“Seltsame Geschäftspolitik” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Luzern, Schweiz
“Seltsame Geschäftspolitik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich hatte die zwei Zimmer ja vorausbezahlt, im Mai für die Reise im November, weil der Tarif so billiger war. Bei meiner Kreditkartenabrechnung sah ich dann, dass mir die Zimmer zweimal belastet worden sind, einmal am 7.5. und einmal am 14.5. Ich setzte mich dann mit dem Hotel per Mail in Verbindung, keine Antwort. Ich faxte dann, keine Antwort, ich schrieb einen Brief, keine Antwort. Ich setzte mich mit dem Hauptoffice von Rotana in Verbindung, die sagte, ich solle ihnen mein Mail schicken. Nichts passierte mehr. Ich mailte dann wieder ans Centro Hotel auf Yas Island, keine Antwort. Bei meiner Ankuft zeigte ich denen die Belastung von insgesammt vier Zimmern für den gleichen Zeitraum. Ich hätte mich halt mit ihnen in Verbidung setzten sollen, ich zeigte ihnen meinte Korrespondenz. Sie hätten nie was von mir bekommen, ich müsse beweisen, dass ich den Brief wirklich abgeschickt hätte etc. Ich hätte vier Zimmer reserviert. Aber sie wiederum konnten mir auch nicht beweisen, dass ich wirklich vier Zimmer reserivert habe, rsp. weigerten sich mir das zu zeigen. So kommt man auch zu seinem Geld, wenn man günstige Zimmer anbietet. Ich wurde vom Rotana Hauptoffice nach meiner Rückkehr aufgefordert, das Hotel zu bewerten. Ich hatte die Prolematik wieder geschildert, bis jetzt keine Antwort bekommen und werde ich auch nie bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Arabische zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Knapp 10 Minuten vom Flughafen Abu Dhabi entfernt liegt dieses nette Budget-Hotel. Der vom Hotel angebotene Shuttle-Service ist 3-4 so teuer wie ein Taxi. Die Zimmer sind sehr nett gestaltet und gut ausgestattet. Der Service ist freundlich und effizient. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Hotel liegt ausserhalb von Abu Dhabi Stadt (etwa 30 KM) gegenüber der Formel 1 Rennstrecke und 15 Minuten Fussmarsch zur Ferrari-World. Das Hotel hat einen kleinen Pool. Da das Hotel in der Einflugschneise liegt, gibt es kleine Beeinträchtigungen durch Fluglärm.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana

Anschrift: Golf plaza, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 37 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Yas Island Abu Dhabi By Rotana

Wenn Sie Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.