“Ganz nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Eferding, Österreich
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit guten Service und Preis leistungsverhältniss.
Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr gut und es ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber aber nicht besonders groß wir hatten Blick auf den Pool war in Ordnung eigentlich ist es bei diesen Hotel egal wo man das Zimmer hat. Beim Pool sind immer genug liegen frei also kein stress alles ganz relaxt. Das einzige was stört ist wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt dann starten nämlich die Flieger über den Hotel hinweg und das war dann doch mal nervig. Nach Abu Dhabi kommt man mit denn Taxi am schnellsten außerdem ist es günstig. Ferrari World, Watherworld Yas Iland und F1Stercke sind sehr zu empfehlen sowie die größte Moschee ein muss, am besten kurz vor Sonnenuntergang. Also viel Spaß in Abu Dhabi :)

Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Arabische zuerst
ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles super sauber,früstück sehr gut.zimmer männer sehr nett,fleißig und respektvoll.bis strand 5-8min zu fuß.pool auch sehr sauber,schöne gemütliche liegen.Gleich gegen über F1 strecke. Also für uns war alles schön.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, toller Ausblick aus Zimmer auf Skyline von Rohana Beach, genauso auch Vom Pool, der sich uebrigens auch gut zum Schwimmen eignet - was sonst nicht so ueblich ist, zum Moeglichkeit an Yas Beach zu gehen, vom Fluglaerm kriegt man weniger mit als in anderen Hotels am Platz, Schade: nur 2x pro Tag wird Shuttle in Stadt angeboten, gut erreichbar sind Freizeiteinrichtungenauf Yas Island, Nachteil: Shops gibt es keine

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
CentroYasIsland, Manager von Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Gast Georg2020,

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Servicequalitaet unserer Mitarbeiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es ist toll, dass Sie viele der Attraktionen auf Yas Island besuchen konnten und ja, wir bieten den Shuttle Service nach Abu Dhabi City und der Cornche zweimal am Tag an, damit unsere Gaeste die Moeglichkeit haben, auch die Innenstadt von Abu Dhabi entdecken zu koennen. Yas Island ist am Wachsen und somit wird die Insel zu einer Attraktion an sich mit vielen Beschaeftigungsmoeglichkeiten. Falls Sie uns im naechsten Jahr wieder besuchen moechten, mag es fuer Sie von Interesse sein, dass die neue Yas Mall in 2014 eroeffnet wird, was bedeutet, dass es bedeutend mehr Einkaufsmoeglichkeiten auf der Insel geben wird.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen.
Bis dahin danken wir Ihnen und wuenschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Gruessen,
Nadim El Zyr
Executive Assistant Manager
Yas Island Rotana and Centro Yas Island
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren 1 Nacht nur zum Schlafen (7 Std. Aufenthalt) für Weiterflug noch in diesem Hotel. Dafür ist es durchaus geeignet. Sehr preiswert um die € 65.--. Sehr neue Zimmer, etwas hellhörig, aber ansonsten ok! Ca. 15 Min. zum Int. terminal Abu Dhabi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich hatte die zwei Zimmer ja vorausbezahlt, im Mai für die Reise im November, weil der Tarif so billiger war. Bei meiner Kreditkartenabrechnung sah ich dann, dass mir die Zimmer zweimal belastet worden sind, einmal am 7.5. und einmal am 14.5. Ich setzte mich dann mit dem Hotel per Mail in Verbindung, keine Antwort. Ich faxte dann, keine Antwort, ich schrieb einen Brief, keine Antwort. Ich setzte mich mit dem Hauptoffice von Rotana in Verbindung, die sagte, ich solle ihnen mein Mail schicken. Nichts passierte mehr. Ich mailte dann wieder ans Centro Hotel auf Yas Island, keine Antwort. Bei meiner Ankuft zeigte ich denen die Belastung von insgesammt vier Zimmern für den gleichen Zeitraum. Ich hätte mich halt mit ihnen in Verbidung setzten sollen, ich zeigte ihnen meinte Korrespondenz. Sie hätten nie was von mir bekommen, ich müsse beweisen, dass ich den Brief wirklich abgeschickt hätte etc. Ich hätte vier Zimmer reserviert. Aber sie wiederum konnten mir auch nicht beweisen, dass ich wirklich vier Zimmer reserivert habe, rsp. weigerten sich mir das zu zeigen. So kommt man auch zu seinem Geld, wenn man günstige Zimmer anbietet. Ich wurde vom Rotana Hauptoffice nach meiner Rückkehr aufgefordert, das Hotel zu bewerten. Ich hatte die Prolematik wieder geschildert, bis jetzt keine Antwort bekommen und werde ich auch nie bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Knapp 10 Minuten vom Flughafen Abu Dhabi entfernt liegt dieses nette Budget-Hotel. Der vom Hotel angebotene Shuttle-Service ist 3-4 so teuer wie ein Taxi. Die Zimmer sind sehr nett gestaltet und gut ausgestattet. Der Service ist freundlich und effizient. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Hotel liegt ausserhalb von Abu Dhabi Stadt (etwa 30 KM) gegenüber der Formel 1 Rennstrecke und 15 Minuten Fussmarsch zur Ferrari-World. Das Hotel hat einen kleinen Pool. Da das Hotel in der Einflugschneise liegt, gibt es kleine Beeinträchtigungen durch Fluglärm.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana

Anschrift: Golf plaza, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 38 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Yas Island Abu Dhabi By Rotana

Wenn Sie Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.