“Thank you Dani” 5 von 5 Sternen

München
“Thank you Dani”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Absolutes Muss!!!
Mega interessante Tour und Spaß pur!
Unser Skipper Dani war Super freundlich und witzig.

Aufenthalt April 2014

Kassel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tour mit dem Speedboot für die ganze Familie,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mit 8 Passagieren zwischen 5 und 65 Jahren waren wir eine Stunde unterwegs. Der Fahrer Danny war ausgesprochen kompetent und witzig - das Entlangbrausen an der Küste war klasse, auch auf den hohen Wellen weiter draußen war der Spaßfaktor top! Bei 24'C Außentemperatur allerdings lange Hose und Jacke nicht vergessen, der Fahrtwind ist sehr frisch. Hinterher haben wir uns noch das Emirates Palace angeschaut, in das wir sonst an diesem Tag bei hohem Besucheraufkommen nicht hineingelassen worden wären...

Aufenthalt Januar 2014