“Wieso nicht Andaz?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Capital Gate

Hyatt Capital Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Capital Gate
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 95165, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Pfäffikon, Schweiz
“Wieso nicht Andaz?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Hyatt Capital Gate, welches erst im Dez. 2011 eröffnet hat sowohl im Standard, Delux sowie in der Suite. Alle 3 sind top - alle 3 haben eine tolle Aussicht. Das Hotel ist hypermodern - als Hyatt-Kenner habe ich mich gefragt, wieso dies denn nicht den Namen der Gruppe ANDAZ trägt. Es wurde mir dann verraten, dass das Hotel eigentlich als Andaz geplant war, dann aber der Scheich (der hier auch selbst anzutreffen ist = eigener Helipad auf dem Dach und eigenes Stockwerk zuoberst) die Namenspläne gestoppt hat, da der Name Andaz nocht nicht bekannt genug sei in den V.A.E. Speziell ist sicher die konstruktion des Gebäudes mit einer Neigung von 18 Grad. Da die Taxis das Hotel noch nicht kennen fahren sie auch nicht seaparat vor. Dies ist insbesondere bei der Abreise schlecht, da wir dann doch 15 min. auf ein Taxi gewartet haben, dass gerufen wurde. Ansonsten ist das Hotel Toll, hypermodern, allerdings finde ich persönlich die Lage nicht ganz so gut - ich ziehe das Park Hyatt Abu Dhabi vor. der Pool mit seiner Aussicht ist sensationell - hoffentlich wenn mehr Leute kommen dann nicht zu klein?

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hyatt Capital Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Capital Gate

Anschrift: P.O. Box 95165, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Capital Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Agoda, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Capital Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Capital Gate Abu Dhabi

Wenn Sie Hyatt Capital Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.