“Hyatt as its Best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Capital Gate

Hyatt Capital Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Capital Gate
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 95165, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Bayern, Deutschland
“Hyatt as its Best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr modernes, beeindruckendes Business Hotel direkt am Exhibitions Center ADNEC. Da man in AD häufig mit dem Taxi unterwegs ist, ist die Lage etwas abseits der Touristenpfade kein Nachteil.
Das Personal sehr gut geschult, professionell und kommunikativ. Beim organisieren eines Mietwagen waren gleich 2 Damen behilflich, es wurde sogar ein personal account verwendet, um einen besseren Tarif zu bekommen, Dank an Andrea und Alexandra!
Die Zimmer groß, mit allen Annehmlichkeiten (zB die bereits zum Standart gehörende Nespresso Maschine). Durch die doppelte Verglasung war es sehr ruhig im Zimmer, insgesamt war es im Hotel angenehm leise.
Der Pool in der 19. Etage mit Blick auf den 2. Airport.
Frühstück gut bis sehr gut, das Angebot a la Carte sehr gut, in Buffetform gut. Wenn nicht im Zimmerpreis inklusive, dann mit ca. 30€ ziemlich hochpreisig.
Klare Empfehlung für diejenigen, die keine Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür brauchen und sich in eleganter und moderner Umgebung wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ein Business Hotel, aber auch für den Abwechslungsreichen Urlaub zwischen Stadt und Strand.
Top Service, Traumhafte Zimmer, Pool- Bereich im 19.Stock mit allem was das gestresste Herz brauch. Allein der Empfangsbereich der ganze Welcome- Bereich alles Nagelneu und super gestylt. Man kann es nur Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer haben alle einen wunderbaren Blick
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Desiree G, Public Relations Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Vielen Dank fuer Ihr nettes Kommentar bei Trip Advisor. Wir freuen uns sehr darueber das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Hyatt Capital Gate, welches erst im Dez. 2011 eröffnet hat sowohl im Standard, Delux sowie in der Suite. Alle 3 sind top - alle 3 haben eine tolle Aussicht. Das Hotel ist hypermodern - als Hyatt-Kenner habe ich mich gefragt, wieso dies denn nicht den Namen der Gruppe ANDAZ trägt. Es wurde mir dann verraten, dass das Hotel eigentlich als Andaz geplant war, dann aber der Scheich (der hier auch selbst anzutreffen ist = eigener Helipad auf dem Dach und eigenes Stockwerk zuoberst) die Namenspläne gestoppt hat, da der Name Andaz nocht nicht bekannt genug sei in den V.A.E. Speziell ist sicher die konstruktion des Gebäudes mit einer Neigung von 18 Grad. Da die Taxis das Hotel noch nicht kennen fahren sie auch nicht seaparat vor. Dies ist insbesondere bei der Abreise schlecht, da wir dann doch 15 min. auf ein Taxi gewartet haben, dass gerufen wurde. Ansonsten ist das Hotel Toll, hypermodern, allerdings finde ich persönlich die Lage nicht ganz so gut - ich ziehe das Park Hyatt Abu Dhabi vor. der Pool mit seiner Aussicht ist sensationell - hoffentlich wenn mehr Leute kommen dann nicht zu klein?

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Capital Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Capital Gate

Anschrift: P.O. Box 95165, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Capital Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Capital Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Capital Gate Abu Dhabi

Wenn Sie Hyatt Capital Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.