafter Aussicht - das Hotel ist nur in den oberen Etagen des Gebäudes gelegen. Das Frühstücksbuffet ist sehr delikat, der Service am Open-Air-Pool auch sehr gut.
Als wiederkehrender Gast (Status vorhanden) wurden wir ganz besonders wertgeschätzt, der (damalige) GM Mr Kumar begrüßte uns persönlich, wir erhielten ein wunderbares Upgrade, Wein, Pralinen, Obst und eine Begrüßungskarte (in deutsch, Danke an Sabine), garantierter late check-out.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, konnten jede Minute genießen und entspannen.
Auf Grund der Verbindung von Moderne, Exklusivität und einzigartigem professionellem Service ist das Hyatt Capital Gate Abu Dhabi eines unserer absoluten Lieblingshotels - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Capital Suite oder Executive Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Hyatt Gast

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate in Abu Dhabi. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

In der Tat ist das Gebaeude eine architektonische Meisterleistung und auf Grund der 18 Grad Neigung im Guinness Buch der Rekorde gefuehrt.

Meine Kollege Ashwini Kumar hat seit kurzem die Leitung des Park Hyatt Hotels in Jeddah uebernommen und ich bin daher seit Anfang Dezember als neuer Direktor hier im Hause taetig.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen, schicken Sie mir eine Mail an Stefan.Gaessler@hyatt.com und ich wuerde mich freuen Sie persoenlich kennenzulernen.

Herzlichst und mit freundlichen Gruessen

General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Capital Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Capital Gate

Anschrift: P.O. Box 95165, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Capital Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Capital Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Capital Gate Abu Dhabi

Wenn Sie Hyatt Capital Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.